1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars ICH WURD EINFACHSO RAUSGESCHMIE?EN AUS DEM TURNIER

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Bugs" wurde erstellt von NeroBangerYT, 16. Juli 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeroBangerYT

    NeroBangerYT Mitglied

    Beiträge:
    12
    Vorname:
    max
    Hallo ,

    ich möchte ihnen mitteilen das ich durch ein bug aussgeschieden bin mit nem freund ausm luckybedwarstunier
    ich möchte das wir eine normalen kampf machen können wir sind einfachso in der wand gespawnt und kammen da nicht mehr raus und dann sind wir ausgeschieden

    NeroBangerYT und xXSeroGamerYTXx
     
  2. Superman987

    Superman987 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    153
    Vorname:
    Niklas
    Ich vermute das man da im nachhinein leider nicht mehr viel machen kann :(

    @J3SKO
     
  3. J3SKO

    J3SKO Network Developer Teammitglied

    Beiträge:
    112
    Vorname:
    Jesko
    Hey!
    Mit etwas Glück warst du in einer Runde die nicht für gültig erklärt wurde. In dem Fall würdest du heute im Laufe des Tages eine Email bekommen.
     
  4. NeroBangerYT

    NeroBangerYT Mitglied

    Beiträge:
    12
    Vorname:
    max
    ich würde aber gerne noch eine rückrunde machen das wär sehr nett weil es sehr unfähr wahr das feindliche team heißt :eXperience
    also ich und mein partner waren sehr entäuscht weil wir 7 tage geübt haben ohne pause und dan wegen so einem bug zu verlieren ist
    entäuschent

    LG NeroBangerYT und xXSeroGamerYTXx
     
  5. J3SKO

    J3SKO Network Developer Teammitglied

    Beiträge:
    112
    Vorname:
    Jesko
    Habt ihr schon eure emails gescheckt?
     
  6. NeroBangerYT

    NeroBangerYT Mitglied

    Beiträge:
    12
    Vorname:
    max
    ja haben wir
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen