1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Idee für einen neuen Spielmodus

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von L4ndi, 9. Oktober 2016.

?

Findet ihr diese Idee gut und würdet ihr den Spielmodus spielen?

Diese Umfrage endet am 9. Oktober 2026 um 19:22 Uhr.
  1. Ja

    33,3%
  2. Nein

    66,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. L4ndi

    L4ndi Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    Tom
    Hey LPmitKev Serverteam, ich habe eine Idee für einen neuen Spielmodus. Es ist die Kombination aus Jump and run und Lucky Blocks. Das Jump and run sollte nicht sowas sein wie bei Jump League oder Try Jump sein, sondern eher ein gut gestaltetes Jump and run also wie eine Adventure map mit Jump and run. Es sollte natürlich Checkpoints geben. Man kriegt für das erreichen eines Checkpoints Lucky Blocks, dann kriegt man wenn man einen Abschnitt ohne Fails geschafft hat Beispielsweise einen Lucky Block mit +80 Luck wenn man bis 3 Fails hat einen Lucky Block mit +40 Luck, wenn man bis 6 Fails hat kriegt man noch einen 0 Luck Lucky Block. wenn man mehr als 10 Fails hat kriegt man einen -30 Block und wenn man mehr als 15 Fails hat einen -60 Block und allles was darüber ist einen -80 block. Dann muss es eine Öffnungsphase geben die sollte nicht allzu lang sein. Die einzelnen Abschnitte des Jump and runs sollten nicht total lang sein und wie schon gesagt nicht einzelne ungestaltete, Module sondern eine Map mit zusammenhängenden Abschnitten zu einem Thema. zum Schluss gibt es natürlich ein Deathmatch auf einer Extra Map Jeder hat nur ein Leben wenn man jemanden getötet hat sollte man Regeneration2 für 10 Sekunden kriegen und außerdem sollte man nach einem Kill für 1 oder 2 Sekunden nicht geschlagen werden können um nicht abgestaubt zu werden. Zum Schutz gegen Camper muss es eine Border geben, das Deathmatch endet erst wenn nur noch ein spieler lebt. was auch Cool wäre wenn es verschiedene Kits geben würde meine Vorschläge zu Kits sind z.B. ein Kit wo jeder Block den man kriegt 10 mehr Luck hat, oder ein kit wo man 3 Extraherzen im deathmatch hat und ein Kit mit einem Sprungkraft trank den man im Jump and run einsetzen kann. Ich hoffe ihr denkt ernsthaft mal darüber nach

    LG Landi
     
  2. SkyzzZZ

    SkyzzZZ Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    392
    Vorname:
    Luis
    Gibt es leider schon als Spielmodus auf verschiedensten Servern :(.
     
  3. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Leider ja, wenn dann müsstest du dir noch was ausdenken, das es noch nirgends auf nem andern Server gibt.

    Mit freundlichen Grüße

    Llennitv
     
  4. KarlchenHD

    KarlchenHD Mitglied

    Beiträge:
    23
    Vorname:
    Konstantin
    Also ich dachte erst, er will hier Lucky Race vorschlagen, aber dann habe ich weitergelesen und es hat sich eigentlich ganz gut angehört. Schade nur, wie ihr schon gescjreiben habt, dass es so einen Modus anscheinend schon auf anderen Servern gibt. :(

    LG Konstantin
     
  5. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,


    Klingt sehr stark nach LuckyRace. Da es diesen Modus auf einem abderen Server gibt gilt für uns wieder die Frage ob wir das machen wollen/sollten. Wir wollen, wie bereits mehrfach genannt, eigene Spiele entwickeln und Abwechslung zu anderen Servern bieten.

    Bei weiteren Fragen wende dich bitte per privat Nachricht an mich.

    Liebe Grüße
    Scrupy | Jannik
     
  6. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Ich denke wir wissen alle der Modus wird nicht kommen.

    #close ?
     
  7. SwiftAway

    SwiftAway Beurlaubt

    Beiträge:
    631
    Vorname:
    David
    Da eigentlich schon alles von @Scrupy und @SkyzzZZ geklärt worden sein sollte, wird das Thema hiermit geschlossen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    SwiftAway

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen