1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Idee für neuen Spielmodi

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Lele Der Schwamm, 27. August 2018.

?

Hättet ihr lust auf Prison

1. Ja, Klar

1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Nein eher nicht

0 Stimme(n)
    0,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lele Der Schwamm

Lele Der Schwamm Neues Mitglied

Vorname:
    Leandro
    Hallo liebes Serverteam,
    ich als Lpmitkev.de Spieler möchte gerne eine "neuen" Spielmodi vorschlagen.Dieser "Spielmodi heißt Prison, in diesen Spielmodi macht bzw. tuht man Blöcke abbauen um Geld zu verdienen um neue Ränge freizuschalten und zu prestigen.Ich würde falls ihr diesen Modus als Vorschlag annimmt mir wünschen (ihr könntet auch eine abstimmung machen) das ihr auch eine funkiontion rein bringt wie das man seine Spitzhacke upgraden kann mit "Spezialen enchants" wie Explosion 1-8,KeyFinder 1-12,Speed 1-6,Jumpboost 1-6,Tokenluck 1-50,Light 1-5 u.s.w. Aber natürlich würde auch vorschlagen das man Glück,Effizienz und Haltbarkeit upgraden kann zbs jeden enchant so 1500 oder 5000 level.Was auch eine gute Idee wäre das man nach jeden prestige PrestigePoints bekommt um sich Tokens,Multiplikatoren,Tags oder Mehr plots u.s.w kaufen könnte.Ich würde auch crates einfügen wie Common,Rare,Epic,Legendary,Godly,Geilo,Prestige,Vote,Mining u.s.w.Was in diesen sogennanten crates drin ist,ist das Team/Devs überlassen. Aber was das Spielerlebnis "besser" gestalten würde ist das man diese Mining-Keys und Tokens aus dem Minen bekommen kann (Man baut blöcke ab und kann Mining-Keys oder Tokens bekommen) weil ich finde das bringt ein bisschen abwechslung ins Spielerlebnis bringen würde und was ich noch hinzufügen würde wäre das man aus diesen Mining-Keys bessere Keys bekommen kann wie Legendarys oder Godly oder so.Diese Tokens (Die man aus Blöcken bekommen kann oder crates) würde ich für die Spitzhacke benutzen um halt diese "Spezialen Enchants" drauf machen zu können bzw. drauf kaufen zu können.Die Minen und die preise für das verkaufen verschiedener blöcke ist den Devs beim Programmieren überlassen.Ich würde auch vorschlagen das man sieht wie viel Blöcke man abgebaut hat und das man seine Spitzhacke auch umbennen kann mit Keys oder verschiedenes.

Ränge die ich vorschlagen würde:
    -Ränge A-Z und danach würde ich noch ein paar extra ränge einführen wie Geiloman,GeiloFürst,Geilo I-V oder auch Free,Free I, Free II, Free III, Free IV u.s.w. Also damit möchte ich sagen das man nicht nur die Ränge ABis Z hat weil das wäre ja ein bisschen langweilig ;D

Speziale Enchants + meine vorschläge was sie machen könnten
    -Explosion 1-8 Macht einen bestimmten block radius kaputt
    -KeyFinder 1-12 Es könner mehr Mining keys gefunden werden
    -Speed 1-6 Normales Minecraft Speed
    -Jumpboost 1-6 Normales Minecraft Jumpboost
    -Tokenluck 1-50 Man kann mehr Token aus blöcken bekommen
    -Light 1-5 Kann einen bestimmen block radius kaputt machen zbs 10 blöcke in jede richtung

Um nochmal auf die crates zurückzukommen ich würde in diesen crates Geld,Tokens,Bessere crates,Tags us.w reinpacken.

Okay das war es auch schon ;D ich wünsche euch/dir noch einen schönen Tag/Abend und hoffe es hat euch gefallen LG Lele der Schwamm ;)

Falls Rechtchreibfehler in diesen Text drinnen seihen sollten entschuldige ich mich dafür aber es ist ja nicht jeder Perfekt.

2. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Heyho,
    vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Spielvorschlag zu erstellen!
    Leider muss ich dir aber mitteilen, dass wir zur Zeit keine Spielvorschläge annehmen, da unsere Developer anderweitig sehr beschäftigt sind.
    Ich move das ganze in das Unterforum "Spielvorschläge", wo er dann je nach Bedarf umgesetzt wird.

Mit freundlichen Grüßen,
    Johnny2211

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen