1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Idee Spielmodus (Lucky Jump)

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von ProGamer4002, 22. Juni 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProGamer4002

ProGamer4002 Neues Mitglied

Lucky Jump

2. lucas30

lucas30 Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Lucas
    Ja gut was macht man da wie funktioniert es?

Du musst auch mehr schreiben z.B.: was man da macht wie es aufgebaut ist und so weiter man kann keinen Spielmodivorschlag mit nur 2 Wörtern schreiben.

3. Maxe1004

Maxe1004 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Schau dir mal die Spielvorschläge von @FumasterLP an.
    Diese sind bis aufs kleinste Detail detailliert (hört sich kacke an xD)

Bei deinem Vorschlag "Lucky Jump"
    Das ist genauso schlimm wenn Leute einfach nur "Lucky Skywars" hinschreiben.

So wie du das jetzt beschrieben hast, wette ich um 5€ das dieser Vorschlag abgelehnt wird.
    (Wehe jz kommen Maxi oder Justin an und sagen der Vorschlag ist angenommen nur damit ich mit blöd fühle weil ich arm bin.
    ._.)

LG Max

FumasterLP gefällt das.
  4. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho!

Ich bitte dich die folgende Vorlage zu einer Spielmodus Idee mal genauer anzuschauen und dann deinen Spielmodus erneut hier vorzustellen! Dieser ist überhaupt nicht zu gebrauchen, weshalb ich ihn auch schließen werde.

Zur Vorlage: https://lpmitkev.de/forum/threads/wie-erstelle-ich-einen-spielmodus-vorschlag-richtig.4040/

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen