1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Deadline In der Lobby hinter die Barrieren glitchen

Dieses Thema im Forum "Erledigte Bugs" wurde erstellt von Ploxhy, 18. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ploxhy

Ploxhy Neues Mitglied

Hallo. Ich wollte einen Glitch melden, undzwar dass man in der Deadline Lobby sich hinter die Barrieren mit dem Testfahr Item glitchen kann.

2017-11-18_08.46.24.png

Man muss einfach sich an eine Stelle der Barriere begeben, wo man auf gleicher höhe neben der barriere steht
    und dann muss man einfach das Testfahrzeug spawnen damit man sich dadurch buggt!
    Dann wieder das Testfahrzeug weg machen und man ist durch!

2. AustrianGalaxy

AustrianGalaxy Forumcamper

Vorname:
    Christian
    Das könnten sich die Builder @lucas30 und @SirGameLP mal ansehen und eventuell noch eine Schicht Barriereblöcke hinzufügen. Falls in Deadline derweil überhaupt was gemacht werden kann

LG AustrianGalaxy

3. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    In der (normalen) Lobby ist es genau so :)

4. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
  5. SirGameLP

SirGameLP Mitglied

Vorname:
    Nils
    Erledige ich gleich :)

6. SirGameLP

SirGameLP Mitglied

Vorname:
    Nils
    Also hab mir das gerade mal angeschaut es sind 2 schichten Barriere und so mal kurz das zu verbessern ist nicht weil die Barrieren nicht als Kreis gesetzt sind sondern irgendwie nach oben schon alles verbunden aber naja. Hab aber jetzt wo nur jeweils eine Schicht Barrieren ist eine noch dahinter gesetzt. Werde das dann in der nächsten zeit aber alles überarbeiten. Im Moment ist es aber nicht so dringend denke ich :p

7. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen