1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBlockBattle Inventar weg

Dieses Thema im Forum "Bugreports" wurde erstellt von ScaryArt, 27. August 2017.

  1. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    Hatte es gerade, dass ich, nachdem ich mich in einer Runde LBB entnickt habe, mein ganzes Inventar verloren habe.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    Ganz einfach du hast dich bevor die Runde weiterging entnickt bzw im selben Moment, was zu einer kurzen Schließung des Inventars sorgt.
    Durch das konnten deine Items nicht geladen werden.

    LG AustrianGalaxy
     
  3. Raziel

    Raziel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    61
    Vorname:
    Justin
  4. LPMitDave

    LPMitDave Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    364
    Vorname:
    David
    Instagram:
    david_17.10_
    Dann kann ja ein Web Mod z.B @Llennitv diesen Beitrag moven.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2017
  5. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    Bitte entschuldige, aber leider kann ich keine Beiträge von anderen Spielern in dem Unterforum lesen.
     
  6. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Sollte @_XD0M3_ mal ändern! =)
     
    ScaryArt gefällt das.
  7. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    Übrigens gibt es noch eine kleine Ergänzung: Gibt man /renick bzw. /nick kurz vor Rundenstart ein, erhält man auch nicht seine Blöcke und Kit-Items, sondern hat noch jene aus der Gamelobby im Inventar. Man kann sogar noch Voten, sich Achievements ansehen oder das RP neu herunterladen.
     
  8. Raziel

    Raziel Aktives Mitglied

    Beiträge:
    61
    Vorname:
    Justin
    upload_2017-9-10_15-1-4.png
    bitte demnächst fixxen oder so
    Bug wurde oben schon beschrieben
     
  9. DrFrenkenstein

    DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    412
    Vorname:
    Andreas
    Hey,

    inzwischen wurde einiges am Nicksystem geändert und es ist für uns im Moment nicht nachvollziehbar und/oder reproduzierbar. Ist der Bug jemanden in letzter Zeit noch aufgefallen?

    Mit freundlichen Grüßen
    DrFrenkenstein
     

Diese Seite empfehlen