1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ist der Server eingeschlafen?

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von Llennitv, 27. Dezember 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.099
    Vorname:
    Lenni
    Hallo!

    Mal ganz ehrlich! Lieber Vorstand und alle die dafür verantwortlich sind. Schlaft ihr? Auf dem Server gibt es seit einigen MONATEN nichts mehr neues. Der Adventskalender war fast wie im letzten Jahr und sonst gibt es vllt mal eine neue Map in 3 Monaten. Mich wundert es nicht, dass auf dem Server immer weniger Leute spielen. Diesen wird ja nichts geboten. Keine neuen Items im Shop kaum Updates. Ja, ich weiß dass Timo grade an nem neuen System sitzt, aber das wissen viele Spieler nicht oder zumindest merkt man jetzt noch nichts davon. Ebenfalls könnte es auf dem Server kleinere Events geben, um mehr Leute zu motivieren. Wie beispielsweise einen extra Server auf dem einmal im Monat ein Event stattfindet. (z.B. XXL LBW oder LT oder einfach ein Chat Quiz. Die Gewinner gewinnen dann Goins Pets oder Premium). Aber auf dem Server ist nichts los. Oder jedem Spieler einen Tag Premium zu geben um einfach mal testen zu können wie der Rang ist. Genau so gut könnte man recht einfach neue Partikel, Pets oder Gadgets hinzufügen. Aber wenn ein Vorschlag kommt, dauert es gefühlt ein halbes Jahr bis dann das Update kommt. Außerdem fehlt die YT Werbung. Kev selber macht ja kaum Videos mehr auf dem Server.

    Jetzt um alle abzufucken: Ein scheiß /report Befehl dauert maximal eine Woche und dann ist der fertig. Auf dem Netzwerk warten Spieler über 1 Jahr auf diesen Befehl.


    Dieser Text besteht NUR aus Kritik. Einiges macht das Team ja auch gut aber bei vielen Sachen denkt man es gibt kein Team.

    Meinungen bitte posten.


    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
  2. Summerfeeling

    Summerfeeling Game Developer Teammitglied

    Beiträge:
    679
    Vorname:
    Timo
    *gääääääähn* Winterschlaf und Sommerpause.


    Sorry, kann solche Beiträge (insbesondere von Ex-Teammitgliedern) nicht mehr ernstnehmen. :)
     
  3. Jube_de

    Jube_de Foren Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    2.623
    Vorname:
    Justin
    Wer stört mich da bitte in meinem verdienten Winterschlaf? :mad::(
     
  4. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Game Leitung Teammitglied

    Beiträge:
    1.078
    Vorname:
    Henri
    Och @Summerfeeling, was gähnst du so laut? Ich will weiterschlafen... :confused:

    Ich kann sowas auch nicht mehr Ernst nehmen, Sorry.
     
  5. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.152
    Vorname:
    Maxi
    In den drei Beiträgen über mir siehst du die Kompetenz :) kev würde dir sicherlich in den meisten punkten recht geben, wie in meinem Gesprächen mit ihm persönlich auch, nur kann er nichts ändern, weil er keine anderen Leute hat :) Zudem macht er es auch freiwillig und hat auch nicht die mega zeit für den "kostenlosen server für die community" viel Zeit rein zustecken, die er in YT, geschäftliche Dinge und persönliche Dinge investiert (was auch verständlich ist).
     
    Llennitv gefällt das.
  6. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.099
    Vorname:
    Lenni
    Man sieht einfach, wie kompetent der Vorstand ist und wie egal dem Team anscheinend Kritik ist. Hauptsache alle haben Rechte und müssen möglichst wenig machen.

    #ScheißAufSpieler
     
  7. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.099
    Vorname:
    Lenni
    OOOHHHHHHHH krasser Typ! Macht das Thema wieder auf! #Glückwunsch
     
  8. iTz_Frenk

    iTz_Frenk Sr. Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    209
    Vorname:
    Andreas
    Hey,

    zuallererst will ich anmerken, dass es nicht immer einfach ist einerseits an großen Internen Veränderungen zu arbeiten und gleichzeitig das Netzwerk am laufen zu halten.

    Ist das jetzt etwas negatives? So wie ich mich umgehört habe wurde der Adventskalender dieses Jahr wieder ziemlich positiv aufgenommen und hat sich großer Beliebtheit erfreut.

    Maps gibt es in der Tat in letzter Zeit etwas seltener, jedoch dürften dir die Gründe dafür bekannt sein und wird bzw. hat sich auch schon etwas dran geändert.

    Es gab doch in jedem Monat ein größeres Event? Ob es nun im September das LuckyBlockBattle Turnier war, im Oktober das Lasertag Turnier, im Oktober/November das Halloween Event oder jetzt eben in der Weihnachtszeit der Adventskalender oder der Eventspielmodus Snowfight. Also wir sind definitiv nicht eingeschlafen, aber anscheinend du schon? Und jeder Spieler hatte doch die Möglichkeit sich sogar für mehrere Tage Premium zu holen, in dem er den Adventskalender öffnet (100% Premium am 24. Dezember), oder bei den unzählbar vielen Gewinnspielen teilnimmt.

    Wenn du nicht geschlafen hättest wüsstest du, als ehemaliges Teammitglied, was bereits in Arbeit und Planung ist.

    Gründe ebenfalls bekannt.
    Auch bei diesem Thema müsstest du als Ex-Teammitglied mehr als bescheid wissen. Es wird parallel mit einem anderen größerem System kommen, welche sich gegenseitig ergänzen und dieses beansprucht eben Zeit.

    Also du darfst dich nicht wundern, wenn auf diesen Beitrag von niemanden eingegangen wird, weil alles, vor allem für ein Ex-Teammitglied, klar ist und schon mehrmals besprochen wurde.
    Sowas hat eben auch nicht mehr viel mit Kritik zu tun.

    Mit freundlichen Grüßen
    iTz_Frenk
     
  9. Summerfeeling

    Summerfeeling Game Developer Teammitglied

    Beiträge:
    679
    Vorname:
    Timo
    Ja. Da wollte ein inkompetentes Vorstandsmitglied doch noch eine seriöse und ernstgemeinte Nachricht hinterlassen. Unglaublich aber wahr. Weiß auch nicht, wie er sich dazu aufbringen konnte.. :c

    Aber jetzt:



    Scheint unseren Standpunkt ja verstanden zu haben. LUL.
     
    iTz_Frenk gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen