1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

J3SKO Out

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von J3SKO, 1. November 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. J3SKO

J3SKO Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Jesko
    Egal wie schön eine Zeit war, auch diese muss sich einmal dem Ende neigen. Viele haben in letzer Zeit das Team verlassen. Viele, mit denen man immer viel Spaß hatte und viel Zeit verbracht hatte. Es sind immer noch coole Leute im Team, mit denen man auch Spaß haben kann, aber nicht so wie mit den alten.

Verschiedene Gründe haben mich zu der Entscheidung bewegt, ihnen zu folgen. Hiermit verlasse ich das LPmitKev Netzwerk nach 16 mehr oder weniger schönen Monaten. Alle Gründe kann ich wohl hier nicht aufzählen, aber viele werden meine Gründe kennen. Es lief einfach hier nicht so wie ich und auch viele andere es sich gewünscht hatten. (Wer es genauer wissen will, kann mich ja mal anschreiben;))

Da ich kein man der großen Worte bin, war es das hiermit. Nur noch ein paar Dankeschöns an die mir wichtigsten Personen.

@TheBestOfMM Du bist die Person die ständig meine Rechtschreibung zu Recht kritisiert hast. Ich hoffe, dass dieser Beitag nicht ganz so schlimm ist :p. Du warst immer für eine Sinnlose Diskussion zu haben. Auch konnte man immer schön viel Blödsinn mit dir machen. Schade das du so früh gegangen warst.

@Raven_Sight, @Ult1m4t3_Sk1ll3r und @Mike/Miker2708 die Männer vom Bauteam, die immer für alles offen waren. So viel Spaß wie mit euch, konnte man mit niemand anderem haben. Ohne euch wollte ich einfach nicht mehr im Team bleiben.

@Leve17, der zweite Mann aus dem hohen Norden. Das wir beide irgendwann mal ein Bier trinken gehen, werde ich nie vergessen ;)

@MrKinau Auch dir danke ich für die tolle Zeit, auch wenn wir nur selten einer Meinung waren. Mit dir konnte man viel Spaß haben und den besten Spielmodus der Welt gut zusammen entwickeln.

@Jofkos und @lucago. Wo soll ich bloß anfangen... Ihr wart zwar nicht so oft im Teamspeak, aber doch konnte man immer schön die Zeit mit euch verbringen. Benno, der mit @Halbii am meisten über mich weis oder Luca den ich mit einem Gespräch für sein Leben geschädigt habe xD (Ich hoffe du kannst wieder gut schlafen), die Zeit mit euch werde ich sehr vermissen. Ihr seid der Grund, weshalb ich das Team noch nicht früher verlassen habe.

An alle die ich nicht aufgeführt habe. Entweder hatte ich einfach zu wenig mit euch zu tun, mochte euch nicht so gern oder ich wusste einfach nicht was ich zu euch schreiben sollte.
    Ich wünsche noch allen die im Team sind eine schöne Zeit und hoffe für euch das ihr noch lange mit dem Server zufrieden sein werdet.

@lpmitkev ich werde wohl mit am meisten wissen was dir dieses Projekt bedeutet und wie viel Leidenschaft du schon hier rein gesteckt hast. Ich wünsche dir noch viel Erfolg und Glück für die Zukunft.

~ Jesko

2. Maxe1004

Maxe1004 Game Moderator Teammitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
  3. Jofkos

Jofkos Network Developer Teammitglied

Vorname:
    Benno
  4. ScaryArt

ScaryArt Game Moderator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Schade, dass du gehst. Ich weiß, wir haben uns nie so wirklich auf einem Nenner bewegt. Auch weiß ich bis heute nicht, ob du mich überhaupt magst oder nicht (wie du zu meinem Clan stehst, weiß ich ja dagegen sehr ausführlich). Und auch wenn du mich mehrfach beinahe vom Server gebannt hättest, konnten wir doch das ein oder andere mal zusammen lachen. Deine Arbeit zumindest habe ich stets sehr gewundert und finde es nun sehr schade, dass manches Projekt wohl nie auf dem Server erscheinen wird, welches von deiner Seite aus in Planung war.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute weiterhin und vielleicht hört man sich ja mal wieder auf dem TS. :)

joes_killer und unschuldiq gefällt das.
  5. unschuldiq

unschuldiq Aktives Mitglied

Vorname:
    Niklas
  6. lucago

lucago Web Developer Teammitglied

Vorname:
    Luca
    Mach's gut und viel Erfolg weiterhin.
    Auch wenn das Verlassen nicht leicht für das Team wird, denke ich, ich spreche im Namen aller, wenn ich trotzdem hoffe, Dich ab und an mal wieder auf dem Teamspeak oder auf dem Server anzutreffen :)

Mach's gut und auf Wiedersehen
    Luca

J3SKO gefällt das.
  7. maannu

maannu Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Jetzt weiß ich auch deine Antwort zu der Frage von Raven im Ts als ihr in nen Einzelchannel gegangen seid. xd
    Ich bewundere die Arbeit von jedem Dev auf dem Server und finde, dass du generell (vorallem beim lbwt) super Leistung geleistet hast.
    Aber eine Frage hab ich da noch..:,,Wer ist dieser Jesko vom Halloween-Event?!"
    Viel Spaß und Erfolg noch im Leben :p
    LG, Manu

8. LukasLp11

LukasLp11 Mitglied

Vorname:
    Lukas
    War schön mit Dir! :(

9. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    War leider verhindert, um dir zu antworten... ;)
    Schade das du gehst, besonders die Zukunft vom Server wird drunter leiden. Ich hatte immer sehr viel Spaß mit dir und es war nicht immer einfach wenn du mich verarscht hast xD hoffentlich spricht man sich nochmal :eek:ops:

Ps: Schade das du das mit deiner Unterhaltung meintest...

10. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Schade, dass du gehst. Ich wünsche Dir weiterhin alles gute und ein schönes, erfolgreiches Leben.

Mit freundlichen Grüßen

Llennitv

11. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    @Badwood hast du zwar vergessen, aber ich spreche mal für dich j3sko, wir lieben sie alle < 3 kappa xD Spaß "Mausi"

Badwood gefällt das.
  12. Superman987

Superman987 Web Moderator Teammitglied

Vorname:
    Niklas
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen