1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee JumpAttack

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Erik, 6. Juni 2016.

1. Erik

Erik Mitglied

Vorname:
    Erik
    Beschreibung:
    Man spawnt in eine Arena, wo in der Mitte ein Turm ist. In den Turm wird einer Geportet. Der jenige muss dann von oben in ein Wasserbecken springen. Er hat ein Block in der Hand, den Block muss der Spieler dann dort plazieren wo das Wasser ist. So das der nächste Spieler das gleiche macht. So wird das Wasserbecken immer kleiner. Wenn man den Sprung überlebt hat Bekommt man 10 Coins. Wenn man nicht über lebt ist man raus und muss wartet bist alle Tot sind. Am Ende kauft man sich von den Coins Rüstung und Schwerter. Zum Schluss gibt es ein Deathmatch [Wenn man das so schreibt]. Der zu letzt lebt gewinnt.

Mfg
    Erik

2. Chewbacca0506

Chewbacca0506 Forumcamper

Hai!
    Die Idee ist nicht schlecht aber sowas gab es schon mal auf einem Server, da der LPmitKev Server aber
    neue Sachen bringen möchte wird dieser Modi wahrscheinlich (muss nicht sein) nicht angenommen :(
    Dafür könnte ich es mir gut als ein MiniGame in der InGame Wartelobby vorstellen :D
    Wäre doch besser als nur Jump and Runs =)

MfG Chewie! :3

3. DeidaraTv

DeidaraTv Forumcamper

Hey erstmal gute Idee wer bestimmt ein geiler Spiel Modie

Die Frage is nur da Chewie ja vorgeschlagen hat es als Lobby Ingame Spiel zu machen ob das umsetz bar is da es sich eig schon nach einem komplexem Spiel anhört okay in der Lobby würde dann das mit den Coins wegfallen warscheinlich aber das mit den Blocken setzen und so das umzusetzen in na Lobby wo es ein eigentliches Game gibt is schwer

@Summerfeeling

Mal sehen was Summerfeeling dazu sagt :D

Mfg
    LaraaCroft

4. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Die Idee ist nicht schlecht. Aber ich finde Lobby Games wo man auch noch Goins bekommt sehr Unsinnig, daher die meisten User sich nur noch da aufhalten, um easy an Goins zukommen. Vllt. Als Spielmodi, wo mehrere Minigames inbegriffen sind.

5. DeidaraTv

DeidaraTv Forumcamper

Hey

Wenn man das ganze als warte Game machen würde wurden die Goins logischer Weise wegfallen weil man sonst einfach nachts mit wem anderes einfach in der Lobby Goins Farmen könnte

Deine Idee es als MiniGame in so na Art (Marioparty) <-(Nur Beispiel) also wo es dan mehrere kleine minigames gibt zu machen were hier aber auch eine gute Idee

Mfg
    LaraaCroft

6. Chewbacca0506

Chewbacca0506 Forumcamper

Also ich hab es mir so gedacht, dass man es in der InGame Wartelobby spielen kann aber natürlich ohne Goins!
    Sowas wäre eigentlich ganz nice, für so ca. 100sek die man warten muss :)

7. Scrupy

Scrupy Vollzeit Forencamper

Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,

die Frage ist nur ob sich ein solcher Modus lohnen würde, da er etwas Aufwand mit sich bringt und es dann keinen richtigen Sinn hat wenn man nichts erhält.

Liebe Grüße
    Fillou

8. DeidaraTv

DeidaraTv Forumcamper

Naja einer Seits wurde der Modus hier ja als Warte Lobby Spielmodie vorgeschlagen das Problem da is dann das eine Belohnung da zum Lobby Campen und ausnutzung dieser Funktion fürhen wurde anderer Seits wurde er als Minigames vorgeschlagen wie in einer Art (Marioparty) da würde man dann naturlich Goins kriegen aber wieder anderer Seits wurde er als eigenes Minigames vorgeschlagen ich persönlich wer
    dafür das man diesen Spielmode mit anderen Spielmodie zusammen tuht (Also kleinere Minigames) und zb ne Art (Marioparty) draus macht

Mfg
    LaraaCroft

9. Scrupy

Scrupy Vollzeit Forencamper

Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    MarioParty ist dann aber nochmal mehr Arbeit. Für unsere Developer wäre es also noch mehr Arbeit. Eventuell kann sich ja ein Developer dazu äußern.

Liebe Grüße
    Fillou

10. DeidaraTv

DeidaraTv Forumcamper

Ja klar das wer mehr aufwand aber was man ja machen könnte vlt erstmal ein Thread wo man vorschläge für Minigames machen kann für dann soeinen Spielmodie und es is ja nur ein Vorschlag für einen Spielmodie und jeder Spielmodie brauch seinen aufwand und diese Ideen müssen ja nicht direkt umgesetzt werden sondern dann wenn Devs zeit haben

Mfg
    LaraaCroft

11. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Entweder als Minigame, muss ja auch noch nicht sofort geschehen. Als Minigame in der Lobby finde ich auch ohne Goin erhalt unsinnig, weil die Lobby ist zum Aufenthalt da ist bzw. Der Spielmodi Auswahl und nicht um dort irgend welche Spiele zu spielen, dann ist es ja keine Lobby mehr :). Wenn man kleine lobby-Games haben will, finde Ich das man noch kleinere Spiele findet, die nicht wirklich aufwendig sind (zu entwickeln bzw. Zu spielen). Was meine ich mit spielen?
    - Eher spiele zum Beispiel Einen Ball den man So herum kicken könnte beim vorbei gehen ( Ich weis sowas ist eher nicht möglich in MC, aber sowas ähnliches meine ich bzw. Sowas erkenne ich als Spiel in der Lobby)

Lg Maxi

12. Raven_Sight

Raven_Sight Vollzeit Forencamper

Vorname:
    Johannes
    So ich schreibe mal meine persönliche Meinung...

An sich die Idee dahinter ist eigentlich ganz gut... nur was ist, wenn jemand kein “Mini Minigame“ in der Lobby spielen will...?

SkyzzZZ gefällt das.
  13. Erik

Erik Mitglied

Vorname:
    Erik
    Ich wollte dieses Game Nicht als Lobbygame vorschlagen.

Diese Seite empfehlen