1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Jumpleague

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von QUADNUKLEAR, 11. September 2016.

  1. QUADNUKLEAR

    QUADNUKLEAR Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    michael
    Ich würde mir gerne ein Spielmodus fast wie Jumpleague wünschen .
    Damit meine ich, das ihr keine Spielmodis habt wo J&Rs ein Haupteil vom Spiel ist.
    ich bin auch kein Jumpleague Pro aber dann haben leute wie ich eine möglichkeit zu lernen.es würde auch einfach eine Jump and Run-Lobby, das heißt das ihr eine Lobby macht wo man sich dann durch Schilder zu verschidenen Jump and Runs (mit verschiedenen Schwirigkeiten) teleportiert.

    Wenn ihr das macht dann würde ich mich freuen.

    Viele grüße,
    QUADNUKLEAR
     
    SkyzzZZ gefällt das.
  2. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,


    Die Idee mit der Lobby finde ich gar nicht so schlecht. Ich denke es wäre schon ganz cool wenn man das ein oder andere Jump and Run hat mit dem man seine Zeit vertreiben kann. Eventuell auch ein Jump and Run bei dem man sozusagen ''Abenteuer'' erlebt. Bin mal gespannt was der Rest der Gesellschaft so sagt. ^^

    Bei weiteren Fragen wende dich bitte per privat Nachricht an mich.

    Liebe Grüße
    Scrupy | Jannik
     
    SkyzzZZ gefällt das.
  3. QUADNUKLEAR

    QUADNUKLEAR Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    michael
    ich finde es toll das leute die idee mögen nur mit der Lobby meine ich das das sogesagt als spielmodi gibt ich könnte sogar beim design helfen ich kann sehr gut bauen
     
  4. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Mein Feedback zu der Idee:
    Zuerst einmal bin ich der gleichen Meinung wie du, dass dem Server über längere Zeit ein Jump n' rum Modus fehlen wird! Dennoch ist es der falsche Ansatz, bereits auf anderen Servern vorhandene Spielmodis wie z.B. Jumpleague oder jetzt TryJump zu kopieren. Ich denke das Team würde solch einen Spielmodus aufjedenfall umsetzen, leider ist es eben ziemlich schwierig, einen neuen Spielmodus was jetzt konkret Jump n' Run an geht, zu erfinden und diesen dann zu einem coolen und Spielbaren und noch nie zuvor dagewesenen Spielmodus zu machen! Sollte dennoch mal eine Coole Idee für ein Jump n' rum Modus kommen, bei welchem schon ein ausgereiftes Konzept dahinter steht, so würde ich diese Idee promoten und auch hinter dieser stehen!

    *Dies ist nur meine Meinung und alles was in dem oben stehenden Beitrag erwähnt wurde, spiegelt nur meine Ansicht und nicht die des Teams!

    MFG Jube_de
     
  5. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Öhm...
    Hast du den Text überhaupt gelesen oder nur den Titel?

    Er hat doch ganz klar auch Vorgeschlagen, dass er sich einen JnR-Titel wünscht, wie z.B. Jump League.
    Er hat auch gesagt das man wie auf anderen Servern ein paar Warpschilder an ne Wand platzieren kann und dort sind viele verschiedene
    JnR´s vorhanden. Wie eine JnR Hub.
    Dies wäre übrigens eine tolle Ergänzung für ein Gelegenheitsspiel.

    ~Deeechse
     
    Llennitv und VitaminKuchen gefällt das.
  6. QUADNUKLEAR

    QUADNUKLEAR Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    michael
    Ich habe die Idee gestellt weil ich immer für die J&Rs zu wenig zeit habe wärend das spiel lädt.

    PS: ich wollte fragen ob ihr glaubt das die idee gemacht wird
    (link zu Strawpoll: http://www.strawpoll.me/11225001
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. September 2016
  7. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Du kannst auch eine Umfrage direkt beim Thread erstellen.
    Wenn du das Thema erstellst einfach runterscrollen:
    upload_2016-9-14_21-25-49.png
    Nur fürs nächste Mal.

    ~Deeechse
     
  8. QUADNUKLEAR

    QUADNUKLEAR Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    michael
    danke das du es mir erklärt hast
     
  9. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Hey,

    Ich finde deine Idee ebenfalls gut (siehe Zitat). :) Ich werde es in einer der nächsten (paar Teammitglieder fehlen in der nächsten TB) Teambesprechung ansprechen.

    Grüße Maxi
     
  10. Das mit den Jump and Runs würde ich etwas verbessern,da ich 1 Server kenne der soetwas hat,es ist der Server von ...................(ich sag den Namen nicht XD),aber trotzdem würde ich die Idee unterstützen,wenn man sich ein paar kleine Features während der Jump and Runs kaufen und,einsetzten könnte was das JnR wenig leichter oder etwas schwerer macht,was auch die Spieler anregt es zu zocken,was nice wäre oder man sammelt dort spezielle Coins,die nicht mit dennen der Hauptlobby vom Server kompatibel sind,und so Karten Freischalten kann um mit Freunden zu spielen(wenn die coins mit denen der Lobby übereinstimmen würden könnte man nen Lucky Modus suchten und schon hat man alles durch und das JnR ist für nix gut gewesen), natürlich kann man diese Coins für weitere Sachen nutzen;)

    MfG EnzoStriker99
     
  11. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Eine sehr gute Idee! Mann könnte eine BauPhase einführen wo jeder Jump and Runds baut und das Server Team entscheidet dann welche Jump and Runs genommen werden.
     
  12. QUADNUKLEAR

    QUADNUKLEAR Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    michael
    Hey!
    Ich war mal ne lange Zeit nicht im Forum und ich freue mich über eure Resonanzen.
    hoffentlich wird diese Idee durchgesetzt und auch gemacht. Die Idee mit der Bau-Phase ist garnicht mal so schlecht, da ich auch gerne ein jump & run bauen würde nur leider geht mein Minecraft nicht, weswegen ich dann nicht mitbauen könnte (aber das ist egal).
    Die idee mit den spezielen Power-ups ist eine gute Idee, nur ich hätte da Zweifel mit den spezielen Goins da es schwer wäre die zu machen.

    Mit freundlichen Grüßen,
    QUADNUKLEAR, Mitglied des Rec-Clans
     
  13. QUADNUKLEAR

    QUADNUKLEAR Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    michael
    Also ich habe mir mal einfach alle Beiträge von euch durch geguckt und habe die idee gedacht dass man auch eine art von Getdown machen könnte nur dass man nicht runtersondern hoch springt und auf verschiedenen ebenen bessere Powerups sind.
    Beispiel:
    es gibt mehrer Plattformen mit Kisten in denen Items wie Schneebälle sind mit den man die Gegner runter hauen kann und je höher die Plattform ist desto besser die Items.
    Das Ziel ist es dann mit Hilfe der Items als einziger zu Überleben oder als erster Ganz oben zu sein.
    dann hatte ich noch vor kurzem die Idee eine Art Team-Modus zu machen also wie z.B. bei Bedwars 2*8 oder 4*4 und so weiter.
    (ich habe das mal auf einem Server mit Freunden probiert und Uns hat das sehr Spaß gemacht so das wir es immer noch zwischendurch spielen)
    Ich würde mich freuen wenn ihr mal sagt wie ihr dieses Beispiel findet.

    mit freundlich Grüßen,
    QUADNUKLEAR, Mitglied des REC Clans
     

Diese Seite empfehlen