1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Information Kaaaaaann ich Nickreeeechte haben?!?! ... Vielleicht!

Dieses Thema im Forum "Neuigkeiten zum Server" wurde erstellt von Summerfeeling, 18. Dezember 2017.

1. Summerfeeling

Summerfeeling Developer Teammitglied

Vorname:
    Timo
    Heyho,
    auf Grund starker Nachfragen innerhalb der Community, hat sich das Team nun dazu entschlossen, die sogenannte TOP10 Gruppe auch auf die monatlichen Toplisten zu erweitern.

Es gelten hierbei die selben Voraussetzungen und Regeln wie bei der permanenten Topliste. Alle wichtigen Informationen dazu können in diesem Forenpost nachgelesen werden: https://lpmitkev.de/go/top10
    Bitte lest euch vor dem ersten Antrag diesen Forenpost aufmerksam durch, um Fragen wie "Wieso habe ich die Gruppe nicht bekommen!?" oder "Wieso wurde mir die Gruppe entzogen?!" vorzubeugen.

Bei Fragen zur TOP10 Gruppe stehen euch die Sr. Game Moderatoren sowie ich gerne zur Verfügung.

PS: Das Update wird noch in dieser Stunde auf allen Gameservern und allen Lobbys zur Verfügung stehen.

Jofkos, 3ndLord und Johnny2211 gefällt das.

Diese Seite empfehlen