1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LaserTag Keine Items

Dieses Thema im Forum "Bugreports" wurde erstellt von maannu, 14. Oktober 2017.

1. maannu

maannu Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Hallo,
    Ich war eben in einer Runde Lasertag und habe mich als ich gekillt wurde geunnicked, als ich gerespawned bin, hatte ich keine Items mehr.
    PS:Als ich nochmal gekillt wurde hatte ich einen Laser im Inventar aber keine Rüstung oder Specialitems (hab leider keinen Screenshot davon nur davon, wo mein Inventar komplett leer war).
    LG, Manu

Anhänge:

2. Sarius

Sarius Content Teammitglied

Vorname:
    Simon
    Habe zufälligerweise genau von dieser Runde ein Video gemacht, da du durchgehend keine Rüstung hattest:

3. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Hey!

@MrKinau wird sich das mal anschauen.

Mit freundlichen Grüßen

Llennitv

4. Sarius

Vorname:
    Simon
    Bedeutet also, während du tot warst, hast du dich unnicked oder?

5. maannu

maannu Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Ja

6. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Dieser Bug betrifft im Übrigen auch LBB (LuckyBlockBattle - Inventar weg [https://forum.lpmitkev.de/threads/inventar-weg.7500/]). War auch beim Entnicken der Fall. Wenn man auch genau hinschaut, falls man sich entnickt, wird das Inventar kurz leer gesetzt und dann neu geladen. Wenn man aber nun teleportiert wird (sei es jetzt in LBB oder in Lasertag), während das Inventar noch geladen wird, wird natürlich das leere Inventar für den Teleport gespeichert.

PS: Der Bug kann auch in jedem Spielmodus hervorgerufen werden, indem man sich kurz vor dem Teleport von der Gamelobby in das Spiel neu nickt bzw. entnickt. Dann hat man die Items aus der Gamelobby im Inventar.

maannu und Sarius gefällt das.
  7. Sarius

Vorname:
    Simon
    @ScaryArt tritt dieser Fehler noch in LBB oder einem anderem Spielmodi auf?
    In Lasertag ist er mir seitdem nie mehr aufgefallen. Falls nicht, kann man diesen Bug-Report denke ich schließen.

8. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Habe den Bug seit dem nicht mehr ausprobiert und kann es deswegen nicht sagen. Müsste man nochmal testen.

9. Sarius

Vorname:
    Simon
    In Lasertag habe ich dies getestet (während dem Teleport in die Map und in der Todesansicht).
    Entweder ist der Bug hier nicht mehr existent oder er kommt nur unregelmäßig und ist somit nicht oder nur sehr schwer nachweisbar.

EDIT: Es ist vor kurzem wieder aufgetreten, bei Fragen an @tk02

Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2018

Diese Seite empfehlen