1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Kit-Idee Phantom

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von AustrianGalaxy, 11. April 2017.

Schlagworte:
?

Wie gefällt euch die Idee

1. Cool, wäre eine gute Idee

2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Cool, aber ......

3 Stimme(n)
    50,0%
  3. Kein guter Vorschlag für ein Kit

1 Stimme(n)
    16,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AustrianGalaxy

AustrianGalaxy Forumcamper

Vorname:
    Christian
    Liebes LPmitKev-Team

Als professioneller Lbb/Lw Spieler hätte ich eine Idee für ein neues Kit bei baldigen Updates. Das Kit sollte Phantom heißen mit folgenden Features: man kann alle 2 Minuten für 5 Sekunden fliegen. Dieses Feature sollte mit Rechtsklick auf ein Item aktiviert werden (zb. Eine Feder die man beim Kit dabei hat).

Aber was bringt das Kit ?

Also grundsätzlich das man in der Vorbereitungsphase schneller von A nach B kommt, bzw wenn zb ein Diablock in der Luft ist den leichter erreichen kann.

In Lbb wäre das Kit in der Kampfphase wohl nur zum abhauen gedacht.Bzw während dem Flug bekommt man ja auch Critical Hits auf den Gegner

Aber in LuckyWarfare könnte man sich vor Items schützen die Rückstoß besitzen. Da man in den 5 Sekunden wieder rausfliegen könnte wenn man runterfällt.

Startausrüstung:

Eisenstiefel + Federfall 3
    Feder (zum Aktivieren des Kits)
    32 Lucky Blocks

Kosten: 7000 Goins

Ich hoffe euch gefällt diese Idee :);)

- Austria_a_a

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2017
    DrFrenkenstein gefällt das.
  2. Scrupy

Scrupy Vollzeit Forencamper

Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,

mir sagt dieses Kit nicht so ganz zu da ich denke das es gegenüber den anderen Kits einfach zu stark wäre. Vorallem in der Kampfphase kann so ein Kit extrem störend wirken. In der Abbauphase könnte man von mir aus dieses Kit einfügen aber in der Kampfphase bin ich dagegen!

Liebe Grüße
    Scrupy

3. SchuhLos

SchuhLos Legendäres Mitglied

Vorname:
    Kevin
    Unter Phantom stelle ich mir eher etwas vor was "in Schatten verschwindet" also etwas was unsichtbar wird

4. AustrianGalaxy

Vorname:
    Christian
    @Scrupy Danke für deine konstruktive Kritik ;). Ich finde es jetzt nicht so op da man diesen Flug ja nur alle 2 Minuten einsetzten könnte. Diese Zeit könnte natürlich auch noch erhöht werden :)
    Und 5 Sekunden Flug sind wenn wir ehrlich sind ja nicht viel. :D

@SchuhLos Ich verstehe deine Ansicht zu dem Kit-Namen, Der Name wäre in der jetzigen Phase ja noch diskutierbar :D. Ich hab Phantom gewählt weil diese ja fliegen können.

- Austria_a_a

5. AustrianGalaxy

Vorname:
    Christian
    Nachdem dieser Vorschlag nicht so gut ankam ^^ :eek:ops:, kann man den wohl auch schließen xD

- Austria_a_a :p

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juni 2017
  6. Leve18

Leve18 Content Teammitglied

Vorname:
    Leve
    Hey,

ich werde mir über das Kit noch einmal meine Gedanken machen. Könnte im nächsten Update kommen ;)

Viel Spaß noch und einen schönen Abend.
    MfG Leve

7. MinecraftiUndCo

MinecraftiUndCo Game Leitung Teammitglied

Vorname:
    Henri
    Hey, alle Content Themen werden in das entsprechende Spielmodiforum verschoben. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen