1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread Kit-Vorschläge SoloPvP

Dieses Thema im Forum "SoloPvP" wurde erstellt von ManuTateto, 22. Februar 2016.

  1. ThanChatban

    ThanChatban Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Julian
    wie wär es denn mit schwarze leder rüsi mit stein schwert und 64 Spinnweben kit Name: Spider
    Aja man hat Speed 1
    und man kann 5 sec die wand hochkletern
    ???
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2017
  2. ThisChatban

    ThisChatban Game Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    89
    Vorname:
    Tobi
    Finde ich zu viel. 32 reichen auch.
     
  3. Novulex

    Novulex Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    125
    Vorname:
    Timo
    Könntet ihr euch mal hinsetzen und vielleicht endlich mal das TNT fixen beim Bomber?
     
  4. Novulex

    Novulex Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    125
    Vorname:
    Timo
    Außerdem finde ich es echt schade, da es so viele Vorschläge hier gibt und trotzdem fast keine Kits umgesetzt werden.
     
  5. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Fossil des Forums

    Beiträge:
    1.900
    Vorname:
    Maxi
    Sowas gehört nicht in diesen Beitrag. Bald werden die meisten Bugs gefixt ;)
     
  6. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Fossil des Forums

    Beiträge:
    1.900
    Vorname:
    Maxi
    Es wird auch gerade keins aktiv umgesetzt, sobald ein Update für Solopvp kommt, werden neue Kits eingefügt, bzw aus diesem Beitrag die besten ausgesucht ;)
     
  7. Novulex

    Novulex Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    125
    Vorname:
    Timo
    Das habe ich bereits vor ca. 5 Tagen geschrieben und mir wurde auf den beitrag nichts geantwortet ;) ;) ;) ;)
     
  8. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    361
    Vorname:
    Kevin
    Pokemon Trainer Rot

    Rüstung: Ash Skin Kopf, Blauer Lederbrustpanzer, hellblaue Lederhose, Eisenschuhe.
    Waffen:Schneeball(Schärfe III, Stärke 5, regeneriert nach 10 Sekunden)
    Schleimspawnegg (Bisaflor umbenannt,regeneriert nach 20 Sekunden)
    Lohenspawnegg (Glurak umbenannt, regeneriert nach 20 Sekunden)
    Wächterspawnegg (Turtok umbenannt, regeneriert, nach 20 Sekunden)

    Edit: Habe es lieber in Pokemon Trainer Rot umbenannt
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  9. Kampfkeks154

    Kampfkeks154 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    90
    Vorname:
    Vincent
    Das Nuker Kit

    Inhalt:
    Das Kit enthält eine volle Gold Rüstung mit Schutz 2

    Waffen etc.:
    • Ein Schere mit Rückstoß 2 und Schärfe 3 Name: Nuke Entschärfer.
    • 32 TNT mit dem Name: Nuke! Was Instant nach dem platzieren gezündet wird.
    • Einer kleinen Regeneration 2 Potion für 00:30 sec.
    Mfg Kampfkeks154
     
  10. Texrang

    Texrang Content Teammitglied

    Beiträge:
    75
    Vorname:
    Elias
    Hey Kampfkeks154,

    ich finde dieses Kit relativ unnötig, da wir schon 2 Kits dieser Art besitzen (Bomber, Chaos) und ich denke wir brauchen kein drittes.

    Lg Texrang/Elias
     
    Llennitv gefällt das.

Diese Seite empfehlen