1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Kit's and Robbers

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von FumasterLP, 24. Februar 2016.

?

Wie findet ihr es

  1. gut

    36 Stimme(n)
    97,3%
  2. schlecht

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    In diesem Spielmodus spielt ein Dieb und 4 Teams je 5 Bullen. Das ziel des Spiels ist es als Dieb, so viele Gold, Dia, und Smagiblöcke zu sammeln und sich in 10 min. nicht von den Bullen schnappen zu lassen während. Die Polizei die Aufgabe hat den Dieb als ersten zu schnappen (killen) und die Möglichkeit, andere Cops zu töten.
    Die Cops haben Regular full leder und ein Eisenschwert. Sobald man als Cop stirbt, muss man 15 Sekunden warten, bis man wieder Respawmt. Wenn man 3 Kills macht, ohne dazwischen zu sterben, Bekommt man 1 Kopfgeld-Punkt (Maximal 5). Tötet man jemanden mit Kopfgeld-Punkte, bekommt man 10$ pro Kopfgeld Punkt.
    Und es gibt auch Kits.

    • Die Ausrüstung des Diebes:
      • er hat Schwarze Lederrüstung mit Schutz auf allen Teilen
      • hat ein Springmesser (Stein-Schwert), mit den er bei jeden schlag Gegner Verlangsamung 1 für 5 Sekunden machen kann (bei jeden schlag wird die Verlangsamung um 1 verstärkt, bis zu sechs mal Kumulativ)
    • Die Fähigkeiten des Diebes, jeweils permanent
      • Jump-Boost 3
      • Speed 3
    • Die Polizei-Kits:
    • Der Dounatmann : Kann Team-Mitglieder mit Regeneration-Tränken heilen, hat dafür Weakness 2
    • Die S.W.A.T. : Hat full Iron und bekommt kein Rückstoß, hat dafür Slowness 1 und Weakness 1
    • Der Wachmann : er hat einen Stock mit Rückstoß II
    • Der Hunde-Polizist : Hat einen treuen Hund
    • Der Scharfschütze : hat einen Infinity-Bogen, aber nur 3 Herzen. Trift er den Kopf eines Gegners, stirbt er insta
    • Der Pilot :Er kann alle 30 sek. für 15 sek. fliegen (beim fliegen hat er Partikel)
    • Der Detektiv: Er sieht nach dem killen eines anderen Cops für 1 min. den Aufenthaltsort deren Team- Mitglieder
    • Pferde-Polizist: Hat ein schnelles Pferd
    • Der Barrieren-Typ: er hat ein Haufen (16) Zäune und Spinnweben, die den Gegner aufhalten oder bremsen; aber die Teammitglieder nicht.
    • der Pyrotechniker: Kann Fallen (Spreng-, Gift-, Bären-, Blendfallen) aufstellen. (er hat 4 von jeder Sorte)
    • Der Meuchelmörder: kann alle von hinten insta töten, hat aber nur ein Herz
    • Der Captain: bekommt doppelte an Geld durch die Orden und gibt allen verbündeten in der Nähe Speed 2
    • der Parkour-Läufer: bekommt alle 15 sek. double Jump und hat Speed 1
    • Guter Cop: hat Weakness 2 und macht Flächendeckende Regeneration, wenn Böser Cop in der Nähe ist
    • Böser Cop: kann sich nicht Regenerieren, solange Guter Cop nicht in seiner Nähe ist und hat Stärke 1
    • Techniker: verdoppelt die Verwendung der Begrenzt benutzbaren Items bei sich selbst
    • Hacker: Nach einen 2 sek. hörbaren Hack wird die Fähigkeit des Opfers für 10 sek. unterdrückt
    • Items: Items liegen überall auf der Map verstreut herum, die man aufsammel kann und benutzen kann, man kann aber nur jeweils 1 Item mit sich tragen und nicht alle sind permanent verfügbar
      • Bratpfanne (Eisenschaufel): beim schlag bekommt der Gegner für 5. Sekunden Übelkeit 1 und Langsamkeit 2
      • Taschenlampe (Fackel): gibt für 3. min Nachtsicht, danach ist sie unbrauchbar
      • Leim (Schleimball): kann auf einen Block ausgelegt werden. beim betreten dieses Blocks bekommt man Langsamkeit 3
      • Auto (Lore): 3-5 Minuten herumfahren, danach ist es unbrauchbar
      • Boot : 3-5 min herumschiffen, danach ist es unbrauchbar
      • Teaser (Redstone-Fackel): schlägt man ein Gegner damit, bekommt er für 5 sec. Blindheit 2 und Langsamkeit 2; nach dem 5. schlag ist es unbrauchbar
      • Schrotflinte (Eisenhacke): Schießt 2 mal eine große salve an Schrot, danach ist es unbrauchbar
    Die Punkteverteilung ist so:
    • Dieb
      • Gold=10$
      • Dia=20$
      • Smagi=50$
      • Durchhalten=250$
    • Polizei
      • Kill=10$
      • Kill Assist=5$
      • Dieb Fangen=1000$
    • Orden: Am Ende des spielt bekommen ein paar Spieler 50 $ dazu, wenn sie jeweils eines dieser Kriterien erfüllen
    • Meisten Kills des ganzen Spiels
    • Wenigsten Tote
    • First Blood
    • Größte Mehrfach-Tötung
    • Längster Blutrausch
    Weitere Ideen könnt ihr natürlich unten dazuschreiben!!!
    Mehrere Kit's sollen dann dann kaufbar sein!!!
    Bitte auch die möglichen Preise aufschreiben!!!


    Hoffentlich kommt es gut an und erscheint dann auf denn Server

     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2018
  2. Floo

    Floo Geilo Mitglied

    Beiträge:
    212
    Vorname:
    Florian
    Hey,

    Ich finde deine Idee sehr interessant.

    Aber einige Fragen habe ich noch
    1. Wie hast du dir das mit der "Karte" gedacht?
    2. Werden die Kits was kosten?`
    3. Wo wollen die Diebe mit dem Diebesgut hin?

    Freue mich auf deine Antwort.


    Grüße,

    Floo c:
     
  3. Modex

    Modex Aktives Mitglied

    Beiträge:
    54
    Vorname:
    Benjamin
    Die Idee ist ja richtig gut :D Gibt es den Spielmodus schon auf einen Server?

    Modex
     
  4. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    1. es gibt eine ganz normale karte in vanilla minecraft
    2. ihr könnt entscheiden
    3. In seinen Rucksack (Inventar)

    Leider nein
     
  5. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Dieser Spiel Modi hört sich richtig geil an.
    Habe auch noch die selbe frage wie Modex
     
    Modex gefällt das.
  6. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    ich habe es auf mehreren servern vorgeschlagen, aber leider nein
     
  7. Modex

    Modex Aktives Mitglied

    Beiträge:
    54
    Vorname:
    Benjamin
    Ist eh gut, da das Serverteam keine bestehenden Spielmodi übernehmen möchte.
     
  8. lePaniic

    lePaniic Aktives Mitglied

    Beiträge:
    96
    Vorname:
    Nico
    Nun ich finde dies ein bisschen zu einfach gesagt Kits and Robbers da sollte man sich meiner Meinung nach noch etwas anderes aussuchen..
     
  9. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Warum, das ist doch eine ziemlich geiler Spiel Modi :)
     
  10. Sir_David_1899

    Sir_David_1899 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    74
    Vorname:
    David
    Spielmodus finde ich cool, aber Der Pferde Polizist ist meiner Meinung nach OP
     
  11. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Warum es soll ja sein wie in echten leben
     
  12. Sir_David_1899

    Sir_David_1899 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    74
    Vorname:
    David
    Naja, ich habe noch nie einen Polizisten auf einem Pferd gesehen :D
    Glaub in den USA gabs das mal, aber wahrscheinlich sind die heute alle zu Dick um auf die Pferde rauf zu kommen :D
     
  13. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Das gibt es in Deutschland immer noch bei Demonstrationen
     
  14. derzocke

    derzocke Aktives Mitglied

    Beiträge:
    51
    Vorname:
    Niklas
    Auch in Deutschland gibt es Pferde Polizisten aber nur noch selten

    Aber wieder zur Spiel Idee: Ich finde diese Idee wirklich gut und würde mich freuen wenn der in erwägung gezogen wird :D
     
  15. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Und was habt hier alle das die Leute in der USA Disck:mad:sind ich war da mal da und habe da genau so viel Dicke Leute gesehen wie in Deutschland ;)
     
  16. lePaniic

    lePaniic Aktives Mitglied

    Beiträge:
    96
    Vorname:
    Nico
    Das ist Offtopic unterlasst dies bitte. Bleibt beim eigentlichen Thema .
     
    FumasterLP und KanderBol gefällt das.
  17. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Ich wollte mal die Leute aufklären

    Aber ich werde jetzt wieder nur bei den Thema bleiben
     
  18. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Ich finde den Vorschlag auch relativ cool...
    Ich wäre persönlich nicht für "kaufbare" Kits aber dass lässt sich ja alles noch entscheiden ;)
     
    FumasterLP gefällt das.
  19. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    danke für den lob
     
  20. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,

    So wie du es beschrieben hast klingt der Vorschlag sehr interessant. Es ähnelt dem Modus Cops and Robbers aber durch die Kits und das Feature mit den Erzen ist der Modus doch recht interessant.

    Liebe Grüße
    Fillou
     
    FumasterLP gefällt das.
  21. Zombi_Craft_HD

    Zombi_Craft_HD Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    anthony
    Wäre ein neuer geilo spiel modos
     
    FumasterLP gefällt das.

Diese Seite empfehlen