1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Kit's and Robbers

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von FumasterLP, 24. Februar 2016.

?

Wie findet ihr es

  1. gut

    36 Stimme(n)
    97,3%
  2. schlecht

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    neues kit:
    der Barrieren-Typ: er hat ein Haufen (16) Zäune und Spinnweben, die den Gegner aufhalten oder bremsen; aber die Teammitglieder nicht.
    Änderungen:
    -S.W.A.T: bekommt nun kein Rückstoß
    -Sniper: hat jetzt Stärke 5; Schlag 2auf seine Bogen drauf, aber nur noch 3 Herzen
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2016
  2. KanderBol

    KanderBol Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    124
    Vorname:
    Klaus
    Bevor du dir weitere Kits ausdenkst würde ich mal warten bis dich ein dev anschreibt
     
  3. Ingmar3000

    Ingmar3000 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Vorname:
    Ingmar
    Ich finde der Spielmodus hört sich sehr gut an
     
  4. LPmitKev

    LPmitKev Owner Teammitglied

    Beiträge:
    40
    Hey
    Also ich finde die idee vom grundkonstrukt sehr geil
    Die idee der kaufbaren kits mit goins finde ich klasse das motiviert die spieler mehr zu spielen und dran zu bleiben.
    Den spielmodus an sich sollte man noch optimieren. Von der seite der cops super aber für mich hört es sich langweilig / unmotivierend an ein räuber zu sein. Dieser läuft nur rum oder hast du dir da auch Gedanken gemacht?
    Versteh mich nicht falsch ist ne geile idee aber würden die leute nicht leaven wenn die robber sind weil jeder als cop mit kit spielen will?
    Oder verstehe ich was falsch?
    Würde mich über mehr freuen :)
    (Konzentrier dich weniger auf einzelne kits sondern auf das Spielkonzept an sich damit es ausgeglichen aber auf beiden Seiten reizvoll ist zu spielen)

    Lg kev
     
    SwiftAway, DerKlaus_ und FumasterLP gefällt das.
  5. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Könnte man das nicht lösen, wenn alle getöteten Polizisten zu Räubern werden ? :0
     
  6. MaxiDeah

    MaxiDeah Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Etwas OP finde ich.

    Ich denke mal Heli-Flieger , aber der Heli Flieger sollte eine Mindesthöhe von X Blöcken über der Map haben. Und nicht frei fliegen können. Wäre sonst auch OP
     
  7. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    danke kev für den lob
    um auf deine frage einzugehen: nein, er läuft nicht nur herum, sondern er sammelt geld und solche sachen und bekommt mehr money als die Cops.

    Und Änderung: Kills sind jetzt nur noch 10$ wert

    Und an ALLE: ihr könnt mir immer anschreiben, um mitzuarbeiten und Ideen vorzuschlagen
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2016
    Sven(Epic_St0rm) gefällt das.
  8. PassiGamer

    PassiGamer Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Ich finde die Idee auch Super!
     
    Sven(Epic_St0rm) gefällt das.
  9. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Ich finde Kits generell nicht gut sehe Gomme Server Skywars


    für neuankömmlinge ist es sehr schwer gegen Tanks oder andere Kits anzukommen.
    Jeder Spieler sollt gleiche chansen haben ABER

    die Idee ist so GEILO respekt
     
  10. Sven(Epic_St0rm)

    Sven(Epic_St0rm) Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Vorname:
    Sven
    Es könte ja auch Kits für den Räuber geben. oder es gibt mehrere Räuber. Oder wer als Räuber leavt bekommt eine Strafe für ein paar Minuten und darf eventuell für 5 Minuten nicht dem spielmodus joinen. Wenn doch noch ein Räuber verlässt könnte ein Polizist zum Räuber werden oder er bekommt schon gesammelte Punkte nicht gutgeschrieben.
     
  11. Sven(Epic_St0rm)

    Sven(Epic_St0rm) Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Vorname:
    Sven
    Man konnte auch ein TP entwerfen so das man Waffen oder ähnliches hat. Eventuell kann man Türen aufbrechen oder Scheiben zerstören um ins Haus zu kommen und Beute zu bekommen und darf sich nicht erwischen lassen
     
  12. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Die Kits ansich finde ich aber sehr cool
     
  13. DerKlaus_

    DerKlaus_ Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    Mark
    Ich finde die Idee sehr interessant! :)
    Man könnte es noch verbessern, aber sonst ist alles top!

    - Klaus
     
  14. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Leute, liest die erste seite!!!
     
  15. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    der sinn ist anders: der Dieb soll herumrennen und herumliegende sachen sammel

    und neues Update:

    Neue Punkteverteilung:
    Dieb=
    -Gold=10$
    -Dia=20$
    -Smagi=50$
    -Durchhalten=250$

    Polizei=
    -Killen=10$
    -Dieb Fangen=100$
     
  16. DerKlaus_

    DerKlaus_ Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    Mark
    @FumasterLP Man sollte noch einen Weg haben, um noch mehr Geld sammeln zu könne.
    Sonst ist alles Top! :D

    - Klaus
     
  17. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    wie sollten die preisen sein?
     
  18. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Zum Beispiel versteckte Blöcke odeer so sonst haben die Anfänger keine chanse irgendetwas zu reisen
     
    MaxiDeah gefällt das.
  19. Easyacegames

    Easyacegames Mitglied

    Beiträge:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Ich finde die Grundidee Gut, man könnte ein spannender Spielmodus rausmachen und die Kits sorgen für Abwechslung.

    Mit freundlichen grüßen,
    easyaecgames =)
     
  20. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Wie meinst das?
     

Diese Seite empfehlen