1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Kit's and Robbers

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von FumasterLP, 24. Februar 2016.

?

Wie findet ihr es

  1. gut

    36 Stimme(n)
    97,3%
  2. schlecht

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. Franzelllp

    Franzelllp Mitglied

    Beiträge:
    38
    Vorname:
    Franz
    Wie zum Beispiel Skywars auf den Gommeserver


    nur mit einem Steinschwert und ein Bisschen rüstung die man in Kisten findet kann man nichts gegen andere Kits ausrichten deswegen haben es anfänger immer so schwert und daraus ziehen wir die Coinblöcke die für Anfänger ser gut sind oder die Kits kann man nicht Kaufen und kann jeder Frei entscheiden welches kit er nimmt
     
  2. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    ein paar kit's sind natürlich kostenlos
     
  3. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    Kostenlos klingt immer gut ^-^
     
  4. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    hättet ihr vorschläge, welche kit's am besten kostenlos sein könnten
     
  5. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    Bin noch am überlegen ^^
    Geilomatiko ^-^
     
  6. Cr8Plays

    Cr8Plays Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    149
    Vorname:
    Philip
    Instagram:
    cr8plays
    Sehr interessante Idee, die du da hast c:
    Ob es einen Platz in den Minigames des Servers bekommst, werden wir ja sehen.
    mfg Cr8 c:
     
    FumasterLP gefällt das.
  7. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    @Cr8Plays ^^
    Wäre auf jedenfall nice für ihn :)
    Geilomatiko ^-^
     
  8. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    danke
    aber eine große hilfe waren auch @KanderBol und @SaftladensFreund
     
    KanderBol gefällt das.
  9. byAleex

    byAleex Geilo Mitglied

    Beiträge:
    226
    Vorname:
    Alex
    Jetzt fühl ich mich geschmeichelt :)
    Geilomatiko ^-^

    ich und @FumasterLP überlgen uns was man da noch einbringen könnte, bzw. welche Kits kostenlos sein könnten :)
    Geilomatiko ^-^
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. März 2016
  10. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues Update:
    es gibt jetzt Kill Assist (heilen, "vor bearbeiten"), die 5$ wert sind, damit der man dennoch was kriegt, selbst wenn man den kill nicht macht
     
  11. TigerOfGermany1

    TigerOfGermany1 Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    justin
    also ich würde für kaubare kits stimmen weil man sonst direkt alles hat und das spiel schneller an reiz verliert wen ich programmieren könnte würde ich nur für dieses spiel einen eigenen server aufmachen :D aber der pferde-polizist sollte teuer sein weil der hat so op schnell ist :3

    gez. justin aka TigerOfGermany1 2016-03-07_17.18.00.png
     
  12. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    ein paar sind free aber die meisten sind kostenpflichtig. Ich bespreche gerade mit meinem Team, welche free und welche nicht sind

    neues Kit:
    Der Meuchelmörder: kann alle von hinten insta töten, hat aber nur ein Herz
     
  13. MiccoPS

    MiccoPS Mitglied

    Beiträge:
    47
    Vorname:
    Pascal
    Meeega geilo idee man würde das voll unterstützen!!! :eek:
     
  14. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    wer will bei dem preis helfen?
     
  15. Saxo601

    Saxo601 Mitglied

    Beiträge:
    11
    Vorname:
    Paul
    Hallo Fumasterlp,
    ich finde die Grundidee ganz gut, allerdings wäre es glaube ich interessanter, wenn es 2 oder 3 Räuber gäbe,da es sonst zu viele Polizisten auf einen Räuber wären.
    VG Saxo601
     
  16. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    ich denke darüber mal nach
     
    Dz_Vice gefällt das.
  17. Dz_Vice

    Dz_Vice Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Tobi
    Ich finde die Idee auch ziemlich gut. Vor allem dass das sniper Kit nur 3 Herzen hat. Wenn man es ausbaut kann das ein geiler Spielmodus werden.
    Dz_Vice
     
    FumasterLP gefällt das.
  18. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    neues zu den preisen:
    S.W.A.T., Scharfschütze, Barriere-Typ und Wachmann sind Free
    pferd und Donat sind garantiert kostenpflichtig
    bei Hund, Hacker, Heil-Flieger, Spion, Detektiv und Meuchelmörder sind wir noch nicht sicher
     
  19. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    ich bräuchte hilfe bei den preisen: wer will mitmachen?
     
  20. VitaminKuchen

    VitaminKuchen Forumcamper

    Beiträge:
    471
    Vorname:
    Alexander
    Ich finde den Vorschlag auch gut, jedoch finde ich die Belohnung für das Fangen des Diebes zu wenig. Bei der geringen Summe würden doch alle die anderen Polizisten jagen und nicht den Dieb.
     

Diese Seite empfehlen