1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Kit's and Robbers

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von FumasterLP, 24. Februar 2016.

?

Wie findet ihr es

  1. gut

    36 Stimme(n)
    97,3%
  2. schlecht

    1 Stimme(n)
    2,7%
  1. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    hast du eine idee?
     
  2. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues: @Floo ist jetzt in meinem Team
     
  3. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues Update:
    1. der Dieb hat jetzt statt ein Jetpack jump-boost 3 und Speed 3 statt 2
    2. das Preisgeld ist jetzt 1000 statt 100
     
  4. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Update!!!:
    • Swat: Bekommt slowness 1 und Weakness 1
    • Dounatmann: bekommt weakness 2 (der ist eigentlich ein Supporter)
    • Pilot: wenn er fliegt, bekommt er Blaze Animationen
    • Detektiv: sein Cop-Radar steigt auf 1 min.
    Und!!!
    Der Spion ist TOT!!!
     
  5. DeidaraTv

    DeidaraTv Forumcamper

    Beiträge:
    454
    Hey

    Also ich muss sagen eine Verdammt gute Spielidee die ihr dort entwickelt habt an sich finde ich den Modus mega hammer und würde mich freuen wenn er es auf den Server schafft :D

    Zuden Kits muss ich sagen das es eine Sehr große auswahl gibt

    Da ich nicht weiß was der Dieb für eine Rüstung hat oder ob er überhaupt eine Rüstung hat finde ich das kit

    sehr stark da wenn der Schafschütze auf einer distanz einen Dieb entdeckt brauch dieser eigentlich nur Bowspawmmen oder den Dieb nicht an einen ran kommen lassen da ein Stärke 5 bogen schon echt stark ist

    Das kit is auch Ziemlich Op hier würde ich vorschlagen das Der kompass nur in die Ungefähre richtung des Dieb zeigt also nicht zu seinem aktuellen Standort sonder nur in die Richtung da es sonst sehr unfähr für den Dieb wer

    Ansonsten finde ich die Kits eig relativ gut

    Als kostenlose Kits würde ich
    -Der Wachmann : er hat einen Stock mit Rückstoß II
    -Pferde-Polizist: Hat ein schnelles Pferd
    -Der Barrieren-Typ: er hat ein Haufen (16) Zäune und Spinnweben, die den Gegner aufhalten oder bremsen; aber die Teammitglieder nicht.

    Kostenpflichtig machen würde ich aufjedenfall :
    -Der Dounatmann : Kann Team-Mitglieder mit Regeneration-Tränken heilen, hat dafür Weakness 2 (1000 Goins)
    -Der Scharfschütze : hat einen Infinity-Bogen mit Stärke 5 und Schlag 2 und einen Pfeil aber nur 3 Herzen (2500 Goins)
    -Der Pilot :Er kann alle 30 sek. für 15 sek. fliegen (beim fliegen hat er Partikel) (7500 Goins)
    -Die S.W.A.T. : Hat full Iron und bekommt kein Rückstoß, hat dafür Slowness 1 und Weakness 1 (2500 Goins)
    -Der Hacker : Hat einen Kompass, womit er den Dieb finden kann (2500 Goins)
    -Der Meuchelmörder: kann alle von hinten insta töten, hat aber nur ein Herz (5000 Goins)

    Bei den anderen Kits bin ich mir nicht sicher ob sie kostenlos oder Kostenpflichtig sein sollen

    Heißt das das 1 Dieb gegen 24 Leute Spielt ? o.O wenn das der fall is würde ich drüber nachdenken vlt mehrer Diebe zu machen da es sonst echt Krass is für den Dieb

    Ich hette die Idee das Der dieb vlt noch ein Item kriegt womit er verschwinden kann dises kann er nur einmalig in einer Runde einsetzen also quasi in Letzer not kann er sich damit nochmal retten

    Wenn man den Dieb fängt is das Spiel dann vorbei weil falls das Spiel dann vorbei ist wieso erhalten die Polizisten dann 1000$ gewinnt das Team was das meiste Geld am ende hat oder das Team das den Dieb schnapp ? Oder gewinnt der Dieb im falle das er 10min durchhält das habe ich nicht so ganz verstanden

    Mfg
    LaraaCroft
    (Sry falls irgendwas in dem Text kein sinn ergibt steige hier grade selbst net mehr durch ^^)
     
    Llennitv gefällt das.
  6. Chewbacca0506

    Chewbacca0506 Forumcamper

    Beiträge:
    401
    Hai!
    Die Idee finde ich an sich echt nicht schlecht!
    Finde aber da Fehlt so wirklich das extra, eine Sache die es zu einem ganz besonderem Modus macht! :/
    Was genau da fehlt, kann ich echt nicht sagen. xd
    MfG Chewie! c:
     
  7. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
  8. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues Update!:
    - der Pyrotechniker: Kann Fallen (Spreng-, Gift-, Bären-, Blendfallen) aufstellen. (er hat 4 von jeder Sorte)
     
    benosi gefällt das.
  9. KarlchenHD

    KarlchenHD Mitglied

    Beiträge:
    23
    Vorname:
    Konstantin
    Guten Abend,
    also mir gefällt dieser Vorschlag sehr gut. Vielleicht ein wenig schwer zu machen mit der Karte von den Dieben, aber glaube ich machbar.

    LG Konstantin
     
  10. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Update(Anständig zielen):
    scharfschütze: statt einem Gepusten bogen kann er NUR mit einem Kopfschuss jemanden insta töten, sonst nicht
     
    benosi gefällt das.
  11. Felstauren

    Felstauren Neues Mitglied

    Beiträge:
    1
    Vorname:
    Tobi
    Der Spielmodus wäre so geeeeiiilo
     
    FumasterLP gefällt das.
  12. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues Update:
    Möge die Jagt Glorreich sein!!!
    • Kopfgeld: Wenn man 3 Kills macht, ohne dazwischen zu sterben, Bekommt man 1 Kopfgeld-Punkt (Maximal 5). Tötet man jemanden mit Kopfgeld-Punkte, bekommt man 10$ pro Kopfgeld Punkt.
    • Bonus Geld: Am Ende des spielt bekommen ein paar Spieler 50 $ dazu, wenn sie jeweils eines dieser Kriterien erfüllen
      • Meisten Kills des ganzen Spiels
      • Wenigsten Tote
      • First Blood
      • Größte Mehrfach-Tötung
      • Längster Blutrausch
     
    Llennitv gefällt das.
  13. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    neues Update
    Gut Vorbereitet ist halb gewonnen
    • Die Ausrüstung des Diebes wird Erweitert:
      • er hat Schwarze Lederrüstung mit Schutz auf allen Teilen
      • hat ein Springmesser (Stein-Schwert), mit den er bei jeden schlag Gegner Verlangsamung 1 für 5 Sekunden machen kann (bei jeden schlag wird die Verlangsamung um 1 verstärkt, bis zu sechs mal Kumulativ)
     
  14. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Hey! Ich verstehe ja deine Mühen. Du könntest doch einfach Updates in den Hauptbeitrag schreiben. So wird das Thema nicht dauernd gepusht.

    Danke

    Mit freundlichen Grüßen

    Llennitv
     
  15. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Urgestein des Forums

    Beiträge:
    2.492
    Vorname:
    Maxi
    Bei so einer großen Idee mit vielen zeitlichen Updates wird es dann aber keinen Überblick mehr finden :) So sehe ich es nicht als "push" an :)
     
    Leinad28 gefällt das.
  16. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Hi,
    Ich gebe hierzu jetzt auch mal meinen Senf ab. Ich finde die Idee echt Klasse und mit den verschiedenen Kits wird es echt unterhaltsam, kann man auf alle Fälle drüber nachdenken!

    Lg Texrang/Elias
     
    Leinad28 und FumasterLP gefällt das.
  17. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues Update (das ist ja eine Riesengroße menge an Leuten)
    • Passanten:
      • von nun an gibt es eine Menge an Passanten (Villager), wobei man bestimmten Passanten Schmiergeld geben kann. Tötet man als Polizist einen Passanten, wird man sofort in die Base Teleportiert, wo man ein 30 Sekündige strafe absitzen muss
      • Polizist:
        • Gibt man einem Informanten (Bibliothekar) 50 $, Weiß man für 1 min, wo der Dieb steckt
      • Dieb:
        • Gibt man einem Langfinger (Schmied) 50 $, bekommt man einen temporairen doppelgänger der dir hilft abzutauchen
      • Allgemein:
        • Gibt man einem Priester 50 $, bekommt man einen zufälligen positiven Statuseffekt
        • Gibt man einem Musiker (Fleischer) 100$, veranstaltet er einen Villager-Flashmob, wobei der Gönner Speed 3 in der Menge bekommt
    • Änderungen
      • der Hacker
        • Er weiß IMMER wer der echte Dieb ist und er muss nur 20% des Schmiergelds zahlen
      • anzahl der Cop's
        • Die Cop werden um 2 Mann erweitert
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2016
    benosi gefällt das.
  18. _mxi79

    _mxi79 Neues Mitglied

    Beiträge:
    9
    Vorname:
    Maximilian
    Hey,
    Ich gebe meine Meinung auch mal ab. Vor an, ich finde diese Idee sehr gut.
    Das begründe ich damit, dass die Idee umfangreicher ist als das normale Cops and robbers.
    Diese Kits wären nochmal die Creme de la creme. Sehr gut auf jeden Fall, und diese Updates
    die sehr umfangreich sind finde ich auch sehr gut. Weiter so! :)
     
    FumasterLP und Llennitv gefällt das.
  19. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    neues Update:
    Du entkommst uns nicht!!!
    • Der Captain: bekommt doppelte an Geld durch die Orden und gibt allen verbündeten in der Nähe Speed 2
    • der Parkour-Läufer: bekommt alle 15 sek. double Jump und hat Speed 1
    Änderungen:
    • Passanten können nur auf Stadt-Maps erscheinen z.b. Venedig
    • Bonus Geld bekommt einen anständigen Namen, und zwar Orden
     
    benosi gefällt das.
  20. FumasterLP

    FumasterLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Quoc
    Neues Update:
    Willst du es lieber auf die Leicht oder auf die harte Tour?
    • Guter Cop: hat Weakness 2 und macht Flächendeckende Regeneration, wenn Böser Cop in der Nähe ist
    • Böser Cop: kann sich nicht Regenerieren, solange Guter Cop nicht in seiner Nähe ist und hat Stärke 1
     

Diese Seite empfehlen