1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges Kits für Bedwars

Dieses Thema im Forum "LuckyBedwars" wurde erstellt von Ultimatebrother, 7. Oktober 2016.

1. Ultimatebrother

Ultimatebrother Mitglied

Vorname:
    yusuf
    Ich will das Kits für Luckybedwars hinzukommen,weil es sehr GEILO wäre.Ein Beispiel für ein Kit wäre MLG kit.Das MLG kit bekommt am 5 Luckyblöcke. Aus den Luckyblöcken kommt TNT, Blöcke,Druckplatten und Wassereimer heraus. Aber die Spawnrate für TNT etc. sollte dan eingeschränkt sein.

2. benosi

benosi Legendäres Mitglied

Vorname:
    Ben
    Aktuell sind keine Kits in LuckyBedWars verfügbar. Ich denke aber das bald welche folgen werden. Teammitglieder werden dir aber auch nicht viel mehr Informationen geben da sie keine Team internen Sachen weiter geben dürfen ;)

LG benosi

_KeineRechte_ gefällt das.
  3. Llennitv

Llennitv Web Moderator Teammitglied

Vorname:
    Lenni
    Ich weiß nicht... Kits in Beadwars...Wenn vllt ein Kit mit 10 Normalen und 10 Guten Blöcken. Aber ansonsten wäre das blöd ein Kit zu machen mit einem Stack Blöcke und nem Eisenschwert (nur ein Bsp.)

Mit freundlichen Grüßen

Llennitv

Hilflos, Leinad28 und _KeineRechte_ gefällt das.
  4. TheBestOfMM

TheBestOfMM Fossil des Forums

Vorname:
    Maxi
    Ich finde Kits ganz gut, weil man auch irgendwas für Goins kaufen sollte in LBW :)

ausgebildet gefällt das.
  5. Novulex

Novulex Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Timo
    Es gibt ja jetzt die Booster. Kits gehören nicht in Bw meiner Meinung nach. :D

6. SchuhLos

SchuhLos Legendäres Mitglied

Vorname:
    Kevin
    Ich gebe Novulex recht da Kits einfach nicht in Bedwars gehören, mir gefallen auch die Booster nicht wirklich aber mit Kits ist Bedwars einfach kein Bedwars mehr

7. Leinad28

Leinad28 Mitglied

Vorname:
    Daniel
    Ich sehe das genauso wie novulex und SchuhLos, Kits in bedwars, dass ist wie Trump und Amerika, dass passt einfach nicht. Ich finde das mit den boostern reicht völlig. (Ich benutze die auch überhaupt nicht) Weil wie SchuhLos sagt: "Dann ist es kein Bedwars mehr."
    Ich wäre auch dagegen Kits in lucky bedwars einzufügen.

SchuhLos und Superman987 gefällt das.
  8. Texrang

Texrang Content Teammitglied

Vorname:
    Elias
    Hi,

Hier ist mal meine Meinung dazu!

Ich finde Kits in Lbw sehr unnötig, dies hat folgende Gründe für mich:

1). In Lbw geht es darum, durch Luck-Blöcke eine Spitzhacke etc. zu bekommen, durch diese hast du dann einen Vorteil gegenüber dem Gegner Team, da du dadurch das Bett besser abbauen kannst. Durch dann z.B. ein Kit mit Spitzhacke würde dir, ( wie ich es finde) die "Vorfreude" nehmen, dann gibt es nicht mehr den reiz, zu hoffen etwas besonders zu bekommen. Wenn so etwas eintritt, ist das Prinzip von LuckyBedwars eigentlich nicht mehr vorhanden! Da durch das Wort "Lucky" eigentlich schon alles gesagt ist, du hast Luck und bekommst eine Spitzhacke, du hast glück und bekommst ein gutes Schwert. Das gleiche wäre es mit Blöcken,(diese kannst du auch im Shop kaufen, und diese reichen meist um das Bett ein bisschen einzubauen, und in die Mitte zu kommen) oder du hast Glück und bekommst z.B. 32x Quarzblöcke, so musst du dir keine Blöcke mehr kaufen, ebenfalls hast du nur einen Blöck dafür geöffnet und so kannst du noch anderen Stuff bekommen, der dir Vorteile beschaffen kann.

2). Mir fällt keins mehr ein =)

Lg Texrang/Elias

Diese Seite empfehlen