1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

KlotzTurnier

Dieses Thema im Forum "Off-Topic" wurde erstellt von KlotzArmy I Leader, 18. Mai 2018.

  1. KlotzArmy I Leader

    KlotzArmy I Leader Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    Max
    Guten Tag
    Ich DasKlotzLP und der Rest der KlotzArmy haben uns da eine Idee überlegt.
    Unsere Idee ist das wir Turniere veranstalten.
    Diese Finden immer in den Ferien statt! (Je nach Bundesland)
    Diese haben natürlich ein Preisgeld von je 25-Euro in form einer Paysafecard
    Es werden immer 2 Turniere veranstaltet einmal in LBW und LBB
    Nun habe ich ein paar Fragen für die Organisation da es ja jetzt schon geplant werden müsste

    Ans Team; I @Summerfeeling
    1: Ist es Rechtlich alles gut wenn wir ein Preisgeld auszahlen?
    2: Gibt es die Möglichkeit auf Private Server I Eventuell dann gegen kleinen Mietbetrag oder so
    3: Was haltet ihr von den KlotzTurnieren?
    4: Dürfte man die Turniere 2x im Jahr machen (Winter und Sommer)

    An die tollen User:
    1: Was haltet ihr von der Idee
    2: Habt ihr Interesse
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2018
    Booster|Max und Leqit__Anrede gefällt das.
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    143
    Vorname:
    Tobias
    Ich weiß das natürlich auch alles nicht fände aber so etwas cool aber wie gesagt kenne mich da auch nicht so aus:|
     
    Booster|Max und KlotzArmy I Leader gefällt das.
  3. ZentoxLZ

    ZentoxLZ Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    Lukas
    Kann man machen.
     
  4. KlotzArmy I Leader

    KlotzArmy I Leader Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    Max
    Kommt halt aber nichts vom Team xD
     
    Booster|Max gefällt das.
  5. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    143
    Vorname:
    Tobias
    Man muss ihnen paar Tage Zeit lassen haben bestimmt auch noch mehr zu tun :D
     
    KlotzArmy I Leader und Booster|Max gefällt das.
  6. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.505
    Vorname:
    Maxi
    Ich denke das Team konzentriert sich erstmal auf andere dinge (freebuild etc) statt ein Tunier auszuführen. Bei der momentanen Spielerzahl lohnt sich das irgendwie auch nicht, vor allem dann noch mit preisgeld. Dann ist die chance ja sehr sehr hoch das genau der eine spieler gewinnt als wenn man 1000spieler hat die mit machen würden.
     
    Leqit__Anrede gefällt das.
  7. Booster|Max

    Booster|Max Mitglied

    Beiträge:
    14
    Vorname:
    Max
    1.Wir wissen das,dass Team grad zu tun hat...wir wollen im Moment nur wissen ob so ein Turnier genehmigt wird.Es wird wie von DasKlotzLP gesagt nur in den Ferien statt finden(wenn es genehmigt wird)also können die sich auf freebuild konzentrieren. 2.Wir(Die Klotzarmy) organisieren das Turnier und nicht das Team...wir brauchen einfach nur die genehmigt wird und wenn es genehmigt wird bräuchten nur noch Privatserver,weil es einfacher für uns wird und wir könnten auch vllt einen spec gebrauchen der aufnehmen kann. 3.Wir wollen damit erreichen das Spieler durch das Turnier Aktiver werden und einen Grund haben wieder auf Kev zu spielen und es sollte ein Turnier sein da wo sich bessere Spieler messen im 2vs2. 4.Wir würden niemals 1000 Spieler rein lassen,weil es uns zu viel Arbeit,das Turnier würde sich lang zögern,weil die Leute die Termine verpassen würden.

    LG Klotzarmy
     
    KlotzArmy I Leader gefällt das.
  8. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    143
    Vorname:
    Tobias
    Finde echt cool was ihr ins Zeug legen wollt das Kev wieder besser wird Respekt
     
    KlotzArmy I Leader und Booster|Max gefällt das.
  9. KlotzArmy I Leader

    KlotzArmy I Leader Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    Max
  10. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.505
    Vorname:
    Maxi
    Wie willst das organisieren ohne teammitglieder? Denkst du ihr bekommt einfach so nen privatserver und rechte um alles zu starten und so? Dazu gehören Anleitungen von teammitglieder wie was funktioniert, wenn überhaupt ihr alleine das machen dürft bzw das teammitglieder euch helfen müssen auch 'beim' turnier... zudem ist es rechtlich gesehen für lpmitkev schwierig.


    Zudem finde ich es witzig, dass es 2x acc von eurer klotzarmy gibt, wo höchstwahrscheinlich die gleiche person hinter ist und ihr euch durch likes etc. Gegenseitig hochpusht... solltet ihr vielleicht mal überdenken, weil ihr ja auch seriös wirken wollt und kein ärger haben wollt mit den forenregeln :)
     
    Leqit__Anrede gefällt das.
  11. KlotzArmy I Leader

    KlotzArmy I Leader Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    Max
    Ne sind einfach so viele ich bin DasKlotzLP und habe von meinem andern Acc daten verloren
     
  12. Booster|Max

    Booster|Max Mitglied

    Beiträge:
    14
    Vorname:
    Max
    wenn du lust hast das Thema zu besprechen komm einfach kev ts
     
    KlotzArmy I Leader gefällt das.
  13. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    585
    Vorname:
    Jonathan
    Wollt ihr jeder Person das einzeln erklären? Setzt euch doch einfach einmal hin und verfasst einen ordentlichen Text, dem man alle Informationen entnehmen kann.
     
    TheBestOfMM, ScaryArt und Leqit__Anrede gefällt das.
  14. DasKlotzLP

    DasKlotzLP Neues Mitglied

    Beiträge:
    6
    Vorname:
    Max
    Habe meine Daten wieder :) bims Dumm
     

Diese Seite empfehlen