1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lobby Kopf-Update?

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von Sarius, 21. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    351
    Vorname:
    Simon
    Hey, hab ne kleine Frage zu den Köpfen auf der Lobby.
    Den Kopf im Inventar (Freunde) und den Kopf bei den TOP10 Tafeln.
    Diese sah ich nun als meinen alten Skin:
    [​IMG]
    Auch nach einem Lobbyswitch oder nach mehrmaliger Neu-Verbindung auf den Server hatte sich dies nicht geändert.
    Erst nachdem ich MC neugestartet hatte, war wieder mein aktueller Kopf dort.
    Wahrscheinlich ist dies ein Clientseitiger-Bug aber ich wollte dennoch fragen, ob es vielleicht doch mit dem Server zu tun hat.
    MfG,
    Sarius
     
  2. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Simon
    liegt es nur an die oder haben das Problem auch andere? PS: wenn du in eine Runde gehst kann es sein das dein Kopf aktualisiert wird
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2018
  3. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    351
    Vorname:
    Simon
    Leider nein da:
    Aber MC-Neustart hat geholfen.
     
  4. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Simon
  5. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    642
    Vorname:
    Chris
    Heyho,

    im allgemeinen ist dies, wie du bereits erwähnt hast, ein clientseitiger Bug und selten liegt ein serverseitiges Problem vor. Wie bereits erwähnt hilft meist ein Neustart des Clients oder erfahrungsgemäß auch das Spielen einer Runde. Bei mir wird bspw. teilweise mein Halloween-Kopf oder einfach ein Alex-Kopf angezeigt, jedoch sehen alle anderen Spieler währenddessen meinen normalen Kopf.

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt

    PS: Falls kurz zuvor der Skin geändert wurde, dauert es eine gewisse Zeit, bis der Kopf auch auf dem Server aktualisiert wird. ;)
     
  6. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    351
    Vorname:
    Simon
    Klaro :p
    Ist aber schon ein halbes Jahr her:
    [​IMG]

    Dann schätze ich, dass dies wohl als MC-Bug Clientseitig nicht gefixxt werden kann, da die 1.8 Version schon lange nicht mehr unterstützt wird.
    Vielen Dank und wünsche noch ein schönes Wochenende euch allen. Genießt es :D
     
  7. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    642
    Vorname:
    Chris
    Es war nur dazugesagt für neuere User, damit nicht eine neue Frage aufkommt. Ich entschuldige dieses Missverständnis. Wie bereits erwähnt, habe ich ebenso ab und zu das Problem, obwohl Halloween auch schon wieder ein Weilchen her ist ;)
     
    Sarius gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen