1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Allgemein Kritik an den Serverregeln

Dieses Thema im Forum "Geschlossene Fragen" wurde erstellt von Raven_Sight, 24. Februar 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Ich zitiere:
    Update 24.02.2018:
    • Spieler sind fortan dazu verpflichtet, merkwürdiges im Spielgeschehen und drumherum dem Serverteam mitzuteilen
    • Weiterhin ist es dem Serverteam nun gestattet, Spieler dem Server zu verweisen, falls diese nicht die Auskunft erteilen, wie ein gefundener Fehler herbeizuführen ist. In diesem Punkt ist es egal, ob der Fehler tatsächlich existiert, oder der Spieler den Fehler nur vorgetäuscht hat
    Also, entweder Ich hab hier etwas gewaltig falsch verstanden, oder ist es wirklich euer ernst, dass Spieler jetzt schon gewisse Pflichten erfüllen müssen um nicht gebannt zu werden?
    Sorry für die folgende Aussage, aber was ist das denn bitte fürn Bullshit?
    Ihr könnte die User doch nicht einfach "verpflichten" Dinge zu melden.
    So etwas sollte auf freiwilliger Basis passieren, und vor allem noch mit einem Ban drohen?

    Ich hoffe mal, dass ich hab hier was gewaltig nicht verstanden habe.

    //Edit:
    Will noch hinzufügen, dass es meine Meinung ist und nur KRITIK ist, kein "absichtliches angreifen des Serverteam"
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2018
  2. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Nö, du hast nichts "gewaltig [falsch] verstanden". Wenn Spieler uns schreiben "Wir haben einen Bug, sagen ihn euch aber nicht, hihi", bannen wir diese Leute fortan. Generell hätten wir es jederzeit durch die Schlussbemerkung bestrafen können, haben davon jedoch bis dato abgesehen.

    Habe den Titel des Themas übrigens mal geändert, damit keine Verwirrungen entstehen.
     
  3. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Sprich, ich Spiele (was nicht vorkommen wird Keine Angst ;)), bugge in der Luft und sterbe.
    Ein Mod nimmt das auf.
    Ich komm aber nicht auf euch zu und sage: Hey, ich bin da gebugtt hab das das und das getan.
    Heißt das, dass ich dann gebannt werde?
     
  4. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Nein. Fragt dich der Mod aber, wie du das geschafft hast, musst du ihm die Frage beantworten. Solltest du dies nicht tun oder á la "Sag ich dir nicht" beantworten, wirst du gebannt.
     
  5. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Wenn man es nicht weiß?
     
  6. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Na, du wirst doch wissen, was du in den Sekunden vor dem Buggen getan hast? Ich denke kaum, dass du in deinen jungen Jahren schon unter Demenz leidest :eek:
     
  7. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    TOTAL ünnötiger Kommentar ...
    Sprich der Mod muss sich innerhalb 1nes Tages melden.
    Ansonsten könnte jemand kommen und sagen: Was hast du am 18.01.2018 um 17:21 in LBW gemacht. Ich: ka?
    Und Zack werden ich gebannt?
    PS: Ich könnte euch doch irgendwas erzählen. Woher wollt ihr das Prüfen?
     
  8. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    a) Haben Beweise ein "Verfallsdatum"
    b) Werden wir anhand der Beschreibung sicherlich nachvollziehen können, wie das zustande kam. Kriegen wir es (anhand der Beschreibung) nicht hin, den Fehler nachzustellen, esaber eindeutig ist, dass der Fehler wiederholt werden kann, werden wir notfalls ein Video einfordern, wo er zeigt, wie der Fehler eintritt.
    c) Ist einiges selbstverständlich situationsbezogen. Stichwort: Einzelfallentscheidung.
     
  9. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Sprich er MUSS ein Video machen, wie er es macht?
    Wenn er nicht aufnehmen kann?
    Bzw es nicht macht?
    Es nicht nachstellbar ist?
    Sry, aba für mich klingt das alles sehr "un ausgearbeitet"
     
  10. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Dann klingt es eben für dich unausgearbeitet. ^^
    Sonst noch was? Ansonsten close ich den Beitrag.
     
  11. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Hätte gerne die Fragen beantwortet.
    PS: da währe noch so einiges...
    Hänge mal noch eben an:
    Wenn ihr das konsequent durchsetzt, wird es kein Bugusing mehr geben, aber auch keine Spieler mehr...
     
  12. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Gut:
    Ja
    Tja
    Ban
    Ließ meinen Beitrag nochmal

    Sonst noch was themenbezogenes?
     
  13. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Ich dachte ihr wollt immer "professionell" sein?
    Dein Beitrag ist das nicht wirklich ;)

    Finde es trotzdem nicht ok, Spieler zu Drohen.
    Es wird euch nicht weiterhelfen. Es wird dem Server und dessen Spielerzahlen nicht fördern. Das einzige was vllt passiert, is, dass die Mods mehr Bans machen können.

    Dürfte man erfahren, wessen "Tolle" Idee das ganze war?
    Ich würde ja spontan auf dich Tippen, aber man weiß ja nie xD
     
  14. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Ja, es war ich (wer auch sonst.. lol). Sonst noch was?
     
  15. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.515
    Vorname:
    Maxi
    Wie soll man solche Konversation ernst nehmen können?

    Und dann wundern sich Leute wieso hier kein Respekt und ein scheis Umgangston herrscht.
     
    Llennitv und ___Valio___ gefällt das.
  16. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    351
    Vorname:
    Simon
    Ich empfinde diese Unterhaltung als kontraproduktiv, da Summerfeeling auf alle Punkte eingegangen ist, die Raven für erwähnenswert fand und nun nur noch Streitereien aus simplen Nebensätzen entstehen und jeder nurnoch auf einen Fehler wartet, den der jeweils andere vielleicht schreiben wird, nur um darauf herumzureiten. Solche Unterhaltungen sind es nicht wert, seht es bitte aus meiner Sicht.
     
    Summerfeeling gefällt das.
  17. MrKinau

    MrKinau Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    281
    Vorname:
    David
    Dumme, unnötige Diskussion.

     
    TimoDerBoss, Summerfeeling und Llennitv gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen