1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sammelthread [LabyMod Addon] Ideen und Verbesserungsvorschläge

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von Summerfeeling, 17. März 2018.

1. Summerfeeling

Summerfeeling Developer Teammitglied

Vorname:
    Timo
    Heyho,
    wie in diesem Beitrag bereits geschrieben, besitzen wir nun ein eigenes LabyMod Addon.
    Da der Funktionsumfang doch noch recht mau ist, seid ihr jetzt gefragt!

Ihr habt tolle Ideen, wie wir unser LabyMod Addon erweitern könnten? Super! Schreibt eure Idee gerne als ausführlichen Kommentar hier drunter und wir werden diese eventuell umsetzen. Vielleicht gibt es ja auch eine Überraschung für die kreativen Köpfe, dessen Ideen umgesetzt werden? :thinking::J

2. EpicFailLP

EpicFailLP Aktives Mitglied

Vorname:
    Tino
    Wie wäre es in LuckyBlockBattle (LBB), dass man Sounds einfügt :thinking:?
    z.B Böses lachen bei einem Negativen Loot :D

kam mir als kleine Idee. :like:

Edit:
    Man könnte die Lautstärke selbst einstellen über einen Regler

Zuletzt bearbeitet: 18. März 2018
    LPMitDave und TheBestOfMM gefällt das.
  3. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Wenn man in der Lobby ist, könnte man sehen, welcher Modus im Moment (und auch welche Größe) am meisten gespielt wird. So füllen sich die Runden vllt schneller und man kann sehen, welcher Modus im "Hype" ist (Hypemeter etc.).
    Wenn man Ingame ist, könnte das Addon für jeden Modus angepasst werden. Am Ende jeder Runde könnten dann noch die Stats angezeigt werden (wenn das Möglich ist).
    1. LBW: Ob das eigene Bett noch da ist wann die nächsten Blöcke spawnen oder wie viele Kills man diese Runde geschafft hat. Anzeige der Teammitglieder
    2. LT: Anzahl der Teammitglieder, Aktuelle Killstreak bis zum nächsten Tod
    3. Solo: Killstreak, Name des Kits
    4. Skyblock: Killstreak, Name des Kits
    5. LBB: Name des Kits, Aktuelle Platzierung im Tunier

4. Maxe1004

Maxe1004 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    In LuckyBedwars ein LuckyBlock-Timer :D

5. Summerfeeling

Summerfeeling Developer Teammitglied

Vorname:
    Timo
    Kannst du deinen 1. Vorschlag vielleicht etwas näher beschreiben? Wie könnte man das darstellen?

6. Llennitv

Llennitv Forumler

Vorname:
    Lenni
    Wenn ein Modus vllt genau jetzt im Hype ist, also sollten in den letzten Minuten eine große Anzahl an Leuten in einen bestimmten Modus gegangen sein, so kann man es ja nochmal extra anzeigen.
    Es wird von jedem Modus prozentual ausgerechnet, wie viele Leute gerade diesen Modus spielen. Der Modus mit den meisten %ten wird dann angezeigt.
    Vllt so:
    Hypemeter: LuckyBedwars 4x2 (80%)
    Man kann es ja auch anders anzeigen :D
    (Heißt also: 80% aller Spieler, spielen gerade LBW 4x2)

Meine Idee war halt, dass man nicht mehr so lange in der Wartelobby warten muss und die Runden schneller starten.

7. WxrmKxnigin

WxrmKxnigin Neues Mitglied

Vorname:
    Morten
    Wie wäre mit einer Anzeige in der man sieht wie viele Goins man hat während man einen Spielmodus spielt.

8. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    @WxrmKxnigin meinst du wirklich Ingame oder in der Wartelobby? Ingame ist die Anzeige (meiner Meinung nach) unnötig, da du dir da sowieso nichts kaufen kannst. Für die Wartelobby würde ich maximal das Scoreboard um den Punkt Goins ergänzen.

9. leRxge

leRxge Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Simon
    warum machst du nicht einfach /goins? xD

10. Booster|Max

Booster|Max Mitglied

Vorname:
    Max
    1.man kann seine stats gucken
    2.wird angezeigt wen man eine Nachrichten vom Forum bekommt

11. Mastergames2106

Mastergames2106 Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Eine idee wäre das in der Lobby an der Seite des Bildschirmes angezeigt wird wie viele Spieler welchen Modus spielen, denke wäre recht leicht umzusetzen.

LvckyTxbi gefällt das.
  12. ZuDummZumAimen

ZuDummZumAimen Mitglied

Vorname:
    Ryan
    Man könnte für lbw lbb etc anzeigen wie viel Punkte / Coins man in einer Runde macht da man sich dann den durchschnitt leichter ausrechnen kann wie lang man noch braucht bis man zb. 20k Coins oder 100k Punkte hat da in den Top 10 alltime (lbw) teils sehr viel Punkte Unterschied sind (siehe Platz 7 und 8 zb) da man dann seine Zeit auch leichter aufteilen kann zb mach ich in einer Stunde 2,5k Punkte dann spiel ich zb anstatt ne Stunde am Tag ne halbe Stunde (1,25k) da ich da dann mehr Zeit für was andres hab und trotzdem relativ viel Punkte / Coins mach. Geht dann schneller als sich die ganze Zeit die Kill und Betten Punkte aus zu rechnen.

13. Leqit__Einrede

Leqit__Einrede Aktives Mitglied

Vorname:
    Raphael
    Guten Tag ich hätte da auch mal ein paar vorgschläge.
    1.
    Ich weiss nicht ob das gehen würde aber es wäre ja eig. Sehr cool.
    Also könnte man nicht bei den addon hinzufügen das man die ton Blöcke in LBW farbig machen kann also das man die ton Blöcke verschiedene Farben gibt zum Beispiel der Rand neon gelb und innen schwarz oder so.
    Vielleicht verfärbt sich der rand unterschiedlich.
    Nur das man es immer wieder umändern kann in den addon Einstellungen wie es dir am besten gefällt.

2.
    Zum 2ten Punkt wäre es nicht toll wenn man in LBW in einer runde siehst wie viele kills und Tode du insgesamt Sammelst und danndeine KD angezeigt wird.

Das waren meine 2 Vorschläge
    Ich hoffe sie beeindrucken xD
    Schönen Tag noch

14. Maxe1004

Maxe1004 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    1. das kannste in deinem Texturepack ändern
    2. ist ne nette Idee

15. Leqit__Einrede

Leqit__Einrede Aktives Mitglied

Vorname:
    Raphael

16. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    @Leqit__Einrede Wie du ein Texturenpaket erstellst, kannst du dir im Internet angucken, dort gibt es genug Videos dazu.

Leqit__Einrede gefällt das.

Diese Seite empfehlen