1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Langeweile deswegen Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Uservorstellungen" wurde erstellt von Leqit__Einrede, 7. Juni 2018.

1. Leqit__Einrede

Leqit__Einrede Aktives Mitglied

Vorname:
    Raphael
    Guten Tag Leute, Menschen, Personen und auch Tiere ( Das Coole Schweinchen xD)
    Ich wollte mich einfach mal vorstellen da ich nicht weiss was ich sonst machen soll.
    Ich bin Raphael und spiele bald 1 Jahr minecraft somit auch 1 Jahr auf den Server.
    Mit meinen 15 Jahren schließe ich heuer meine Schule ab.
    Ich habe mit vorgenommen einmal Koch zu werden und habe schon eine fixe Lehrstelle.
    Somit heißt das dass ich am 3. September nicht mehr viel "zocken" kann.
    Mit meinen Hobbys sowie radfahren, Fußball spielen oder auch Kochen, verbringen ich oft meine Freizeit wenn ich mal nicht Lust habe am PC zu hocken.
    Ich bin eig. höfflich nett aber kann schnell ungemütlich werden was sich andern muss!!! (Deswegen mute am Server )
    Ich meine eig. Sachen so wie oben mit den Tier als Spass also nicht ernst gemeint. (Nehmt es mit Humor) ;)
    Wenn ich mal nicht will das was verloren geht will ich helfen und weiss nicht was ich genau mache und die folgen sind. ( die Teammitglieder wissen den Fall vor paar tagen) da will ich mich noch entschuldigen.
    Mit meiner Schule bin ich relativ zufrieden die Lehrer sind halt meistens aggressiv xD
    Gerade in Planung was ich durchsetzen will ist die map Geilo Airlines die ich mit einen guten Freund angefangen hab zu bauen und beenden will.

Naja das war meine kleine Vorstellung
    MFG Leqit__Einrede (Raphael)

2. ScaryArt

ScaryArt Game Moderator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Dann offiziell: Herzlich Willkommen im Forum ;)

Leqit__Einrede gefällt das.
  3. Leqit__Anrede

Leqit__Anrede Aktives Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Herzlich Willkommen

4. Johnny2211

Johnny2211 Web Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Herzlich Willkommen im Forum:D
    Wie komme ich denn zu der Ehre extra genannt zu werden?:p