1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Laser Tag Battle Royale

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Moritz_2808, 21. März 2018.

?

Was haltet ihr von der Idee?

  1. Finde ich gut.

    40,0%
  2. Eher weniger gut.

    60,0%
  1. Moritz_2808

    Moritz_2808 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    62
    Vorname:
    Moritz
    Hay zusammen,
    mir kam letztens die Idee, dass ein spilmodus der einen Bezug zu dem spiel Frotnite Battle Royale hat viel Spaß bringen könnte und eventuell auch neue Spieler anlocken könnte.
    Ich dachte mir, dass das Lasertag Plugin eine gute Basis für so einen Spielmodus liefert, weil eine Waffe, aufstellbare schützwände und Granaten schon vorhanden sind.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung dazu sagen würdet und der Idee eine Chance bietet.
    ~Lazertag-Legende Moritz xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2018
  2. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    Wie würdestdu das umsetzten
     
  3. Moritz_2808

    Moritz_2808 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    62
    Vorname:
    Moritz
    Ich dachte daran die Frotnite map nachbauen zu lassen und ähnlich wie in SG Items zu verstecken.
    Es währe praktisch eine Minecraft Version von Frotnite
     
  4. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    297
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Battle Royale gibt es schon auf Hypixel, deswegen weiß ich nicht ob das umgesetzt wird.
     
  5. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    Heyho,

    wie bereits in manchen älteren Threads zu lesen ist, sind weitere Modi für Lasertag bereits seit einiger Zeit in Planung. Wie viel Zeit genau dies in Anspruch nehmen wird, kann ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen, da aktuelle Arbeiten im Hintergrund Priorität haben. Ihr dürft auf jeden Fall gespannt sein, was euch alles noch erwarten wird. :)

    Mit freundlichen Grüßen
    ScaryArt
     

Diese Seite empfehlen