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Sammelthread Lasertag Bug-Liste

Dieses Thema im Forum "Bugreports" wurde erstellt von Sarius, 20. Januar 2018.

  1. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    351
    Vorname:
    Simon
    Bugs/Verbesserungen:
    • Start-Buff (kein Sprinten) wenn alle Gegner zum exakten Start der Runde leavt. *Klick*
      Häufigkeit: immer
    • Votes werden nicht entfernt, wenn die Spieler leaven. *Klick*
      Häufigkeit: selten
    • Items (Brustpanzer + Mapvoting-Papier) buggen aus dem Inventar oder im Falle des Papiers auf Slot 1 (Oben Links) *Klick*
      Häufigkeit: Selten
    • Wenn man sehr kurz vor Rundenstart das Team wechselt, wird man in der gegnerischen Base gespawnt.
      Häufigkeit: selten
    • Nach der Runde können sich Spieler aufeinander setzen.
      Häufigkeit: immer
    • Runde startet ohne Gegner. *Klick*
      Häufigkeit: immer
    • Rüstungen fehlen wenn man respawnt. *Klick*
      Häufigkeit: selten
    • Schüsse gehen durch Blöcke hindurch. *Klick*
      Häufigkeit: häufig
    • Beim Entnicken, während man respawnt,verliert man alle Items und Rüstung. *Klick*
      Häufigkeit: selten
    • Man verliert durch den Tod alle Items und bekommt sie nicht wieder. *Klick*
      Häufigkeit: selten
    • Man bekommt auf der Map Battle of Hoth keinen Schnelligkeits-Buff. *Klick*
      Häufigkeit: häufig
    • Einzelne Spieler sieht man nicht mehr im Specator-Mode, wenn sie genickt sind. *Klick*
      Häufigkeit: immer
    • Auf der Map "Battle of Hoth" ist der Spawnpunkt von Grün falsch gesetzt. *Klick*
      Häufigkeit: selten
    • Der Game-Server wird nicht an der Schilder-Wand gezeigt, obwohl Spieler drin sind. *Klick*
      Häufigkeit: selten
    • Spectator in der Ansicht eines Spielers werden nicht mit zum Spawn teleportiert, wenn der Spieler zu weit vom Spawn gestorben ist.
      Häufigkeit: immer
    • Als Spectator behält man die "Items" der Spieler, in deren Ansicht man war. *Klick*
      Häufigkeit: einmalig
    • Wenn man bei Rundenstart als Spectator direkt am Anfang beitritt, bekommt man nicht die Spectator-Items. *Klick*
      Häufigkeit: immer
    • Wenn man genickt am Ende der Runde stirbt, wird man nicht in den Spectator-Mode gesetzt. *Klick*
      Häufigkeit: häufig
    • Eine Granate explodiert an dem Ort, wo man sie losgelassen hat, ohne weiterzufliegen. *Klick*
      Häufigkeit: einmalig
    • Der Specator-Spawn auf "Temple of Maya" ist falsch gesetzt. *Klick*
      Häufigkeit: immer
    • Spieler die sich entnicken, werden für Spectator im TAB in der jeweiligen Farbe angezeigt. *Klick*
      Häufigkeit: selten
    • Wenn man über die Landmine läuft, kommt eine fehlerhafte Textur zum Vorschein. *Klick*
      Häufigkeit: immer
      Info: Durch Model-Bearbeitung fixbar: *Klick*
    • Man wird nicht auf dem Spawnpunkt der Wartelobby gespawnt, wenn man in die Gamelobby joint. *Klick*
      Häufigkeit: selten
    Behobene Bugs/Verbesserungen:
    • Spawns auf Wizzards Castle von Lila und Grün stehen falsch.
      Häufigkeit: immer
    • Man wirft statt einer Granate 2 Granaten *Klick*
      Häufigkeit: selten
    • Spielernamen werden in der Teamauswahl nicht entfernt, wenn man sich nickt/leavt. *Klick*
      Häufigkeit: immer
    • Auf der Map Super Mario verliert man nicht die Killstreak, wenn man herunterfällt und dadurch stirbt. *Klick*
      Häufigkeit: immer
    • Todeszeit-Zähler zählt falsch. *Klick*
      Häufigkeit: immer
    • Man kann Minen neben Glas in die Luft platzieren. *Klick*
      Häufigkeit: Immer
    • Wenn man sich entnickt wird die aktuelle Rang-Farbe in TAB angezeigt. *Klick*
      Häufigkeit: immer
    • Auf der Map Gitrefpam besteht Chancen-Ungleichheit wegen einer fehlenden Wand im Gegnerteam. *fehlt* *existent*
      Häufigkeit: immer
    • End-Resultate (Meiste Kills, Killstreak, ManOfTheMatch) nicht aufgelistet / fehlt. *Klick*
      Häufigkeit: selten
    • Der Farbwechsel der Rüstung buggt bei der Nutzung vom Item Supermario.
      Häufigkeit: häufig
    • Spectator-Spawn auf der Map "CrashGames" falsch gesetzt. *Klick*
      Häufigkeit: immer
    • Weitere Bugs bitte unten schreiben, @MrKinau oder ich fügen sie dann hier hinzu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2018
  2. mrRedskill

    mrRedskill Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    122
    Ja bei den Granaten könnte man ja ein delay von vielleicht. 0,1s einführen
     
  3. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    351
    Vorname:
    Simon
    @mrRedskill bekannt und in Planung
     
  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    642
    Vorname:
    Chris
    Die Mapfehler wurden behoben und werden beim nächsten Einlesen der Maps auch auf dem Server nicht länger zu finden sein.
     
  5. Sarius

    Sarius Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    351
    Vorname:
    Simon
    @ScaryArt ich hoffe, dass dies nicht so lange auf sich warten lässt und hake diese Baufehler als erledigt ab, sobald sie nicht mehr existent sind :)

    EDIT:
    Die Maps wurden nun neu eingelesen und die Baufehler sind beseitigt.
    Ein großes Dankeschön geht an @ScaryArt , @KatTheNeko und vor allem an @MrKinau raus, da viele Bugs inzwischen behoben wurden. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2018

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