1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Lbw Map

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von tk02, 17. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2017
  2. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Was fürn Teamformat ist das denn?:eek:
     
  3. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    Also mir persönlich ist die Map zu undetailliert. Die Mitte ist einfach zu langweilig und bietet nichts für das Auge. Mit deinem Stil würde sich dort beispielsweise eine Ampel gut einfügen oder du machst noch die Wege außen dran und verzierst mit Stadtbäumen und Büchen. Hierbei hast du eigentlich sehr viele Möglichkeiten.
    Auch die einzelnen Teaminseln sind sehr kantig. Dabei frage ich mich zunächst: Wieso sind alle Pick-Ups grün? Es soll anscheinend vier Teams geben, also sollte es auch möglich sein je einen in rot, gelb, blau und grün zu bauen. Die Fahrzeuge sehen zudem in meinen Augen sehr unästhetisch aus und man könnte hier viel mehr draus machen. Ich empfehle dir gegebenenfalls mal ein Tutorial anzusehen oder die entsprechenden Runden MasterBuilders von rewinside anzuschauen.

    Aber soviel erstmal von meiner Seite. Vielleicht kannst du ja etwas davon anwenden :)
     
    TheBestOfMM gefällt das.
  4. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    So besser ?
     
  5. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    Also an den Fahrzeugen fand nicht wirklich eine Veränderung statt, welche aber dringend nötig wäre. Ansonsten verstehe ich nicht so ganz den Sinn von den ArmorStands, welche man im Übrigen auch sehr variieren kann. Die Mitte ist zwar besser, jedoch noch sehr leer. Zudem sind die "Laternen" (für stellt es das zumindest dar) verhältnismäßig klein geraten. Der Mitte würden wie oben bereits geschrieben Stadtbäume, Bänke oder ggf. ein Brunnen gut tun :)
     
  6. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    Mit den Armorstands dort könnte der Spielerspawn sein
     
  7. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Hast du vor das Terrain so zu lassen oder willst du da noch was bauen?
     
  8. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    Wie meinst du das
    Welches Terrain
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
  9. I3lu3Storm

    I3lu3Storm Aktives Mitglied

    Beiträge:
    70
    Vorname:
    Viktor
    Ich finde die map Garnicht sooo schlecht außer,
    das die Inseln + die Mitte von oben betrachtet zu 4 eckig sind.
    Du könntest die map ein bisschen abrunden, die Inseln vlt auch wie Inseln aussehen zu lassen
    indem du ihnen ein paar schichten von unten dazu gibst (du weißt wie ich das meine ....)
    so wie eine Insel nun mal aussieht
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2017
    AustrianGalaxy gefällt das.
  10. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Wenn du ne undetaillierte Map sehen willst, dann guck Pokemon an.;)
     
  11. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Pokemon soll im Gegensatz zu dieser Map aber undetailliert sein.
    Auf jeden Fall.
    sieht jetzt immer noch nicht "natürlich" aus,
    aber wesentlich besser als vorher.
     
  12. I3lu3Storm

    I3lu3Storm Aktives Mitglied

    Beiträge:
    70
    Vorname:
    Viktor
    Da geht doch bestimmt noch mehr
     
  13. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    Was denn
     
  14. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    was soll ich denn noch verbessern
     
  15. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    120
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    das sieht alles sehr symmetrisch aus
     
  16. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Schlag einfach chaotisch im Gamemode rum und gut ist xD.
     
  17. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    xD mach ich doch schon die ganze Zeit
     
  18. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    Also wie ist das denn nun ?
     
  19. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Das ist keine Insel, das da ist ein Klotz xd
    Du sollst das bisschen durcheinander bauen und nicht symmetrisch :eek::confused:
     
  20. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    Geh am besten mal in eine Gamelobby von irgendeinem Spielmodus und fall da mal runter. Da siehst du, wie eine fliegende Insel von unten aussehen sollte. Alternativ kannst du das natürlich auch in der Vorbereitungsphase einer LBB-Runde machen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen