1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars Lbw Map

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von tk02, 17. September 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
  2. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    Ich habe die Map nun noch mal überarbeitet bzw. die Mitte und das ist dabei rausgekommen:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Die Teambasis ist gleich geblieben.
     
  3. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    120
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Es ist schon besser geworden die mitte sieht nicht mehr so flach aus von wenigstens unten.. die bäume in der mitte könnten auch ein wenig weniger vanilla aussehen
     
  4. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Find die Höhle oder was das darstellen soll, immer noch langweilig. Man könnte z. Spinnenweben, Grass & mehr Blockvielfalt einbringen. Zudem sieht jede Seite einfach gleich aus, ich meine einen Kanal könnte schon aus mehr bestehen als nur einen 2 x 4 Gang.
     
    maannu gefällt das.
  5. maannu

    maannu Aktives Mitglied

    Beiträge:
    77
    Vorname:
    Manuel
    Dem Stimme ich zu, da dort Moossteine sind, würde ich darauf deuten, dass diese Höhle schon etwas verranzt und veraltet ist, von daher würden sich z.B. Ranken, Gras, Spinnenweben und vllt noch Minenarbeiter ( Rüstungsständer mit Rüstung+Kopf) oder TNT mit nem Schild ,,betreten auf eigene Gefahr" oder so, sich gut dazu ergeben.Was du daraus machst liegt bei dir, aber ich denke Tipps schaden nie :p.
    Hoffe konnte dir weiterhelfen Tom^^.
    LG,
    Manu;)
     
  6. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Habe die Map nochmal überarbeitet nachdem mir ScaryArt ein paar Tipps gegeben hat.
     
    ScaryArt gefällt das.
  7. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    646
    Vorname:
    Chris
    So langsam nimmt die Map auch Gestalt an und sie sieht schon deutlich besser aus, als zu Beginn. Dennoch habe ich noch ein paar Kritikpunkte:
    - Der PickUp-Truck sieht immer noch sehr unförmig aus. Hier besteht immer noch Verbesserungsbedarf
    - Die Inseln sind teilweise immer noch oben zu glatt und wirken dadurch von manchen Seiten noch etwas unförmig
    - Der Heuhaufen in der Mitte passt nicht wirklich zum Thema. Dort sollte ein anderer Gegenstand hingebaut werden (bspw. ein winziger Brunnen)
    - Das Haltestellenhaus ist auf jeden Fall eine gute Idee, jedoch zu eintönig. Hier ggf. mit Holz oder auch anderen Blöcken (z.B. links und rechts eine eingeschaltete Redstonelampe) etwas mehr Details reinbringen. Sonst wirkt das Haltestellenhaus wie ein offener Holzklotz ;)

    Ansonsten hat die Map aber auf jeden Fall Fortschritte gemacht und finde es gut, dass du da dran bleibst :)
     
    maannu gefällt das.
  8. tk02

    tk02 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Vorname:
    Tom
    Instagram:
    _t_k_0_2_
    So habe noch einmal weiter gearbeitet:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  9. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    120
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    Wi wäre es wenn du die Ecken der Mittelinsel ein wenig abrundest. Der teich könnte ein bissl mehr unförmig sein und sonst find ichs eig kreativ
     
  10. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    1.128
    Vorname:
    Henri
    @tk02 Passiert hier noch was, bzw. hast du die Map noch? :)
     
  11. Mastergames2106

    Mastergames2106 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    101
    Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Ich finde man könnte die Insel in der Mitte noch ausbauen, einfach vier Flächen neben der Kreuzung sieht irgendwie langweilig aus.
    Als Bau-Idee:
    - Vielleicht noch eine Ampel
    -Vielleicht Zebrastreifen
     
  12. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    1.128
    Vorname:
    Henri
    Da hier leider keine Antwort kam werde ich diesen Thread nun endgültig schließen!

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen