1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

leRxge First off

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von leRxge, 16. Februar 2018.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Simon
    Servus Leute :D

    wie ihr sicherlich bemerkt habt war ich in letzter zeit nur noch auf der Lobby und habe mich mit Leuten unterhalten oder ich bin durch die Lobby gelaufen aus Lange weile.Dies hat denn Grund das ich in Letzter Zeit kein Spaß mehr gefunden habe da die alten Leute gegangen sind mit denen man immer viel Spaß haben konnte.Auch die neuen Leute im Team und die neuen Spieler die dazu kommen sind nett doch man hat nicht mehr so viel Spaß wie früher.Ein weiterer Grund für das Quitten ist das mir meine online Zeit zu hoch ist und ich von dem PC suchten runter kommen will und mehr Draußen unternehmen möchte.(Onlinezeit: 64 Tage 7 Stunden 38 Minuten)

    Dann kommen noch ein paar Sätze:

    @ScaryArt @LPMitDave @Maxe1004 Ihr seid echt nette Leute ihr wart immer da und habt gerne die Chatlogs oder Aufnahmen von Hackern entgegen genommen .

    @KatTheNeko Du bist ein nettes Mädchen wir kennen uns zwar noch nicht so lange aber ich bin echt froh dich mal kennen gelernt zu haben.

    @iTz_Frenk @joes_killer ihr habt euch denn Sr. Game Mod Rang echt verdient besonders @iTz_Frenk da er sehr oft online ist.Natürlich hast du ihn auch verdient @joes_killer auch wenn du zur zeit nicht so aktiv bist was aber auch mit der Schule zusammen hängt nehme ich mal an.Was soll man sagen ihr seid echt nette Leute.

    @FelixTech dich konnte ich zwar nie richtig Leiden da du immer mit deinem Zeug angegeben hast trotzdem hast du immer gerne Chatlogs entgegen genommen.

    @Jube_de Du bist ein echt netter Kerl. Ich hatte zwar nie wirklich Chancen gegen dich in Deadline aber ich habe die Herausforderung angenommen :D Ps:Achte immer auf dein Auto ;D

    @Kampfkeks154 du bist zwar echt verrückt aber auch nett. Danke noch mal für das Premium :D

    @AustrianGalaxy wir haben zwar noch nie im Ts geredet doch vom Schreiben her vom server aus finde ich dich recht nett.

    @MrKinau @Summerfeeling @Jofkos @lucago ihr seid echt tolle Developer ich hoffe ihr haltet denn Server aufrecht :D

    @MinecraftiUndCo du bist eine super Game Leitung und halte bitte denn Server mit aufrecht damit die neuen Spieler viel Spaß auf dem Server haben.

    @RushLP Man konnte immer viel Spaß mit dir haben besonders wenn du gerade am Server und in dem Moment gestreamt hast

    @Mastergames2106 Mit dir habe ich echt viele stunden auf dem Server verbracht auch wenn du mich manchmal echt genervt hast. Vllt manchmal nicht so viel reden Trotzdem bist du echt nett.

    @lpmitkev du bist ein echt guter Owner ich hoffe mal das deine YouTube Videos bald noch mal mehr Aufrufe bekommen. Ich sollte vllt mal öfters deine Videos gucken damit man bessere Laune bekommt :D

    Ich hoffe ich habe mal keinen vergessen mit dem ich (viel) zeit verbracht habe.

    So das war es jetzt fast ein Jahr Lpmitkev Server für mich bye :c
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2018
  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    650
    Vorname:
    Chris
    Heyho, ich finde es natürlich sehr schade, dass du uns verlassen wirst. Hatten gerade in den letzten Wochen immer mal gequatscht und zusammen gezockt. Auch hatten wir insbesondere in der Lobby immer sehr viel Spaß, wenn es spät am Abend war und keine Runden mehr liefen oder ich gerade einfach keine Lust hatte irgendeinen Spielmodus zu spielen. Ein weiterer Grund, weswegen ich es sehr schade finde, ist, dass ich mich heute Abend mit @MineZGirl , @TIE_Darc und @iTz_Frenk zusammensetzen wollte, um etwas zu bereden (Du weißt wahrscheinlich, worum es geht) ...
    Das mit der Motivation kann ich natürlich verstehen und mir selbst ging es zweimal so. Einmal letzten Winter, wo ich mich fast vollständig distanzierte, bis ich dann eben die drei oben genannten Personen (und @AustrianGalaxy ) näher kennenlernte und vor allem bis zum Sommer bei mir für sehr viel Spaß auf dem Server sorgten. Dann folgte eine zweite Phase, wo ich nicht allzu viel Lust mehr hatte. Einerseits reiste ich zu der Zeit sehr viel in der Welt umher und andererseits genoss ich das Wetter mit meinen Freunden aus dem Real Life. Womöglich wird letzteres auch bei dir ein Ziel sein, weswegen du deine Onlinezeit reduzieren möchtest.
    Auf jeden Fall sei dir von mir mit auf den Weg gegeben: Das RL geht natürlich immer vor. Gleichzeitig aber finde ich es schade, dass uns damit ein sehr aktiver und vor allem auch netter Spieler (vorübergehend) verlässt. Ich würde mich freuen, wenn du deinen Weg irgendwann (in naher Zukunft) wieder zu uns finden wirst. Falls du es wünscht, lassen wir das oben erläuterte erstmal offen stehen und kommen drauf zurück, falls du vielleicht wieder etwas aktiver werden willst.

    In diesem Sinne alles Gute für dein weiteres Vorhaben! :)
     
    leRxge gefällt das.
  3. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Simon
    Na ja ich gucke mal ob ich zurück komme aber das können wir gerne so machen
     
  4. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
    Wie schon auf dem Server geschrieben, ich wünsche alles gute weiterhin und wie Scary schon sagte Reallife geht immer vor, dass darf man nie vergessen :D
     
    leRxge gefällt das.
  5. LPMitDave

    LPMitDave Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    364
    Vorname:
    David
    Instagram:
    david_17.10_
    Eine Legende geht :/
    Ich finde es schade aber vlt sieht man sie ja mal Iwan auf dem TS :)
    Hab ne schöne Zeit und mach was aus deinem Leben :)
    LG Dave
     
    leRxge gefällt das.
  6. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Ich kann immernoch nicht so recht fassen, dass der wirklich einzigste Gegner in Deadline nun dem Server den Rücken zukehrt. Schade jetzt muss ich mich in Deadline mit #freeKills rumschlagen xD
     
    leRxge gefällt das.
  7. AustrianGalaxy

    AustrianGalaxy Forumcamper

    Beiträge:
    430
    Vorname:
    Christian
  8. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Simon
    Hast ja noch @AustrianGalaxy
     
    AustrianGalaxy gefällt das.
  9. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    594
    Vorname:
    Jonathan
    @Jube_de Ich biete mich als #FreeKill an xD
     
    Jube_de gefällt das.
  10. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Du lebst ja auch noch, ich trainiere dich auf TOP Niveau :)
     
  11. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    594
    Vorname:
    Jonathan
    Na klar:D, bin sogar nachher im TS :eek:
     
  12. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Simon
    Schon geschehen xD
     
    ScaryArt gefällt das.
  13. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Simon
    Ja gut das ging doch schnell ich bleibe doch mal am Server da ich bemerkt habe das mit gewisse Spiel Modi fehlen (Deadline, lbb, lbw) :D
     
  14. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Das war eine gut geplante PromoAktion. Wolltest doch nur noch mehr Aufmerksamkeit :Kappa: 1!!11!1!1!1!1!1
     
    ScaryArt und Superman987 gefällt das.
  15. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Simon
  16. leRxge

    leRxge Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    133
    Vorname:
    Simon
    Wo mache ich den Werbung ? xD
     
  17. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Schade, warst die Person mit der ich damals, am meisten gezockt habe.
    Du wirst merken, dass man durch das ganze "zocken" sehr viel seiner "Jugend" verpasst. Trotzdem gehört es heutzutage einfach dazu sich mit online games die Zeit zu vertreiben.
    Genieß das Reallife :)
    Wir werden uns wohl eher nicht bis gar nicht mehr begegnen (was MC angeht) evtl mal auf Whatsdapp ;)
    Wünsch dir viel Erfolg.
     
  18. KatTheNeko

    KatTheNeko Content Teammitglied

    Beiträge:
    101
    Vorname:
    Kat
    Da du ja nun wieder da bist entfernen wir dieses Thema.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen