1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LPmitKev - Coolster Desktop

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von LexorHD, 20. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LexorHD

    LexorHD Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    Tobias
    [​IMG]
    Liebe LPmitKev Gemeinde,
    da es derzeit keinen aktuellen Thread gibt wo Ihr uns euren Desktop vorstellen könnt, habe Ich mir mal die Zeit genommen und habe einen Thread erstellt. Hier könnt ihr euren Desktop vorstellen, und den Desktop anderer Mitglieder bewerten.

    Wenn euch ein Desktop gefällt, klickt einfach bei dem Beitrag auf "Bedanken" [​IMG]

    Ich fange mal mit meinem aktuellen Desktop an:

    [​IMG]


    MFG LexorHD (Erstaunlicher)
     
    WittnPlace gefällt das.
  2. _XD0M3_

    _XD0M3_ Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    733
    Vorname:
    Dominik Grünberger
    Hab mir die Erlaubnis Genommen deinen Beitrag in den Richtigen Bereich zu bewegen.
    Dazu hier mein Desktop.
    [​IMG]
     
  3. LexorHD

    LexorHD Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    Vorname:
    Tobias
    Hey, sorry in einem Programmier Forum war dies unter Forum Spiele. Danke trotzdem :)
     
  4. Navo

    Navo Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    So sieht mein Desktop aktuell aus :3
    [​IMG]
     
    Justracer gefällt das.
  5. _XD0M3_

    _XD0M3_ Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    733
    Vorname:
    Dominik Grünberger
    Nice Pokemon - 3 Gen Anfang :)
    Nett gemacht und müsste doch Linux Mint sein oder?
     
  6. Navo

    Navo Neues Mitglied

    Beiträge:
    2
    @_XD0M3_ Yo, Pokemon 3. Gen + Linux Mint :D
     
  7. TebosBrime

    TebosBrime Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Vorname:
    Nico
    Justracer gefällt das.
  8. PiXeI_

    PiXeI_ Neues Mitglied

    Beiträge:
    7
    Vorname:
    Jonas
    Mein Desktop:
    [​IMG]
     
  9. LucasOe

    LucasOe Gast

    Hehe, gleich hasst ihr mich alle :D

    Mein Rechter:
    [​IMG]

    Mein linker ist leer :D

    Liegt einfach daran, dass ich es hasse immer tausende Ordner offen zu haben die ich sowieso nach 5min wieder schliße und dann nach 10min wieder öffne weil ich ein anderes Programm öffnen will. :D
    Darum habe ich alles auf dem Desktop, aber warum ist er nun so unsortiert?
    Nun ja... ich habe einen HDMI-Switcher damit ich auf meinem Hauptmonitor Playstation, WiiU und PC spielen kann ohne Kabel umstecken zu müssen.
    Wenn ich nun allerdings auf ein anderes Gerät als den PC schalte wird der link Monitor mein Hauptmonitor und der ist kleiner, somit werden alle Programm einmal neu angeordnet.
    Wenn ich dann wieder auf den rechten umschalte werden die Programme normalerweise wieder sortiert, aber nich immer. ):

    Darum ist der so unordentlich :D

    Bitte schlagt mich nicht. ):
     
  10. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Für mich ist das das falsche Unterforum.
    Ich finde man sollte diesen Thread in "Forenspiele" verschieben.
     
  11. LucasOe

    LucasOe Gast

    Spielverderber!
     
  12. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Ich wollte eigentlich meinen Desktop zeigen, jedoch ist das Bild zu groß D:
     
  13. LucasOe

    LucasOe Gast

    Dann verkleiner das mit Photoshop oder Gimp oder was auch immer?! xD
     
  14. benosi

    benosi Forumcamper

    Beiträge:
    407
    Vorname:
    Ben
  15. SwiftAway

    SwiftAway Beurlaubt

    Beiträge:
    631
    Vorname:
    David
    Was genau hast du da ausgegraut? :eek:
     
    Superman987, Skyfighter64 und benosi gefällt das.
  16. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    600
    Vorname:
    Jonathan
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen