1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Lobby LPmitKev NPC

Dieses Thema im Forum "Ideen und Verbesserungswünsche" wurde erstellt von The_SquidGamer, 29. Juli 2018.

1. The_SquidGamer

The_SquidGamer Mitglied

Vorname:
    Marcel
    Naja wenn Teammitglieder schon sagen dass es keine Gute Idee ist, kann man ned wirklich was sagen.
    Ich meine es war nur ne Idee :)

2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Sagen wir es so, hätte es nachteile, zb vor einem spielmodi einen NPC hinzustellen, der fragen beantwortet? :D

3. DrFrenkenstein

DrFrenkenstein Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Andreas
    Wie vorhin in meinem Text erwähnt, ist der Aufwand größer als der Nutzen. Natürlich kann man es machen, nur muss es erst programmiert werden und es muss erstmal auch angepasste Texte geben, die ggf. aktualisiert werden. Also würde das Thema eher niedrig in der Priorität ansetzen, weil es genug Informationsquellen derzeit gibt und so etwas nicht so dringend wäre und andere Projekte "wichtiger" sind.

4. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    Ich habe gerade von der Effizienz gesprochen, nicht von der Machbarkeit. Natürlich sind gerade andere Dinge wichtiger und wenn ein User wirklich eine Frage hat, dann gibt es immer noch das Forum und ingame Mods und co, so ist meine Ansicht :)
    Sprich, solche NPCs wären "nett" aber nicht dringend erforderlich :)

5. Leqit__Anrede

Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Ich fände es meiner meinung nach cool dann kann man alles direkt in-game machen une muss nicht ins internet

LG Leqit__Anrede

6. The_SquidGamer

The_SquidGamer Mitglied

Vorname:
    Marcel
    Ja weil die meisten haben wahrscheinlich kein Forum Account und so ist es komfortabler mit einem NPC

Leqit__Anrede gefällt das.

Diese Seite empfehlen