1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee LuckkyDropper

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von trolkas, 19. August 2017.

?

WolltIhr LuckyDropper als Spielmodus haben?

1. Ja aufjedenfall Würde mir Spaß machen

40,0%
  2. joar würde es mal ab und zu spielen

20,0%
  3. mir egal

20,0%
  4. Nein auf gar keinen Fall

20,0%
  1. trolkas

trolkas Neues Mitglied

Vorname:
    Lukas
    LuckyDropper ist ein spielmodus aus dropper und luckyblockbattle in dem spielmodus macht man erst einen dropper mit verschiedenen Schwierigkeiten und dann öffnet man die verdienten Luckyblöcke .
    Der Dropper: Es gibt pro Runde 5,8,10 Dropper mit verschiedenen Schwierigkeiten (Einfach,mittel,hart,extrem)
    Pro Geschafften Dropper kriegt man 2 extra luckyblöcke zu den 10 Anfangsluckyblöcken Wenn der erste alle Dropper geschafft hat ,haben die anderen Spieler 1 Minute Zeit Den DRopper auch zu schaffen Der Sieger des Droppers kriegt extra 5 luckyluckyBlöcke. Wenn mehrere Spieler den Dropper schaffen kriegt der zweite 4 LuckyLuckyblööcke der dritte 3 der vierte 4 und der 5 5
    LuckyBlockbattle: die Spieler haben 5min um sich mit den Luckyblöcken auszurüsten auf einer map mit holz usw.
    Finale Die Spieler spielen in einer Gruppe jeder gegen jeden die ersten 2 kommen weiter .
    In der nächsten Runde spielt der erste der einen gruppe gegen den 2ten aus einer anderen Gruppe
    Halbfinale : jetzt wird gegen einen zufälligen gegner der auch weiter ist in bestofthree gespielt
    Finale: im Finale wird dann wieder bestofthree zwischen den beiden besten gespielt

Einzelheiten: Spieleranzahl :16 DropperZeit: 5min Ausrüstungzeit :5min
    KampfZeit Höchstens 2 min Border treibt Die Spieler in die Mitte
    DropperMaps: 5,8 oder 10 in 4 verschiedenen Schwierigkeiten
    Es soll LuckyDropper heißen nicht LuckkyDropper

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
    LPMitDave und TheBestOfMM gefällt das.
  2. Maxe1004

Maxe1004 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Der Modus überzeugt mich net ganz. :/

3. TheBestOfMM

TheBestOfMM Mythos des Forums

Vorname:
    Maxi
    ...
    Eventuell ein "Wieso gefällt dir der Modus nicht?" Beantworten und nicht nur einfach schreiben das der Modus dich nicht überzeugt. Und ggf. Verbesserungsvorschläge einbringen.

Grüße Maxi
    PS: Ich muss provokant nachfragen, sonst muss ich einen Beitrag wieder melden :(

Diese Seite empfehlen