1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Lucky Games

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Moritz_2307, 24. März 2017.

Schlagworte:
  1. Moritz_2307

Moritz_2307 Mitglied

Vorname:
    Moritz
    Hi,

mein Spielmodus ist eine Mischung aus Survival Games und Ender Games mit einer Priese Lucky Blöcken.
    Man Spawnt in einer Random Map oder in einer vom Bauteam gebauten Map. In einem Ringförmigen Kreis nach ablauf des Counters dürfen sich alle bewegen ob in die Mitte um Kisten zu Looten oder die auf der Map verteilten Lucky Blöcke und Kisten. Des weiteren gibt es Kits. Diese kommen später noch :). Der Modus kann im Team oder jeder gegen jeden gespielt werde. Nach "Last-Man-Standing" Prinzip wird der Gewinner herausgefunden.

Kits:
    -Enderman: 3 Enderperlen
    -Polizist: Knüppel mit Nock 1 und Sharp 2 zusammen mit einer Lederrüstung
    -Kaninchen: Dauerhaft Sprungkraft 1 und 16 Karotten
    -DERKEV: Strenght 1 sobald er seinen Knüppel (mit dem er das Team unter Kontrolle hält) mit Sharp 2 in
    der Hand hat
    -Itz_Frenk: Einen Kürbis, der denn Gegner für 2 Sekunden Slowness 2 gibt ( weil sie angst Haben :O)

Ihr könnt euch ja noch weiter überlegen und unten rein schreiben:)

Mfg Moritz_2307

P.S. Falls ihr noch Fragen habt, Ich bin da :O

2. SchuhLos

SchuhLos Legendäres Mitglied

Vorname:
    Kevin
    Also ist das eine Art Kampfsystem wie aus Skyrealm oder aus Factions?

3. Moritz_2307

Moritz_2307 Mitglied

Vorname:
    Moritz
    Die modis kenn ich leider ned :( Es ist eig. ggenau wie sg nur das manchmal lbs zum abbauen rum stehen (wenn es gebaute maps sind) oder das sie vom Himmel kommen(Random maps)

Zuletzt bearbeitet: 26. März 2017
  4. StCDoaW

StCDoaW Mitglied

Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    wie denkst du ist das umsetzbar, wenn du den in der hand hältst bekommt jeder spieler slow 1(2 is zu langsam) oder nur die im radius von 5 blöcken?

Diese Seite empfehlen