1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Lucky Shot

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von xXTheBombZz, 18. Oktober 2017.

1. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico
    Man ist in einem kleinen Rechteck der umzäunt ist und 50 Blöcke entfernt davon ist ein kleiner oder großer weg wo Zombies, Slimes, spinnen, Enderpigs usw. laufen und man muss sie versuchen abzuschießen für ein Zombie bekommt man z.B. 50 coins für eine spinne 25 Coins für Slime je nach Größe. Der jenige der am ende die meisten coins hat hat gewonnen. Equip: Bogen Undendlich schuss

2. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi
    Mhm. Ausbaufähig aber keine schlechte Idee. Eventuell noch mehrere Equipment Gruppen einfügen :)

3. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Heyho,

Für mich scheint die Idee zu ähnlich mit einem bereits vorhandenen Minispiel bei Mario Party auf einem anderen Server. Desweiteren sehe ich ein Problem darin, dass der Spielmodus keine User dazu animieren würde, diesen langfristig zu spielen, da dieser eben auf Dauer zu Einseitig werden würde.
    *Dies ist allerdings meine persönliche Meinung und spiegelt nicht die, des Serverteams wieder.

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

ScaryArt gefällt das.
  4. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico
    Ja okay sorry
    :(

5. Maxe1004

Maxe1004 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Für mich stellt sich hier nur eine Frage!
    Warum ist da das Wort Lucky drin? xD

6. Jube_de

Jube_de Administrator Teammitglied

Vorname:
    Justin
    Das bedeutet nicht, dass deine Idee schlecht ist sondern nur, dass eine Umsetzung eher schwierig werden könnte aus den bereits oben genannten Gründen. Dennoch freuen wir uns um jeden eingereichten Spielmodus Vorschlag und werden diese auch, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, gemeinsam durchgehen und die besten in eine engere Auswahl des Serverteams stellen.

Mit freundlichen Grüßen
    Jube_de

7. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    Das war so klar das das kommt von irgendwen. Lucky steht für Glücklich > Glücklicher Schuss > Lucky Shot. Das muss nicht immer was mit Lucky Blöcken etc zu tun haben ;)

8. Maxe1004

Maxe1004 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Ich finde das könnte dann für Leute neu aufm Server sind n bissl verwirrend wirken.
    :confused:;)

9. TheBestOfMM

Vorname:
    Maxi
    Wenn man mehrere Equip Gruppen noch macht, sollte man ggf. den Namen eh bisschen ändern :D

Diese Seite empfehlen