1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Lucky sky wars

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von xXTheBombZz, 18. Oktober 2017.

?

Ist lucky sky was gut ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. November 2017
  1. Ja!

14,3%
  2. Nein!

85,7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico
    Lucky Sky Wars.Die Base ist ein großer Lucky block man hat am Anfang 10 Lucky Blöcke, ein Goldschwert und eine Lucky Block Brücke (die besteht aus einer geraden Linie aus Lucky Blöcken die nach 7 Sekunden verschwindet, und man kann sie nicht abbauen, die man insgesamt 5 mal einsetzen kann). Einmal tot immer tot. In der Mitte Spawnt TNT, das TNT kann man mit Linksklick Werfen und mit Rechtsklick hinsetzen. Überall auf der Map sind Kisten mit Lucky Blöcken drin die muss man raus nehmen und logischer weiße auch kaputt schlagen dann kommt irgendwas raus. Wenn man gewonnen hat kommt eine Spirale von Lucky Blöcken um den Gewinner. Wenn man gewonnen hat bekommt man 450 Coins, der zweite platz bekommt 350 Coins und der dritte bekommt 250 Coins und alle anderen bekommen 150 Coins. Ich hoffe sehr das es euch gefällt.:)
    Mfg xXThebombZz

2. Sympel

Sympel Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Gibt es schon auf RandyMC. Weiß nicht ob es so gut ist, das einfach nochmal zu machen.

3. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico
    Oh sorry wusste ich nicht :(

4. Maxe1004

Maxe1004 Moderator Teammitglied

Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Da dieser Vorschlag schon oft gestellt wurde, und bisher immer abgelehnt wurde, lehne ich diesen auch ab.
    ;)

5. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen