1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Lucky Speedwars (mit Betten)

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von VAL3nt!n1x3, 13. Februar 2017.

?

Wie findet ihr meine Idee?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 13. Februar 2017
  1. Muss man unbedingt hinzufügen

    50,0%
  2. Gut

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Nicht so gut

    50,0%
  1. VAL3nt!n1x3

    VAL3nt!n1x3 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    72
    Vorname:
    Valentin
    Name: Lucky Speedwars
    Vorbereitung: Es gibt wie bei Lucky Bedwars keine Kits. Man könnte die gleiche Lobby verwenden.
    Ablauf:
    Wer spielt gegen wen? Es würde die gleichen Teamgrößen wie in Lucky Bedwars geben.
    Was wird gespielt? Es wird Lucky Bedwars mit verkürzter Zeit gespielt.
    Wo wird gespielt? Man spielt auf den normalen Lucky Bedwars Maps bei denen es eine Mitte gibt. Am besten nur auf den kleineren, da die Zeit sonst nicht reicht.
    Wie wird gespielt und Wann endet die Runde?
    Eine Runde geht höchstens eine halbe Stunde, wenn diese dann noch nicht vorbei ist, endet das Spiel unentschieden. Das Prinzip ist das gleiche wie das von Lucky Bedwars: Es gibt die gleichen Drops und man kann die Betten der anderen Teams abbauen und die Gegner töten. Aber ein Unterschied ist, dass es in der Mitte zusätzlich zum Lucky Block Spawner noch einen Uhrenspawner gibt, der in bestimmten Zeitabständen (z.B. alle 15 Sekunden) eine Uhr spawnt. Der zweite Unterschied ist, dass dein Bett nach 10 min von selbst abgebaut wird. Dies kannst du nur verhindern, indem du mit einer Uhr aus der Mitte das Bett rechtsklickst. Die Uhr verschwindet nach dem Rechtsklicken, aber sie erhöht die Zeit deines Bettes um 10 Sekunden. So verschaffst du dir mehr Zeit.


    Mir ist die Idee zu diesem Spielmodus gekommen, weil ich schon mehrmals mitten in der Runde aufhörnen musste, da diese zulang ging. Außerdem stören mich auf manchen Maps die großen Wege zwischen den Inseln.
    Es würde mich schon freuen, wenn jemand vom Team die Idee lesen würde.;)

    Mfg Valentin aka JudoMiner2002
     
  2. Unwr3cked

    Unwr3cked Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    127
    Vorname:
    Chris
    Instagram:
    mir_doch_egxl
    Coole idee aber meiner meinung nach ist das genau von einem anderen server kopiert nur das statt bronze iron und gold es lucky blöcke gibt.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Unwr3cked
     
  3. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Hallo,

    ich finde die Idee sehr unnötig, weil man nicht für jeden Spielmodi eine "Speed" Variante geben muss, ebenfalls kannst du auch einfach 8x1 spielen. Das hat den gleichen Effekt, da man dort auch Rushen kann!
    Wie Unwr3cked schon sagte, ist es von anderen Netzwerken kopiert (z.B. Gomme)!

    Hier gilt wieder, unser Netzwerk versucht sich so gut es geht von anderen Servern nichts abzuschauen, dh. wir versuchen so gut es geht eigene Spielmodi zu produzieren!

    Trotzdem bedanke ich mich für dein Mühe, eine Spielmodi Idee für uns bereitzustellen!

    Schönen Tag wünsche ich dir noch:

    Texrang/Elias
     
  4. VAL3nt!n1x3

    VAL3nt!n1x3 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    72
    Vorname:
    Valentin
    Ja gut, stimmt schon dass ich des von Gomme hab.
    Aber ich find trotzdem, dass auch die 8 mal 1 Runden häufig zu lang dauern.
     
  5. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.509
    Vorname:
    Maxi
    Dann liegt es meistens an den Spielern selbst, wenn sie erstmal sich ~ 60 LuckyBlöcke erfarmen und diese dann noch öffnen, dauert es halt Ewigkeiten.


    Grüße Maxi
     
    VAL3nt!n1x3 gefällt das.

Diese Seite empfehlen