1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Lucky Survial Games

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von _Raffy_, 24. Juli 2016.

  1. _Raffy_

    _Raffy_ Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Vorname:
    Raffy
    Unter dem Modus kann man sich Survial Games mit Lucky Blöcken drunter stellen.Das man vieleicht am anfang ein kit hat wo man extra Lucky Blöcke kriegt oder so was, af jedenfall eine missung aus Lucky Blöcken und SurvialGames.
     
  2. ByFlexIX

    ByFlexIX Mitglied

    Beiträge:
    29
    Vorname:
    Osman
    Ich würde gerne ein paar mehr Infos haben z.B. ob es verschiedene Arten von Lucky Blöcke geben sollte und weiteres.
     
  3. _Raffy_

    _Raffy_ Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Vorname:
    Raffy
    Ja so Lucky Blöcke wo zB. Der Waffen Lucky Block da kann jede Waffe droppen von mining werkzeugen Bis zu schwerten und Bögen dan noch die Rüstung Lucky Blöcke halt das selbe jede art von Rüstungen.Und zu guter letzt Die Essen Lucky Blöcke wo jede art von essen droppen kann. Sachen sollten auch mehr spawnen zB. 1-3 auf einmal Lucky Blöcke können auch in Kisten spawnen und auch platziert werden können. Dannoch die Sachen können auch entchantet spawnen
     
    ByFlexIX gefällt das.
  4. ByFlexIX

    ByFlexIX Mitglied

    Beiträge:
    29
    Vorname:
    Osman
    Eigentlich eine gute Idee, aber mal gucken was die Teammitglieder dazu sagen. ;)

    MfG
     
  5. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Hey,

    nette Idee, aber ich weis ja nicht so Recht. Ich denke mir, dass deine Idee eigentlich fast das gleiche ist wie das jetztige LBB. Man bekommt lucky blocks und öffnet sie, man bekommt verschiedene Dinge die dann einen guten Kampf ausmachen sollen und am Ende "tötet" man sich auch nur gegenseitig. Man kann zwar in der Runde sich schon töten, aber ob dieses "Feature" den Spielmodi dann unbeschreiblich macht, bezweilfe ich.

    Ergebnisse: Coole Idee, aber für mich ähnelt sie zu doll der jetztigen LBB Form und daher eher nicht für einen eignen Spielmodi bzw. Einer Unterform von LBB geeignet.

    Ich bin auf weitere Meinungen der Community & des Team's gespannt.

    Grüße Maxi
     
    Jube_de gefällt das.
  6. Jannnn

    Jannnn Mitglied

    Beiträge:
    22
    Vorname:
    Jann
    Hay,
    die Idee Ansich ist ia ganz gut, aber ich finde auch das , dass nicht unbedingt was Neues ist und am Ende dann nur noch ein "draufgekloppe" entstehen könnte.

    vllt. müsste man dann die Truhen nur zu einem bestimmten Prozentsatz ersetzen, wenn man sowas überhaupt machen würde.

    Mit freundlichen Grüßen Jann
     

Diese Seite empfehlen