1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Lucky Tryjump

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von Jonathan, 11. März 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jonathan

Jonathan Mitglied

Vorname:
    Jonathan
    Hi Leute mir ist da eine Idee gekommen.
    da der BWL Server am 2.April dicht macht könnte man den Spielmodus Tryjump übernehmen.(Diese Idee wurde schon von einem anderen Spieler gebracht) Jedoch ist mir die Idee gekommen, dass man das noch mit Lucky Blocks verbinden kann.

Mann könnte dann wie bei Tryjump Punkte sammeln, in einer Kaufphase sollte man statt Ausrüstungen kaufen, Lucky Blocks kaufen. Man kommt danach in eine öffnungsphase und man kann die Lucky Blocks öffnen. Man kann verschieden gute Lucky Blocks kaufen. z.B. von +0 bis zu +100 Blöcken.
    In den +0 Blöcken hat es nicht die Beste Rüstung und Schwerter und die Chance ist nicht so gross, dass man etwas aus dem Block rauskommt.(hab mir das so vorgestellt, dass nichts tödliches aus den Blöcken kommt) In den +100 Blöcken kommen dann eher bessere und OPere Dinge raus, z.B. ein 1-Hit Schwert oder ein Rüstungsteil mit Schutz 3. Nach der in der öffnungsphase muss man sich auch Equipen. Danach kommt man in ein Deathmatch in der Alle gegen Alle gespielt wird. Der der als letztes steht gewinnt. Für die welche Campen im Deathmatch gibt es, wenn sie etwa 30 Sekunden am Selben Ort stehen, einen Effekt (z.B.eine Withereffekt).

Das wäre meine Idee, wie man Tryjump und LBB verbunden werden kann.

Gruss
    Jonathan/DerJoni22

2. SchuhLos

SchuhLos Legendäres Mitglied

Vorname:
    Kevin
    Diesen Spielmodus gibt es schon auf Randymc und heißt dort lucky race. Ich finde ohne Lucky blöcke wäre es besser da es auf dem Server schon so viel mit Luckyblöcken gibt und man dann auch mal ein anderes spiel hat wo man skill braucht zum gewinnen und nicht luck.
    LG SchuhLos

Jonathan gefällt das.
  3. Jonathan

Jonathan Mitglied

Vorname:
    Jonathan
    Ich kenne RandyMC.de aber in meiner Idee ist der Unterschied, dass man Lucky Blöcke kauft und man sie nicht auf dem Weg öffnet.

LG DerJoni22/Jonathan

4. SchuhLos

SchuhLos Legendäres Mitglied

Vorname:
    Kevin
    Achso ok

Jonathan gefällt das.
  5. Novulex

Novulex Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Timo
    Instagram:
    dima.mtb
    wieso kaufen?

6. Jonathan

Jonathan Mitglied

Vorname:
    Jonathan
    Mit den Punkten, die man erspielt, kauft man die Lucky Blöcke.

7. hoppeltoppel

hoppeltoppel Neues Mitglied

Vorname:
    Mathis
    BWL schlißt nicht mehr

8. TheBestOfMM

TheBestOfMM Urgestein des Forums

Vorname:
    Maxi

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen