1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

LuckyBedwars LuckyBedwarsMap

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Florian171, 22. November 2017.

?

Wie findet ihr die Map? Auch Teammitglieder bitte abstimmen.

  1. SuperGut

    22,2%
  2. Gut

    11,1%
  3. Mähh

    22,2%
  4. Verbesserungswürdig

    33,3%
  5. AbsolutScheiße

    11,1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florian171

    Florian171 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Florian
    Hallo liebes LPmitKev Serverteam,
    Ich habe für euch eine Mapp gebaut.
    Gedacht ist diese für 4x2. Einen Namen weiß ich noch nicht. Wenn einer einen Vorschlag hat kann er ihn ruhig sagen.

    Es gibt einen spawner jeweils in der Basis. In der Mitte gibt es leider nur einen spawner. (Hust hust camper).
    Jede Basis ist von der Mitte 45 Blöcke entfernt.
    Hoffe "Sie" gefällt euch.
    Waren gute 3 stunden Arbeit.
    Lg Florian
     

    Anhänge:

  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    650
    Vorname:
    Chris
    Was soll die Map denn darstellen?
     
  3. Florian171

    Florian171 Mitglied

    Beiträge:
    19
    Vorname:
    Florian
    Hallo
    Danke für die Verbesserungsvorschläge.
    Was soll die Map denn darstellen?
    Eine "Insel" in der Luft, was als Bedwars Map gedacht sein sollte.
    Lg Florian
     
  4. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    650
    Vorname:
    Chris
    Na du musst dir doch etwas beim Bauen gedacht haben. ^^
    Beispielsweise warum du welche Blöcke genommen hast, warum du eine Treppe eingebaut hast, warum das Bett auf einer "Nebeninsel" ist und nicht am Ende besagter Treppe... Oder warum du den Shop(villager) unter der Treppe platziert hast. Irgendwas musst du dir doch dabei gedacht haben. :)

    Der Grund, weshalb ich dich danach Frage, ist, dass eine Bedwarsmap meist schnell gebaut ist und, wie du vielleicht selbst weißt, sich manche Maps auf verschiedenen Servern sehr ähneln. Darum brauchen sie etwas Charakteristisches, was sie ausmacht. Nehmen wir als Beispiel folgende Bedwarsmap (LuckyBedwars - Randum 4x2 [https://forum.lpmitkev.de/threads/randum-4x2.6464/]). Auch diese scheint zunächst erstmal einfach mal so gebaut zu sein, ohne sich etwas bestimmtes dabei zu denken. Jedoch hat diese, auch in Bezug auf den Titel, etwas "Einzigartiges" an sich, was ihr Wiedererkennungswert verschafft - denn nur solche Maps werden auf lange Sicht aktiv gespielt werden. :)

    PS: Weil es mir gerade aufgefallen ist: Irgendwie erinnern mich die Teaminseln deiner Map etwas an LuckyBedwars - Back To The Future | BauTeam >Mane< [https://forum.lpmitkev.de/threads/back-to-the-future-bauteam-mane.6857/]
     
  5. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    297
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Ich finde die Map ist viel zu klein.
    Mit Worldedit schafft man so eine Map in 6 Minuten.
    Wir möchten lieber Maps wo auf das kleinste Detail geachtet wird.
    Trotzdem danke für deinen Willen Maps für den Server zu entwickeln.

    LG Maxe :D
     
  6. Mastergames2106

    Mastergames2106 Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    101
    Vorname:
    Leon
    Instagram:
    mastergames2106
    Ich finde die Map zu einfach.
    Wenn ich eine Map baue dann überlege ich mir ein Thema und welche Blöcke passen dann baue ich meistens erst hässlich und gehe dann immer weiter ins Detail das als Tipp und Überarbeitungsvorschlag
     
  7. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Ja genau :D

    Zur Map ansich: Ist irgendwie genauso wie die letzten 10 Mapvorschläge.
    Jede Map ähnelt von der Spielweise und auch vom Stil der Map "Rettungsplattform"

    Fände es allgemein besser, wenn mal wieder Themen bezogene Mapvorschläge kommen würde.
     
  8. KatTheNeko

    KatTheNeko Content Teammitglied

    Beiträge:
    101
    Vorname:
    Kat
    Hey @Florian171 ,
    ich wollte mal nachfragen ob du an der Map noch etwas verändert hast. Da sie den anderen sehr ähnelt würde sie nämlich erstmal abgelehnt werden.
     
  9. Superman987

    Superman987 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    667
    Vorname:
    Niklas
    Nachdem du dich nicht mehr gemeldet hast, ist deine Map leider abgelehnt.

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen