1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee LuckyBlockBall

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von xXTheBombZz, 19. Oktober 2017.

1. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico
    Zwei nicht so große Tore und zwei Teams (Grün und Gelb).Der Ball ist ein Luckyblock der auf dem Boden hin und her rutscht falls man ihn berührt.Das prinzip ist das gleiche wie beim Fußball.Falls es das auch irgendwo anders gibt tut es mir leid ich auf jeden fall hab es noch nie irgendwo gesehen.Und finde das es eine gute Idee wäre.Es hat den Namen Lucky weil es Glück ist ob der Ball rein geht manchmal trifft man das Tor und er geht trotzdem nicht rein.
    Mfg xXTheBombZz

2. maannu

maannu Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Könntest du das Prinzip vielleicht ein bisschen ausführlicher erklären?

3. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico
    Nein eigentlich nicht jeder kennt fußball und die regeln und das spielprinzip;)
    Mfg xXTheBombZz

4. I3lu3Storm

I3lu3Storm Aktives Mitglied

Vorname:
    Viktor
    @xXTheBombZz das spiel erinnert mich an das Mineplex Lobby spiel das hinter dem spawn steht
    2017-10-19_22.35.55.png

ScaryArt gefällt das.
  5. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico
    Danke wie schon oben gesagt kenne ich kein anderes aber jz kenn ich eins;)

6. I3lu3Storm

Vorname:
    Viktor
    Ja sich einen spiel Modi aus zu denken was es auf einem anderen Server nicht gibt ist leider sehr schwer
    aber naja finde ich trotzdem gut das du es probierst ;)

7. I3lu3Storm

Vorname:
    Viktor
    Ach ja und wenn du umbedingt etwas mit Fußball möchtest .... normal ist es lw also denk dir etwas aus was echt kein server hat ikd Roket League in Minecraft:D

8. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico
    Stimmt dann sind die autos pferde und der ball ein großer slime blockwir sind genies ;)
    Mfg xXTheBombZz

9. maannu

maannu Aktives Mitglied

Vorname:
    Manuel
    Ja das schon, aber du schreibst ganz oben:

Es hat den Namen Lucky weil es Glück ist ob der Ball rein geht manchmal trifft man das Tor und er geht trotzdem nicht rein.
    Mfg xXTheBombZz[/QUOTE]
    Und diese Aussage verwirrt mich ein bisschen...wenn ich das richtig verstehe ergibt es dann 0 Sinn, dass es lucky im Namen hat und wenn du es anders meinst dann wäre es geeignet, wenn du es mal vernünftig erklären würdest...

10. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico
    Bei allem Respekt mach es doch einfach besser o_O
    Mfg xXTheBombZz

11. ScaryArt

ScaryArt Administrator Teammitglied

Vorname:
    Chris
    Ich habe dir hier einen Hinweis geschrieben, welcher vielleicht dafür sorgen könnte, dass vielleicht eine Idee von dir gut ankommt. Denn momentan fehlt bei deinen Vorschlägen jegliche Qualität, und durch deine Quantität wiederum würde es mich nicht wundern, wenn sich der ein oder andere User (*hust Maxi hust* <3 ) dadurch "belästigt" fühlt. Dies hat dann auch zur Folge, dass deine Vorschläge nach dem Motto "Ach der schon wieder. Wieder bloß bestimmt irgendein Vorschlag, welcher weder Hand noch Fuß hat", ohne dass sie gelesen wurden, abgestempelt werden. Fasse dies nicht böse auf, aber anstatt von Quantität solltest du es wirklich mal mit Qualität probieren. :)

12. xXTheBombZz

xXTheBombZz Mitglied

Vorname:
    Nico

Diese Seite empfehlen