1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee LuckyKnockBattle

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Leqit__Verede, 18. August 2018.

?

Würdet ihr sowas auch feiern ?

  1. Ja, wäre MEGA !!

  2. Ne, kein Bock auf Sowas :d

  3. Ich würde noch was ändern :/

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Fabian
    Es ist an den Spielmodus Stickfight oder MLG-Rush (ist ja das selbe) angelehnt. Also man hat keinen Stick mit Knock, aber einen Luckyblock mit Knockback 1. Man kann es ja noch ein bisschen abändern, das es besser zu dem Server passt, aber etwas in die Richtung fehlt noch am Server.

    mfg ~Verede
     
  2. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Tobias
    Fände ich cool aber ein bisschen was sollte man noch abändern weil es sonst zu ähnlich ist meiner Meinung nach
     
  3. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Ich würde generell das konzept ändern weil für MLG-Rush etc kann man ja auch auf andre server
     
  4. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Fabian
    Ja was willst du noch ändern ?
     
  5. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Ka vllt das Prinzip von LuckyBlockBattle so ein bisschen übernehmen und ein 1v1 Tunier machen oder so
     
  6. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Fabian
    Naja dann wäre es ja einfach LBB in 1vs1 ?
     
  7. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Es wäre dann ein 1v1 MLG-Rush Tunier
     
  8. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Tobias
    Is dann aber immer noch mlg Rush
     
  9. ZuDummZumAimen

    ZuDummZumAimen Mitglied

    Beiträge:
    48
    Vorname:
    Ryan
    Aber hat ein anderes Prinzip
     
    MinecraftFlixi gefällt das.
  10. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Tobias
    Wäre so aber unnötig weil dann kann man auch direkt wie Leqit__Verede gesagt hat 1v1 LBB machen und der titel meint was anderes
     
  11. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Nö. Man muss nur die Arena anpassen. Dann hat man halt stat einem großen Kreis, indem man sich prügelt halt nur einen 1 Block breiten streifen und dann halt zwei Betten. Der Rest wäre wie 1 vs 1 Lbw, nur das man sein Equipt nicht verliert.
     
    alexandere und Leqit__Anrede gefällt das.
  12. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Tobias
    Ja so wärs dann schon besser zum üben also so würde es mir dann auch gefallen
     
  13. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Fabian
    Also MLG-Rush mit eq ? xD
     
  14. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Bin JZ nicht so ein MLG-Rush Spieler, aber is ne nette Idee @Leqit__Verede, wobei die Idee von @MinecraftFlixi mir persönlich besser gefällt! _kev_geilo
     
  15. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Also ich denke mir das so:
    Du hast zeit luckybl. zu öffnen. Meinetwegen 5min. Danach kommst du in eine Arena, welche nicht aus einem Großen Kreis wie in Lbb besteht, sondern nur ein 1Block breiter weg ist wie in MLG rush. Jeder hat ein Bett und verliert selbst im Tod nie seine Items.
    Der Rest ist dann wie in MLG Rush.
     
  16. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Ja das wäre cool, weil dann könnte man so machen, wenn der Gegner 10mal oder 15mal das Bett vom Gegner abgebaut hat, das es dann der Gewinner ist!
     
  17. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Wie MLG-rush eben.
     
  18. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Fabian
    Ja, aber 5 Minuten wären viel zu lang, es soll doch ein kurzes und knackiges Spiel sein xD
     
  19. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Ja, so ähnlich halt es gibt ja Server, wo das unendlich lang geht!
     
  20. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Dann halt 1 oder 2 Minuten @Leqit__Verede !
     
    MinecraftFlixi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen