1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee LuckyKnockBattle

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Leqit__Verede, 18. August 2018.

?

Würdet ihr sowas auch feiern ?

  1. Ja, wäre MEGA !!

  2. Ne, kein Bock auf Sowas :d

  3. Ich würde noch was ändern :/

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Man könnte es ja so machen das man bei jedem match einstellen kann wir lange es gehen soll
     
  2. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Nein, dass ist überhaupt keine gute Idee @Leqit__Anrede !
     
  3. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Und warum? Mann kann ja so max 5min oder so
     
  4. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Na, finde ich nicht gut!
     
  5. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Warum bitte? Es wäre doch ebenfalls cool wenn jeder entscheiden könnte bis wie viel punkte
     
  6. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Fabian
    Ich finde die Idee von @Leqit__Anrede auch ganz gut :D Man könnte ja mit 30 Sekunden Vorbereitungszeit beginnen und dann 1, 2, und 5 Minuten weiter machen und man bekommt halt je nach Vorbereitungszeit unterschiedlich viele Blöcke, aber ein bisschen eq sollte man schon von Anfang an bekommen (Knock1~Stick oder Block, Blöcke und Picke)
     
    Leqit__Anrede gefällt das.
  7. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Weiß nicht, es sollte einfach so ein Spaß-Spiel sein, und nicht so ein Spiel, wo man Stats hat oder sowas!
     
  8. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Damit will ich sowas ja auch gar nicht erreichen einfach zum üben das man es einstellen kann :)
     
  9. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Fabian
    Was hat das mit stats zu tun?
     
    Leqit__Anrede gefällt das.
  10. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Es hat damit zu tun, wenn man den Modus veröffentlicht am Server, das es dann KEINE Stats-Tabelle geben sollte!
     
    MinecraftFlixi gefällt das.
  11. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Fabian
    Wieso nicht ? Es gehört doch zum Spiel dazu ?
     
  12. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Is so und die spieler hätten spaß es zu spielen um punkte zu holen wobei es mir egal währe xd
     
  13. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Naja, finde ich mei MLG-Rush nicht, aber ok!
     
    MinecraftFlixi gefällt das.
  14. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Ich stimme @alexandere zu, da das nur in ein "wer hat die meisten Klicks pro Sekunde" ausartet.
    Mich nervt sowas schon auf anderen Servern, daher meinetwegen, wenn es sowas unbedingt geben muss bitte sehr, aber dann auch noch mit Stats ? meiner Meinung nach muss sowas nicht sein.
     
    alexandere gefällt das.
  15. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Ja, genau deswegen meinte das da keine Stats-Tabelle braucht, es sollte einfach nur Spaß-Games sein, ohne Punktezählung, nur Gewnner oder Verlierer!
     
  16. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    STOP mit klicks hat das nicht das man im voeteil ist l. Ich spiel täglich mit 8 cps (klicks) auf rewi und hab gewinn täglich auch bei mlg rush!
     
  17. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    128
    Vorname:
    Alexander
    Trotzdem sollte man ohne Punkte und Stats dieses Modifizierte-MLG-Rush machen!!!
     
  18. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    146
    Vorname:
    Tobias
    Ich bin veredes meinung das man mit stats da die spieler dann einen anrwiz hätte es zu spielen :)
     
  19. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    @Leqit__Anrede bitte schreibe mal und vergewaltige nicht deine Tastatur. ;P
    "das man mit Stats spielen sollte, da die Spieler dann einen Anreiz hätten"

    Nein ich meine Stats sind hier unnötig, da es viel zu leicht ist hier auf oder ab zu steigen. Ähnlich wie in solo Pvp oder Skyblock Pvp.
     
    alexandere gefällt das.
  20. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Fabian
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen