1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee LuckyKnockBattle

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Leqit__Verede, 18. August 2018.

?

Würdet ihr sowas auch feiern ?

1. Ja, wäre MEGA !!

2. Ne, kein Bock auf Sowas :d

3. Ich würde noch was ändern :/

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MinecraftFlixi

MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Christian
    Eben, welche aber aus dem gleichen Grund unnötig sind.

2. EpicFailLP

EpicFailLP Aktives Mitglied

Vorname:
    Tino
    @Leqit__Verede wenn ihr euch alle einig seit dann kannst du, weil du das Thema erstellt hast, mal alles zusammenfassen?
    Da es schon ein wildes Durcheinander schreiben ist und ein Text mit allen Informationen sehr hilfreich wäre. (Denke ich):D

~ EpicFailLP

Zuletzt bearbeitet: 19. August 2018
  3. Leqit__Verede

Leqit__Verede Mitglied

Vorname:
    Fabian
    Ja ich denke es wäre gut, aber ich wollte den Beitrag ja eigentlich in den Bereich "Spielvorschläge" schreiben, dass war leider nicht möglich da man in dem Bereich keine Rechte dafür hat, weiß jemand wieso ?

4. Leqit__Anrede

Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Tobias
    Is schon ne weile so keine ahnung warum man das nicht kann

5. MinecraftFlixi

Vorname:
    Christian
    Ich meine Stats sind dort unnötig, weil sie sich zu schnell ändern. du kommst in einer Stunde auf platz 1 bist in 2 aber schon wieder auf Platz 125. Es macht einfach keinen Sinn.

6. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Warum denn? Wenn man es so machen würde das man die zeit einstellen kann also max 5min dann muss dass nicht passieren da mann dann schnelle spiele machen z.b 2min und so punkte vorsprung erspielen kann

7. MinecraftFlixi

Vorname:
    Christian
    Der Modus geht generell zu kurz. Selbst bei 10 Minuten währe es noch fraglich, ob da die Platzierungen nicht zu schnell wechseln würden. Und gerade wenn es 2 min spiele gibt und es für jedes Match unabhängig von der Dauer die gleichen Punkte gibt erreicht man mit 2 min Matches ja deutlich mehr, als mit 5 oder 10 min Matches.

Ich halte Stats hier einfach für zu unkonstant.

alexandere gefällt das.
  8. alexandere

alexandere Bekanntes Mitglied

Vorname:
    Alexander
    Da bin ich auch @MinecraftFlixi 's Meinung, weil es sollte wenn es kommt, nur so ein Spaß-Game sein zum Zeitvertreiben, aber nichts, da wo man nachern für Stats spielt!

9. Leqit__Verede

Leqit__Verede Mitglied

Vorname:
    Fabian
    Wieso würde es dir keinen Spaß machen wenn es stats gibt ? Du musst ja nicht darauf achten ? Du kannst sie ja einfach lass wie sie sind und so spielen ?

Leqit__Anrede gefällt das.
  10. MinecraftFlixi

Vorname:
    Christian
    Dann würden Leute wieder Nick-Rechte etc haben wollen, weil sie in den Top ten sind. Aber in einem Modus, wo die Stats so schnell wechseln macht das keinen Sinn.

11. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Dann gibt es eben dafür keinen nickrechte währe generel dafür unnötig aber wir sollten mal warten was ein mod etc zu dem spielvroschlag sagen würde :)

12. Johnny2211

Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

Vorname:
    Jonathan
    Heyho,
    vielen Dank für eure Vorschläge! Wenn ich es in eurer Diskussion richtig verstanden habe, wollt ihr keine Stats für diesen Spielmodus, da man sonst Nickrechte anfordern könnte.
    Aber wie ihr vielleicht wisst, kann man Nickrechte auf dem Netzwerk auch nur in Lasertag, LuckyBlockBattle und in LuckyBedwars anfordern.
    Außerdem macht es absolut keinen Sinn Nickrechte bei einem 1vs1 Spielmodus zu verteilen, da Nickrechte nicht als Belohnung gelten sondern lediglich um Focus zu verhindern (dieser ist in einem 1vs1 Modus nicht gegeben)

Aber ich spreche das ganze mal im Teammeeting an:D

Mit freundlichen Grüßen,
    Johnny2211

EpicFailLP und ScaryArt gefällt das.
  13. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Die eine seite ich und verede wollen stats und die andere seite minecraftflixi und alexandere wollen keine stats

14. alexandere

Vorname:
    Alexander
    Von meiner Seite aus und ich denke auch von @MinecraftFlixi 's Seite sind Stats bei diesem Modus richt unnötig!
    Das einzige was man machen könnte, wäre, wenn man gewinnt, dass man dann 50 Coins bekommt bzw. 100 Coins!

15. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Ich bin der meinung es wäre doch cool stats einzubringen und sag mir mal einen grund warum du den stats nicht willst und nichts mit unnötig bitte

16. Leqit__Verede

Leqit__Verede Mitglied

Vorname:
    Fabian
    @Johnny2211 danke das du das im Teammeeting ansprechen willst c: Gibt es da schon ein Datum oder einen Zeitraum wenn es eins geben wird?

Leqit__Anrede gefällt das.
  17. EpicFailLP

EpicFailLP Aktives Mitglied

Vorname:
    Tino
    Heute @Leqit__Verede

Leqit__Verede gefällt das.
  18. alexandere

Vorname:
    Alexander
    Weil es keinen Sinn hat, bei so nen Modus Stats zu machen!
    Das einzige was Sinn macht sind Coins zu bekommen, wenn man gewinnt!

19. Leqit__Anrede

Vorname:
    Tobias
    Warum macht es den keinen sinn?

20. alexandere

Vorname:
    Alexander
    Bei PVP-Spielen oder derart ähnlichen Games, braucht man keine Stats, das ist so!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen