1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee LuckyKnockBattle

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von Leqit__Verede, 18. August 2018.

?

Würdet ihr sowas auch feiern ?

  1. Ja, wäre MEGA !!

  2. Ne, kein Bock auf Sowas :d

  3. Ich würde noch was ändern :/

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jonathan
    LBW und LBB sind übrigens auch PVP Spiele. Aber einmal ganz grundsätzlich, was spricht denn gegen Stats (jetzt kommt nicht mit: "Ist unnötig" oder "die wechseln ja so schnell")
     
  2. Leqit__Verede

    Leqit__Verede Mitglied

    Beiträge:
    31
    Vorname:
    Fabian
    Johnny hat einfach recht xD Diese Diskusion ist unnötig, weil ihr keine guten gegen Argumente bringen könnt ?
     
  3. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    hier der Grund:

    Und was bitte spricht so wehement FÜR stats?

    Wenn es doch ein Übungsmodus ist, wozu dann stats?
     
  4. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jonathan
    Was hatte ich eben nochmal gesagt?
     
  5. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Gut. Und was habe ich gerade gefragt?
     
  6. EpicFailLP

    EpicFailLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    74
    Vorname:
    Tino
    @MinecraftFlixi weil es überall stats gibt?
     
  7. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Und wozu in 'nem Übungsgame?
     
  8. EpicFailLP

    EpicFailLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    74
    Vorname:
    Tino
    Wer sagt bitteschön das es ein Übungsgame ist.
    Außerdem muss es erstmal von dem Team angenommen werden.

    Edit: Ich würde es als ein Spielmodi machen
     
    Leqit__Einrede gefällt das.
  9. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Er sagt das.
     
  10. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    119
    Vorname:
    Alexander
    Für mich ist MLG-Rush kein Spielmodi @EpicFailLP , weil ich finde das MLG-Rush so ne Art von Training ist für BW oder LBW und C.O.!
    Es sollte ja auch eig ein Übungsmodus sein, und keiner, da wo man wirklich nur Zeit bei dem SpielModi verbringt!
     
    MinecraftFlixi gefällt das.
  11. EpicFailLP

    EpicFailLP Aktives Mitglied

    Beiträge:
    74
    Vorname:
    Tino
    Aber was hat man gegen stats?

    PS: Ich will die Diskussion jetzt nicht unnötig in die Länge ziehen das Team wird es entscheiden.
     
    Leqit__Anrede gefällt das.
  12. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jonathan
    Guter Einwand, ich möchte jetzt in diesem Thread nur noch etwas konstruktives, da ich ihn sonst, bis das Ergebnis durch das Teammeeting feststeht (voraussichtlich in 2 Wochen) schließe!
     
    EpicFailLP gefällt das.
  13. alexandere

    alexandere Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    119
    Vorname:
    Alexander
    Jo, dann warten wir es mal ab und dann mal schauen, was dabei rausgekommen ist!;);P:D
     
  14. MinecraftFlixi

    MinecraftFlixi Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    152
    Vorname:
    Christian
    Und das wäre?
     
  15. Leqit__Anrede

    Leqit__Anrede Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    139
    Vorname:
    Tobias
    Lbb? Ist pvp und gibt stats logik?
     
  16. Johnny2211

    Johnny2211 Sr. Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jonathan
    Heyho,
    vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen Spielvorschlag zu erstellen!
    Leider muss ich dir aber mitteilen, dass wir zur Zeit keine Spielvorschläge annehmen, da unsere Developer anderweitig sehr beschäftigt sind.
    Ich move das ganze in das Unterforum "Spielvorschläge", wo er dann je nach Bedarf umgesetzt wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Johnny2211

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen