1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee Luckyskyblock

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von leopold schön, 23. April 2017.

  1. leopold schön

    leopold schön Neues Mitglied

    Beiträge:
    4
    Vorname:
    Leopold
    Lieber Kev wie du mir auf der 71Con gesagt hast das ich diese Spiel Idee im Forum schreiben soll so mache ich es hier.
    Jeder hat eine Insel und hat die Lucky Blöcke wie bei dem Projekt beim Kev

    Ich wünsche mir das diese Spielidee angenommen wird!!!!!
    LG
    gamingmitleopold
     
  2. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Ich würde eher SkyBlock mit nem LuckyBlock-Generator empfehlen :) (Einfach den Cobblestone ersetzen)
     
  3. Maxe1004

    Maxe1004 Moderator Teammitglied

    Beiträge:
    297
    Vorname:
    Max
    Instagram:
    maxe1004
    Du musst die Spielidee etwas umfangreicher erklären da sie sonst keine Chance hat angenommen zu werden!

    Ist nicht böse gemeint, gebe dir nur einen Tipp :)
     
  4. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Kev hat eine LuckyBlock-Challenge gemacht, wo er auf einer Skyblock-Insel aus LuckyBlöcken gespawnt ist. Mit denen musste er dann irgendwie in den Nether kommen, um die Challenge zu gewinnen.
     
  5. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, denn es ist einfach Sky Block PvP mit luckyblöcken.
    Das man auf einer Insel die komplett aus luckyblöcken besteht spawnt ist kein Argument, da dieses an sich nur eine Map wäre.
    Und solche Schlagworte wie deine sind einfach unnötig.
    LG SchuhLos
     
  6. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Das hat überhaupt nicht mit PvP zu tun. Hat auch niemand gesagt.
     
  7. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Aber ohne PvP ist es einfach ein "einzelspieler Projekt" da die normalen Inseln einfach zu klein für 2 oder mehr Leute wären.
    Ich würde mir nochmal eine bessere und genauere Beschreibung vom Spiel wünschen da es so wie ich es mir vorstelle in einer singelplayer World besser spielbar wäre.
    LG SchuhLos
     
  8. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Das ist ein Einzelspieler Projekt. Man muss die Insel abbauen und mit den Drops ins End kommen.
     
  9. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Ja eben, deshalb ist sowas auf einem Multiplayer server unnötig.
     
  10. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Is halt SkyBlock und das Projekt hat Kev halt gemacht, also würde es auf Kevs Server schon irgendwie passen. Man kann die Challenge ja auch zu zweit machen oder so.
     
  11. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Ja irgendwie aber nicht so wie es vorgeschlagen würde mit nur einer Person, denn sonst müsste jede Person einen eigenen Server haben um es zu spielen.
    2 Leute sind immer noch zu wenig Un ein Spiel drauß zu machen. Wenn ihr sogar spielen wollt dann macht es in einer singelplayer World/auf einem eigenem Server/auf einem eigenem Reale.
    LG SchuhLos
     
  12. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Warum? Jeder hat 200x200 Platz, mehr braucht man eh nicht.

    Macht man halt 3 oder 4

    Müsste man halt entweder Zahlen oder sich wenigstens so halb damit auskennen. Außerdem benötigt man auch noch ein LuckyBlock-Plugin oder eine Mod.
     
  13. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Ja 200x200 dann kann es natürlich nicht zu lassen führen durch mobfarms oder anderen automatischen farms.
    3-4 Leute sind immer noch etwas wenig für einen Modi wo man relativ viel Platz hat.
    Ist halt so wenn man ein ein Spieler Projekt Spielen will.
     
  14. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Warum sollte man bei ner LuckyBlock-Challenge ne Mobfarm bauen? Erstens hat man dafür zu wenig Blöcke, und zweitens bringt das absolut nichts.

    Ist halt SkyBlock, wie viele willst du denn sonst machen?

    Warum ist das so? Es gibt viele Server die SkyBlock anbieten. So etwas ergibt durchaus Sinn, da es für die Spieler einfach viel einfacher ist.
     
  15. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Warum nicht Es geht ja nicht nur darum sondern auch um automatische machienen, fließendes Wasser/Lava und Mobs an sich.
    Es muss auf jeden Fall viel mehr sein da 3-4 auf einem Server mit glaube ich 2000 Spielern maximal einfach zu wenig sind.
    Wieso ist es einfacher? Und um sowas zu erreichen mit Lucky Blöcken müsste viel Platz auf dem Server verfügbar sein, um einen "normalen Spielverlauf" zu haben.
    LG SchuhLos
     
  16. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Es geht darum, in den Nether zu kommen. Da ist ne Mobfarm halt nicht so sinnvoll. Vor allem weil man ja nur aus den LuckyBlöcken Blöcke bekommen kann und eine Mobfarm somit teuer wie sonst was ist.

    Es bekommt halt jeder ne eigene Insel (oder jede 2-4er Guppe). Da bekommt man 2k Spieler problemlos unter.

     
  17. SchuhLos

    SchuhLos Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    384
    Vorname:
    Kevin
    Man kann nicht alle Spieler auf einen game Server unterbringen das würde zu lags führen und cobblestone Generator würden auch gebaut werden.

    Meiner Meinung nach müsste zu dieser Idee noch irgendwas geiles dazu kommen.

    Außerdem wäre es schön wenn @leopold schön auch noch was dazu sagen könnte l, schließlich ist es seine Idee
     
  18. Sympel

    Sympel Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    114
    Vorname:
    Manuel
    Muss man halt erstmal das Glück haben und Lava und Wasser finden. Eine Mobfarm wäre aber immer noch Zeitverschwendung. Ansonsten kann man den Generator auch deaktivieren.
     

Diese Seite empfehlen