1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee LuckySkyPvP

Dieses Thema im Forum "Spielvorschläge" wurde erstellt von ThanChatban, 13. Februar 2017.

  1. ThanChatban

    ThanChatban Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Julian
    Hallo,Ich Möchte gerne einen spiel Modus vorstellen Namens LuckySkyPvP!!!
    Das Prinzip ist einfach. Es ist eine SkyPvPMap , Auf denn verschiedenen Inseln sind Schilder.
    Wenn man auf die Schilder Drückt Bekommt man eine LuckyBlock. Man Kann aber nicht , Noch
    Einen nehmen Sondern Man muss 1 Minute warten sonnst wäre es zu Op.

    Mit /Island kann man Auf eine private Insel Dort Kann man Die LuckyBlöcke in Ruhe öffnen
    Ich Hoffe ihr Schreibt Bald Zurück
    Von ThanChatBan #Chatban Gang :rolleyes::cool::D

     
  2. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Ich weiß nicht ob es sowas schon wo anderes gibt, aber mal erlich, solch ein "Spielmodi" ist doch völlig alt und schon tausend mal auf anderen Server gesehen und gespielt, also das Prinzip mit den Schilder klicken. Zudem finde ich es persönlich völlig langweilig und es vergeht schnell der Spielspaß.

    Grüße Maxi
     
  3. Blacked_Snow

    Blacked_Snow Aktives Mitglied

    Beiträge:
    97
    Vorname:
    Elias
    Hi,

    ich bin der gleichen Meinung wie MM, denn einfach nur Blöcke abzubauen, und sie zu öffnen ist in MEINEN Augen echt langweilig!
    Zumal finde ich das es auf dem Server schon genung "Lucky" Modi gibt!

    Meine Meinung!

    Schönen Tag noch wünscht:

    Texrang/Elias
     
  4. ThanChatban

    ThanChatban Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Julian

Diese Seite empfehlen