1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spielmodusidee LuckySurvivalGames

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Spielvorschläge" wurde erstellt von StCDoaW, 24. Oktober 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StCDoaW

    StCDoaW Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    119
    Vorname:
    Robert
    Instagram:
    zunleqitmxffin
    In diesem Spielmodus geht es, wie im normalem SurvivalGames in der Lobby los, dort kann man, je nachdem ob man in einer Teamrunde oder nicht ist, die Auswahl ein Team zu wählen, dann seine Achievements sehen und das RP herunterladen, sowie leften. nach dem Countdown spawnt man auf einer Map und kann sich die ersten 10 Sekunden nicht bewegen und steht im Kreis um dir Mitte, in der sich 4 Lucky Lucky Blöcke befinden. Dannach splittet sich die Gruppe und rennt in verschiedene Richtungen. Verteilt auf der Map liegen Lucky Blöcke, welche nur warten abgebaut zu werden. Ab Anfang der Phase, in der man sich bewegen kann werden 30 Sekunden Schutzzeit runtergezählt, nachder man sich bekriegen kann. Nach 10 Minuten des überlebens zweier(+) Teams oder zweier(+) Spieler, werden alle Spieler auf der Deathmatch-Map verteilt. Dort können sie den anderen Spielern den ewigen Frieden einhauchen.

    Dieser Vorschlag ist ein Weiterer Spieleklassiker verbunden mit Luckyblöcken. Er passt zu euren derzeitigen Spielmodi und eird evtl. auch neue Spieler anlocken.
     
  2. ScaryArt

    ScaryArt Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    621
    Vorname:
    Chris
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Oktober 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen