1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkyblockPvP Map: Frozen - by Cxline & HyperBaerIHX

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Cxline, 28. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cxline

    Cxline Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Celine
    Liebes Serverteam,
    ich und mein Freund haben uns diesen Nachmittag an eine SkyBlockPvP-Map gesetzt. Der Name der besagten Map lautet "Frozen", was wahrscheinlich nicht schwer zu erkennen ist, da die Map zum größten Teil aus Schnee und Eis gebaut ist. Das Thema ist ganz simpel, unterscheidet sich aber dennoch von den bisher anderen verfügbaren Maps. Die Map ist für die 12x 2 Teams Variante konstruiert. Erbauer der Map sind Cxline und HyperBaerIHX (Hauptverantwortlich), wie man im Titel des Themas schon feststellen konnte. Gegebenfalls könnt ihr die Map noch anpassen, sofern euch einige Dinge an dieser Map nicht gefallen. Damit ihr einen Überblick der Map bekommt, habe ich ein Video für euch bereit gestellt:



    Man befindet sich auf einer Insel aus Schnee und Eis. Wie auch bei der Map "Mountainpass" gibt es zwei Bäume und eine Kiste mit Items für den Start. In der Insel befinden sich natürlich auch Steinblöcke, damit man sich zu seinen Gegner bauen und diese elimieren kann. Gegebenfalls kann man auch mit dem Lavaeimer und dem Eisblock, die man in der Kiste finden kann eine Farm bauen, mit der man Steine abbauen kann.

    Hier noch einige Screenshots:
    2016-02-28_19.09.52.png

    2016-02-28_19.10.00.png
    2016-02-28_19.10.06.png
    2016-02-28_19.10.13.png
    2016-02-28_19.10.19.png
    2016-02-28_19.10.28.png
    2016-02-28_19.10.34.png
    2016-02-28_19.10.41.png
    2016-02-28_19.10.45.png
     
    Rseguard//Alex und Sir_David_1899 gefällt das.
  2. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Sieht doch auf den ersten Blick nicht schlecht aus
     
  3. Sir_David_1899

    Sir_David_1899 Aktives Mitglied

    Beiträge:
    74
    Vorname:
    David
    Gefällt mir sehr gut :)
     
  4. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Versucht vielleicht noch mehrere verschiedene Blöcke zu verwenden. ZB Statt nur Eis lieber packedice und normales ice
     
    Deeechse gefällt das.
  5. Deeechse

    Deeechse Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    380
    Vorname:
    Joel
    Also an sich ist das doch einmal der beste Einstieg einer Map.

    Bilder sind im Default - finde ich persönlich bei Mapvorstellungen sehr wichtig.
    Es ist eine neue Idee - Nicht immer ähnliche Maps c:
    Kisten wurden platziert - Normalerweise nicht wichtig, jedoch ist das immer gut sofort zu wissen, wo die Kisten überhaupt hin sollen.

    Wie @FunkyLetsPlay jedoch sagt:
     
  6. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Weitere Verbesserungsvorschläge:
    1: zB in der Mitte noch kleine Hügel oder so was
    2: Terraforming an manchen Stellen noch etwas verbessern ;)
    3: sind alle Erze auf der Map vorhanden (auch Lapis etc.)?
    MFG Funky
     
    Cxline gefällt das.
  7. Sven(Epic_St0rm)

    Sven(Epic_St0rm) Neues Mitglied

    Beiträge:
    3
    Vorname:
    Sven
    Ich finde diese Map sehr gut. Ich würde sie gerne auf dem Server spielen.
     
    Cxline gefällt das.
  8. NotrenArtZ

    NotrenArtZ Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Aydin
    Ich finde es ist eine richtig schöne Map geworden :)
     
    Cxline gefällt das.
  9. Easyacegames

    Easyacegames Mitglied

    Beiträge:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Gefällt mir <3
     
    Cxline gefällt das.
  10. Rseguard//Alex

    Rseguard//Alex Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Alexander
    Lob und Anerkennung was ihr da fabriziert habt. Echt Klasse :) Hab die Map ja schon auf dem Server gesehen und muss wirklich sagen das diese Map auf den Server kommen sollte. Ist halt was neues, gerade auch das Iglu, echt ne schöne Idee :)
     
    Cxline und NotrenArtZ gefällt das.
  11. Cxline

    Cxline Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Celine
    Das hatten wir auch am Anfang so, jedoch entsteht Wasser aus dem normalen Eis, sobald man dies ab baut. Und ich denke nicht, dass es von Vorteil ist eine Insel voller Wasser zu haben, sobald man diese Blöcke zerstört. Außerdem würde dies sehr beim Farmen von Steinen stören, aber danke für den Tipp. c:
     
  12. DerKlaus_

    DerKlaus_ Mitglied

    Beiträge:
    20
    Vorname:
    Mark
    Sauber gebaut! :)
     
    Cxline gefällt das.
  13. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Vllt weiße Wolle?
     
  14. DoSenpai

    DoSenpai Mitglied

    Beiträge:
    34
    Vorname:
    Anes
    Sehr Fresh! <3
    Gut Designt! :D
    Genügend Platz.

    8/10.
    Mfg: DoSenpai :D
     
  15. Cxline

    Cxline Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Celine
    Ich werde morgen mal nachsehen, ob das gut aussieht. Wenn du magst, kann ich dir dann auch gerne einen Screenshot davon senden. :3
     
    FunkyLetsPlay gefällt das.
  16. Cxline

    Cxline Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Celine
    Ich brauch die 10/10, was kann ich verbessern? c:
     
  17. leJustyn

    leJustyn Mitglied

    Beiträge:
    28
    Vorname:
    Justin
    Mehr Details.. die mitte schaut ein wenig langweilig aus und auf den Inseln die Bäume selber bauen keine Vanilla Bäume T_T 6,5/10
     
  18. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Vielleicht noch Quarz oder so was bei dem Schnee. Irgendwelche weißen Blöcke.
     
  19. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,

    Ich persönlich finde die Map toll. Mit den Shader Screenshots sieht sie echt klasse aus. Der Trailer ist auch cool geworden! Ich mag diesen Baustil. Es ist irgendwie schlicht aber trotzdem sehr toll. Die Map hat zudem irgendwie so ein Winter-Feeling würde ich es einfach mal nennen. Meiner Meinung nach sollte man diese Map in die derzeitigen Maps aufnehmen. Ich kann dies allerdings schlecht entscheiden! ;)

    Liebe Grüße
    Fillou
     
    Cxline gefällt das.
  20. Cxline

    Cxline Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Celine
    Habe die Insel jetzt mit weißer Wolle gebaut, ansonsten ist alles so, wie vorher. Ist das besser? 2016-03-01_14.47.45.png
    2016-03-01_14.47.40.png
     
    Prakton, FunkyLetsPlay und Rseguard//Alex gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen