1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SkyblockPvP Map: Frozen - by Cxline & HyperBaerIHX

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von Cxline, 28. Februar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cxline

    Cxline Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Celine
    Habe die Bäume versucht selbst zu bauen und in der Mitte noch einen Wasserfall gebaut, der am Ende eingefroren ist, ist das besser? Wenn nicht, wie könnte ich das noch detaillierter bauen? 2016-03-01_14.47.27.png
    2016-03-01_14.47.35.png
    2016-03-01_14.55.52.png
    2016-03-01_14.55.57.png
     
  2. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Jap ist schon besser :D
     
  3. Chyrses

    Chyrses Bekanntes Mitglied

    Beiträge:
    160
    Vorname:
    Ben
    Mir fehlt da noch irgendwie was auf der großen Insel. Irgendwas muss da hin, nur was?
     
  4. Cxline

    Cxline Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Celine
    Hmm.. Eventuell ein Baum statt dem kleinen Eingang aus Schnee? Dass man praktisch durch den Baumstumpf in die Höhle gelangt? Ich weiß nicht. Dann müssten wir die Bäume am Rand wieder entfernen. :/
     
  5. FunkyLetsPlay

    FunkyLetsPlay Legendäres Mitglied

    Beiträge:
    355
    Vorname:
    Luca
    Felsen vielleicht
     
  6. Easyacegames

    Easyacegames Mitglied

    Beiträge:
    13
    Vorname:
    Jannik
    Vielleicht aber auch ein Haus das unter der Schneemasse eingebrochen ist.

    Mit freundlichen grüßen,
    Easyaecgames =)
     
  7. Cxline

    Cxline Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Celine
    Gute Idee, ich werde die mittlere Insel nochmal komplett überarbeiten. :)
     
    FunkyLetsPlay gefällt das.
  8. Prakton

    Prakton Aktives Mitglied

    Beiträge:
    57
    Vorname:
    Rico
    Ich war ja bereits auf deinem bzw. eurem Server ein wenig die Map erkunden...
    Muss sagen ist eine echt krasse Map geworden, was ich so beurteilen kann.
    Würde mich echt freuen, wenn die Map online kommen würde :)
    Freundliche Grüsse Rico//Prakton
     
    Cxline gefällt das.
  9. Kilian

    Kilian Neues Mitglied

    Beiträge:
    5
    Vorname:
    Kilian
    Hallo,
    ich finde dass euch die Map sehr gut gelungen ist. Sie ist schön groß, übersichtlich und außerdem gut dekoriert. Mein einziger Verbesserungsvorschlag wäre nur das Terraforming hier und da ein wenig zu verbessern, sonst ist sie echt gut gemacht. Weiter so! :3
     
    Rseguard//Alex gefällt das.
  10. Rseguard//Alex

    Rseguard//Alex Neues Mitglied

    Beiträge:
    8
    Vorname:
    Alexander
    Ich muss auch sagen, ein weiterer User der auf eurem Server war, das es euch echt gelungen ist. Die Bäume, muss ich sagen, sehen jetzt auch besser aus und der Wasserfall mit gefrorenem Ende ist mal echt ne schicke Idee. :)

    MFG Alex :3
     
  11. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Heyho,
    ich habe mich mit der Maperstellerin in Verbindung gesetzt.

    Da auch diese Map positives Feedback bekommen hat, müssen wir mal gucken ob - und wenn ja, wann - wir diese Map in den Server einbauen. Sollten den Teammitgliedern die Bäume nicht gefallen, haben wir noch unseren Baumspezialisten im Team.. :D

    Erstmal ~ closed bis eine Entscheidung gefallen ist! :)
     
  12. Summerfeeling

    Summerfeeling Developer Teammitglied

    Beiträge:
    833
    Vorname:
    Timo
    Von beiden Buildern bis heute keine Antwort, die Map ist somit abgelehnt. Sollte nochmal eine Antwort von einen der Builder kommen, wird diese Map beim Map Update spielbar sein :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen