1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SoloPvP Map vorschlag Christmas

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Mapvorschläge" wurde erstellt von RushLP, 19. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RushLP

    RushLP Gast

    Hey,
    Ich habe zusammen mit der #Rusharmy und Blachmen eine Map gebaut. Am besten macht ihr euch selbst einen Eindruck.



    Lg RushLP_
     
    Llennitv und lucas30 gefällt das.
  2. Jube_de

    Jube_de Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    2.730
    Vorname:
    Justin
    Hey!

    Mir gefällt die Idee der Map echt super gut, jedoch finde ich einige Flächen noch zu leer. Ansonsten wäre dies eine super geile Weihnachtsmap!

    MFG Jube_de
     
  3. benosi

    benosi Forumcamper

    Beiträge:
    407
    Vorname:
    Ben
    Mhhh... sind das Vanilla Bäume? xD

    Mir gefällt der Weihnachtsbaum in der Mitte irgendwie nicht so ganz...Man könnte ihn vielleicht noch größer und nicht so eckig machen. Vielleicht etwas runder und nicht immer einen Block Abstand zwischen jeder Schicht lassen denn in echt sind zwischen den Zweigen ja auch keine 1 Meter Abstände ;)

    //edit: Vielleicht könnte man in den Wäldern die an der Seite sind auch noch Geschenke verstecken und über der Map einen fliegenden Schlitten bauen + das ganze bei Nacht mit geilen Lichteffekten
     
  4. Raven_Sight

    Raven_Sight Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    695
    Vorname:
    Johannes
    Also die Map hat sich im Vergleich zu gestern Stark zum guten verändert. Ja es sind Vanilla Bäume, die noch austauschen. Die Marktstände kann man auch noch weng verbessern.
    Und das haus mit den Ziegelsteintreppen muss vom Dach her geändert werden.

    LG Raven
     
    benosi und RushLP gefällt das.
  5. Llennitv

    Llennitv Forumler

    Beiträge:
    1.176
    Vorname:
    Lenni
    Mir gefällt die Map sehr gut. Klar gibt es noch einige Verbesserungen, aber im großen und ganzen eine gelungene Map :D
     
    RushLP gefällt das.
  6. Scrupy

    Scrupy Vollzeit Forencamper

    Beiträge:
    571
    Vorname:
    Jannik
    Instagram:
    scrupy_live
    Hey,


    an manchen Stellen sieht die Map sehr leer aus. Zudem sehen die beiden Häuser welche im Video als 2. und 3. gezeigt werden recht gleich aus. Die Bäume sind fast alle gleich gebaut. Irgendwie kommt auch das Weihnachts-''Feeling'' bei mir nicht so durch eventuell wenn die Map noch etwas verbessert wird! Wie wäre es mit einem Schlitten über den Häusern? Eventuell mit ein wenig Dekoration und Geschenken. Das würde dann nochmal das Feeling mehr durchbringen.

    Bei weiteren Fragen wende dich bitte per privat Nachricht an mich.

    Liebe Grüße
    Scrupy | Jannik
     
    benosi gefällt das.
  7. TheBestOfMM

    TheBestOfMM Mythos des Forums

    Beiträge:
    2.526
    Vorname:
    Maxi
    Hab mir das Feedback von den anderen nicht genau durchgelesen...
    Ich finde die Idee ganz gut, nur an manchen stellen bzw von der mitte nach außen hin gibt es sehr viele leere Stellen, die man mit Wegen oder Weihnachts - "Schmuck" noch bestücken könnte. Außen die Berge finde ich auch noch recht leer.

    Ich finde persönlich Bilder immer besser, bei einem Video sollte man drauf achten, dass man es alles langsam zeigt (also nicht zu schnell), damit man sich einen (guten) Eindruck verschaffen kann. ;)

    Grüße Maxi
     
    RushLP gefällt das.
  8. MinecraftiUndCo

    MinecraftiUndCo Administrator Teammitglied

    Beiträge:
    1.128
    Vorname:
    Henri
    Hey @RushLP_ ,
    vielen Dank für deinen Mapvorschlag im Forum.

    Mittlerweile ist es leider eine lange Zeit her, dass diese Map vorgeschlagen worden ist. Leider sehe ich keine Updates vom Ersteller, in welchen er auf die Verbesserungsvorschläge eingeht und der Winter ist leider auch bald vorbei. :( Ich entschuldige mich für die sehr verspätete Antwort.

    Ich werde dieses Thema daher jetzt closen. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden. ;)

    Grüße,
    Henri (aka. MinecraftiUndCo)

     
    RushLP gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen